Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kennt jemand diese 42 Teile?

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Internet Kaufhaus ein Bild von seltsamen Front Kotflügeln an einer Kugel gesehen.

Ich frage mich nun ob das einzelstücke sind, oder ob man diese auch kaufen kann. Die Auktion ist von Michalak Design und es geht auch eigentlich dort um die Felgen, aber ich find das irgendwie interessant.

Bei Michalak habe ich schon geschaut, aber die Kotflügel nicht gefunden.

Die Frage ist auch was diese Konstruktion bewirken soll? Ist das evtl. ne Art Schnellwechsel Front für die Kugel?

 

Die andere Frage betrifft die Felgen, kennt die jemand, bzw. könnten das Digtec sein?

Ich bin mir echt nicht sicher, aber ich ärger mich das ich die Auktion verpasst habe, denn den PReis wären die mir auch wert gewesen.

 

Aber schaut selber mal: Drück mich!

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

39000 km

Spritmonitor.de DIESEL

SWA91.jpgSWLX1.jpgSW44C.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es gab mal eine Front zum Aufklappen von denen. Sauteuer und relativ sinnfrei. Aber bescheiden aussehen tut es wenigstens!

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 15.05.2006 um 19:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 15.05.2006 um 19:47 Uhr ]


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestellt in Husum im Jahre 2003 aber nie zur Serienreife gekommen:

 

Klappfront%20Michalak_1.JPG

 

Klappfront%20Michalak_2.JPG

 

Klappfront%20Michalak_3.JPG

 

Klappfront%20Michalak_4.JPG

 

Klappfront%20Michalak_5.JPG

 

Klappfront%20Michalak_6.JPG

 

Klappfront%20Michalak_7.JPG

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 19.05.2006 !!!

 

Wir fahren in den Heidepark Soltau am 27.5.2006 -> und ich bin dabei !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke.

 

Ist ja ne interessante Idee gewesen.

Aber wohl eher was für leute die ständig an der Front rumbasteln, oder Schenwerferlampen am Stück verbrauchen. ;-)

 

Oder welchen Sinn sollte es sonst haben die Front so wegzuklappen?

 

Weis auch wer was zu den Felgen?

Ich denke mal nicht das es tatsächlich Digis sind, aber das Design ist so ähnlich und wen nich mir anscheu was die beim Michalak im Shop kosten, dan ärgert es mich doppelt das ich sie nicht früher gesehen habe. :(

 

Bei dem Preis.....


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frontpanel zum Wegklappen? Eine geniale Idee :-D

 

Die Optik gefällt mir übrigens ganz gut :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich ja noch was das für ein schwarzer Kasten ist unter dem Frontpanel, wo groß Michalak draufsteht?

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die felgen werden eigentlich von STC-Smart-Tec vertrieben, bekommt man aber auch schon bei fast jedem gut sortieren smart-zubehörhandel.

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze kasten ist der große Scheibenwischwaschtank, wegen der Xenonlampen.

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts. Hätt ich auch gern. Hab aber die alte Front.

Ist doch mega praktisch. Genau das richtige für mich!

Es sollte nen Scharnier-Umbausatz für sowas geben, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.