Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondenkind

Eure Meinung zu den Kosten!?!

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz!

 

Ich hatte diese Woche meinen Smartie im SC Erfurt zur B-Inspektion, hat schlappe 244,00 Euro gekostet, ist ganz OK!

Jedoch haben sie noch folgende Mängel entdeckt und wollte euch mal fragen, ob jemand von euch diese Mängel auch schon hatte und wenn ja, mit wieviel darf ich denn rechnen?

Also, auf der Rechnung steht

1. Injektor, 1.Zylinder undicht

2. Antriebswelle rechts, leicht undicht

3. Abdeckung KS-Kühler fehlt

4. RBZ links leicht undicht

5. Motorlager vorn angerissen

 

Na ja, ne ganze Menge, hoffe ich bekomme keinen Schock von Euren Antworten :)!

 

Ach, fahre einen Smartie CDI 2000er, Coupe!

 

Vielen Dank für eure Antworten!

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin Mechaniker im SC in Aalen. Also diese Mängel sind eigentlich Smart "Krankheiten" Also die Wedis an den Antriebswellen sind glaub bei jedem zweiten draussen, genaus wie Kurbelwellensimmering, undichte zuluftführung zum Turbo und die eingerissene oder beschädigte Zuluftführung vom LLK.

 

Wieviel Km hast denn drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dinge sind fuer mich klar ein Anreiz fuer die nachfolgende Garantieversicherung auf weitere 2 Jahre:

149Euro sind da als billig zu bezeichen.

8-)

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2006 um 19:54 Uhr hat rs_smart geschrieben:
Hi,