Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kayli

orig. Starline-Felgen mit breiteren Reifen?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab nun schon viel hier im Forum gesucht, aber keine Antwort für diese meine Frage gefunden.

Also, ich möchte wissen, ob man auf die Serienalufelgen vorn eine etwas breitere Bereifung aufziehen kann.

So 155 oder 165er wären nicht schlecht, damit der kleine etwas mehr Grip bekommt.

 

Da neue Komplettfelgen mir zu teuer sind und meine Frau auch noch mit diesem Smart ohne Servo agieren muß, wollte ich nicht gleich auf paar 175 oder 195er wechseln.

 

Gruß Kayli


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal, hab gerade doch nochwas im forum gefunden (ja mit den richtigen Schlagwörtern muß man suchen :-D )

 

Also, Frage beantwortet aber trozdem ne andere Frage.

Sollte ich nun meinen Smart etwas tunen lassen (so auf ca. 80 PS) wie wirkt sich das auf die Serienfelgen bzw. anderen Felgen (Rondell 077) aus?

Denn bei diesem Felgensatz wird im Gutachten auf eine max. fahrzeugleistung von bis zu 55kw verwiesen. Da ich später aber eine höhere Motorleistung haben werde, würden diese Felgen ja nicht mehr zulässig sein, oder?

 

Gibt es denn Felgen, die dem entsprechen würden? Warscheinlich nur die Brabus-und Crossblade-felgen. Aber die sind wirklich teuer.


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die original Starline-Felgen passt nur der 135er-Reifen. Ich hab vor einigen Wochen im Zuge eines Reifenwechsels beim Smartprofi auf 145er tauschen wollen - ging leider nicht. Also wären neue Felgen fällig.

-----------------

 

SmartSignaturMini.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm, das ist aber komisch.

Ich habe diese Starline-Alufelgen mit den 145ern drauf. Und so sehen sie aus.

Im E-bay werde sie so sehr oft verkauft.

 

81_0.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kayli am 14.05.2006 um 17:17 Uhr ]


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die vorderen gibt es in 2 Größen einmal in 3 1/2x15 und 4x15. Auf die ersten passen halt nur die 135er.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

gut dann habe ich die 4x15.

Aber für diese Felge gibt es dann auch keine Möglichkeit eine Nummer Größer aufzuziehen?


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die schnellen Antworten.

 

Und schon hab ich wieder eine.

Ich wollte nun wissen, ob man auch die Spinline Felgen vom roadster auf den Fortwo schrauben kann?

 

Spinline

5Jx15H2

6Jx15H2 :)


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.