Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-ruler

Auszeichnung für kraetives Parken

Empfohlene Beiträge

montag155bl.jpg

 

Ich habe zwar heute morgen auf dem Schulparkplatz etwas enger als sonst geparkt, aber niemanden behindert oder gefährdet. Da mag wohl jemand keine Smarts. Dem Verhalten nach würde ich auf eine Frau aus Bergisch Gladbach tippen (ein Mann hätte wohl eher das Auto demoliert als einen Zettel und nen Stift zu suchen).

 

Gibt es soetwas auch mit Kölnwappen oder muss ich mir so ein Teil selber basteln?

Vielleicht entsteht ja noch ne nette Brieffreundschaft , aber leider habe ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt.

 

 

mfg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-ruler am 15.05.2006 um 16:16 Uhr ]


smart rult ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? :o

 

 

 

Egal. In Darmstadt gibt es auch sonne Auszeichungen. Sind blau, steht drauf wo's Parkhäuser gibt...und das Preisgeld muss man überweisen!? :-D

 

Hoffe damit gedient zu haben!

 

Viele Grüße!

Der Joerch ;-)


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......ich habe solche Zettel im Dienst in der Farbe: Bordeauxrot. Sind für Autos die widerrechtlich auf Parkplätze für schwerbehinderte Menschen parken....werden zack zack von mir eingesetzt. Bei ganz verdächtigen Automarken wird der Zettel einmal angeleckt und dann gleich auf die Scheibe gepappt :-D

fies ich weiß....

 

-----------------

sigmuenschen.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von sannalein am 15.05.2006 um 17:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da war wohl mal wieder einer neidisch daß man mit nem smartie im gegensatz zu ihm selbst nicht stundenlang nach nem parkplatz suchen muß...

 

hatte ähnliches auch schon dran, weil jemand meinte sich künstlich gestört fühlen zu müssen. kam nie was offizielles nach, der wollte mir wohl nur tage des zähneklapperns bescheren.

 

und das handgeschriebene "liebesbriefle" läßt wohl auch eher auf privatperson statt bullitesse schließen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 15.05.2006 um 17:44 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ähnliches hatte ich bzw. die Kugel auch drann:

"lerne Parken"

Na klar, aber doch nicht mit nem Golf. :lol:

Alles purer Neid.

 

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( ..sorry , aber solche Zeitgenossen , die meinen zu eng zu parken und dann rücksichtslos die Tür aufreißen --> dem Nebenmann damit eine Delle :-x in das Blech zu kloppen, liebe ich besonders :evil: !!!

Diese ..(=)%&$&% sagen wir mal "Neider" habe es echt geschafft in mein wunderschönes 40.000 DM Ex-Auto ca. 8 Dellen zu machen!!

ICH HASSE DIESE RÜCKSICHTLOSEN GLEICHGÜLTIGEN TYPEN !!!

Waren bestimmt Vertreter der Golf & Astra-Fraktion (beim Smart sind die Türen höher).

Auch einer der Gründe warum ich jetzt Smart fahre ..Kein Blech --> keine Delle :roll:

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.