Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Stellte Euch vor: Es verspricht Euch jemand Teile, Ihr zahlt, nichts kommt...

Empfohlene Beiträge

... seid Ihr dann nicht auch - gelinde gesagt - etwas angepisst?

 

Am 21.03.2006 hieß es: " Habe alles, was Du brauchst." Danach kam kleckerweise die Info über putte Teile, also habe ich nur noch einen AC-Kondensator für € 120.- bestellt (Geld überwiesen am 14. APRIL 2006).

 

Angeblich ist der AC-Kondensator dann in der österreichischen Post verloren gegangen, also neuer Versand per DEUTSCHER POST. Bis heute: null Lieferung.

 

Am 02. Mai 2006 habe ich um Rücküberweisung des Geldes gebeten.

 

Seit dem: Ausreden, Ausreden, Ausreden.

 

Ich weiß nicht, wer bisher bei Klaus Alge Teile bestellt hat. Ich hatte ihm Frist gesetzt. Wenn jetzt nicht bald etwas passiert, werden die Profis vom Inkasso-Team-Moskau

wohl mal nach Österreich reisen müssen. :evil:

 

Klaus, ehrlich: SO GEHT DAS NICHT!!!!

 

schaefca :evil:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 13.05.2006 um 09:25 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ist ne blöde sache... hoffe das du die teile oder das geld bald hast!!!!

 

hab bei mir grad das selbe problem nur anders rum ;-)

 

ich hab teile versteigert.. und nun wird nicht bezahlt..

 

die teile gehen zwar erst bei bezahlung raus aber nerven tuts trotzdem!

 

auf jeden fall

GOOD LUCK!

 

mfg olli

 

-----------------

 

aam.jpg

PLEASE_VOTE_4ME@MYSMART.CH

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich ägerlich. Gerade wenn man die Teile dringend braucht.

 

Da kann man den Verkäufer wohl nur noch schriftlich (Einschreiben oder ähnlich) in Lieferverzug setzen oder so die Rückzahlung fordern.

 

Das Ganze mit einer Fristsetzung. Kommt der Verkäufer dann nicht aus dem Quark, dann sollte man ihm mit einer Betrugsanzeige drohen.

 

Ich wünsche viel Glück bei der Beschaffung der fehlenden Teile.

 

PS: der von Dir angesprochene Verkäufe ist aber sicher die Ausnahme. Ordentliche Verkäufer sind um ihren Ruf bedacht. Ein guter Leumund zieht weitere Kunden an.

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja,

 

hatte bisher gute erfahrungen mit dem klaus.

 

aber bei der letzten überteuerten lieferung, werde ich auch nichts mehr bestehlen.

 

eine super adresse für ersatzteile ist seibold.

 

günstug und schnelle lieferung.

 

 

 

-----------------

signatur.jpg

 


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich und noch 9 andere haben zur zeit das selbe problem, nur mit einer privat person... (claudiafenk)

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2006 um 00:06 Uhr hat schaefca geschrieben:
Stellte Euch vor: Es verspricht Euch jemand Teile, Ihr zahlt, nichts kommt...

 

Wie Rici schon schrieb, wir haben gerade so ziemlich das gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann muss ich auch bei dem hier vorsichtig sein?? Wollte mir von Klaus eigentlich nen Auspuff zulegen, aber wenn das so ist :(

 

....hab ja schon bei claudiafenk Geld in den Sand gesetzt :-x

 

-----------------

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 110tkm

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2006 um 09:01 Uhr hat miklas75 geschrieben:
...hab ja schon bei claudiafenk Geld in den Sand gesetzt :-x

 

nicht nur du... da bin ich schon recht froh das es "nur" 43,90 € sind (was aber für nen azubi auch viel geld ist)... andere sind da ja richtig hart betroffen...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab jetzt auch schon länger nichts mehr von diesem Klaus Alge gehört,

würde also an deiner stelle schnell was machen, um wieder an dein Geld zu kommen. ;-)

