Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exroadi

Sicherungsübersicht für meinen Smart

Empfohlene Beiträge

Am Freitag abend ist bei der Einfahrt in meinen Carport auf einen Schlag das Abblendlicht ausgefallen (Fernlicht und Standlicht funktionieren weiter). Ich dachte mir, dass wohl eine Sicherung raus ist. Also schnell die Bedienungsanleitung geschnappt und nachgelesen. Aber welche Überraschung, in der Übersicht der Sicherungen gibt es gar kein Abblendlicht. Also mal schnell übers Internet bei smart nachgeschaut. Dort habe ich auch eine Bedienungsanleitung gefunden. In diesem PDF-Dokument sind die Sicherungen 22 und 23 die Richtigen. Und nun schon wieder ein Problem, diese beiden Sicherungen sind aber nicht geschmolzen. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Wo bekomme ich einen Sciherungsbelegungsplan fürs Cabrio?

 

Danke für Eure Tipps


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen deine Rücklichter?? Evtl. ist bei dir der Lichtschalter kaputt!

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Rücklicht schaue ich mir heute abend mal an. Aber wann weiss ich denn, dass der Schalter defekt ist? Nochmals als Hinweis: Fernlicht und Standlicht und Nebelschlußleuchte funktionieren.

-----------------

smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

steamgreen

 

123322_5.png

 


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

04 gab es eine stille rückrufaktion der bedienungsanleitungen!

Sie sollten eigentlich beim Kundendienst ausgewechselt werden.

 

Die Sicherungsanordnung der Online-Anleitung passt aber zu meinem Coupe aus 6/04

 

 

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Axton CAC 2.5 in den Eimern

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:38 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Taube,

 

Du hast wohl recht, habe heute abend nochmal alles überprüft. Alle Sicherungen in Ordnung, Schalter funktioniert anscheinend auch, Standlicht geht, Fernlicht geht, Nebelschlußleuchte geht, Rückleuchte gehen bei allen Einstellungen. Nur das ablendlicht funktioniert nicht.

 

Also muss ich wohl das Frontpanel abbauen. Aber da ich eh mal eine GPS-Maus einbauen wollte und auch ne GSM-Antenne noch einen guten Platz sucht kann ich ja alles miteinander kombnieren.

 

Danke für Eute Tipps und ne schöne Nacht

-----------------

smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

steamgreen

 

123322_5.png

 


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.