-----------------

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui habe ihm gestern 215 Euro überwiesen sollten die nun weg sein? Und alle meine Mails kommen nu nicht bei ihm an.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Do-yx580 am 01.06.2007 um 07:50 Uhr ]


Wer später bremst fährt länger schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

ALSO,

ich habe beim ihm mir auch vieeeeele Teile bestellt die ich beim Dieter lacken lassen wollt, aber leider waren der Lüftungsdeckel kaputt, der Tankdeckel war von einem alten Benziner, das eine Seitenschwellerteil war von alten Coupe und Dieter muss jetzt noch des andere Teil lackieren, der Frontspoiler war kaputt usw.

 

Meine Eltern hatten es bei ihm geholt und ich war nuuuuur schockiert, wie furchtbar dreckig des Zeug war.

Meine Vermutung,

 

Der Buttelt diese wieder aus irgendwelchen Smartfriedhöfen aus.

 

-> Dafuer dass die Teile so scheiß teuer waren ist es echt eine absolute SAUERREI.

:-x :-x :-x :-x :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 01.06.2007 um 08:09 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upps, der Klaus hatte sich vor ca. 2 Wochen mal bei mir per Mail gemeldet.

Da hatte ich im Forum einen Fred ausgemacht worin ich Smart Stoff Sitzbezüge suchte. (Suche ich übrigens immer noch :roll: )

 

Er hat mir welche angeboten und wollte von mir Feedback ob ich interesse habe.

Klar hatte ich, wollte aber mal Fotos haben.

 

Seitdem ist Funkstille... Naja, vielleicht auch besser so, wenn es solche Probleme gibt.

 

Gruß

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .......... ich hatte letzten Monat bei ihm Scheibenwischerarem bestellt und schnell und in sehr guter Qualität bekommen.

 

Er hatte sogar die originnal Scheibenwischer mit eingepackt, welche man sogar noch benutzen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbe problem, bei Claudia Fenk !!!!

 

Betrugsanzeige hat bis jetzt nix gebracht. Habe nie was gehört bis jetzt .

 

Smarty


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2007 um 07:50 Uhr hat Do-yx580 geschrieben:
ui habe ihm gestern 215 Euro überwiesen sollten die nun weg sein? Und alle meine Mails kommen nu nicht bei ihm an.

Wenn du gestern überwiesen hast, kann es sein, dass es noch nicht bei ihm gutgeschrieben ist - und in DEM FALL kannt du eine Überweisung noch stornieren!

VErgeude am besten keine Minute und ruf SOFORT bei der Bank an - wenn du schnell handelst, kannst du ja vielleicht noch Glück haben...

 

Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@apicsmart

wolltest du graue Stoffbezüge die aufm Schaumstoff drauf sind?!?!

 

Wenn ja, die muesste der Klaus noch haben, da ich ihm einen sehr gutes Paar noch zu meiner Bezahlung dazugegeben habe.

:(:(:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuschel:

 

ja ich suche noch neue original Smart Sitzbezüge.

 

In dunkel-grau, oder in diesem dunkel-blau-grau.

 

Halt die Bezüge aus nem Passion oder Pulse 2nd Gen.

 

Auf keinen Fall die Hellgrauen aus´m Pure, die will ich ja schliesslich weg machen.

 

Ich würde die mit und ohne Schaumstoffpolster nehmen. Nur eben in gutem Zustand und nicht zu teuer.

 

Beim Eba vertickt so ein Leder Fuzzi gerade welche für knapp 90 euro plus Versand. Wahrscheinlich sind das die originalen von seinen kunden die er auf leder umgebaut hat.

 

Tja und der Klaus Alge meinte halt das er noch so Grau-blaue hat in gutem Zustand. Sogar zzgl. passender Seitenteile für die Tür und A-Brett.

 

Naja er hat mich gefragt ob ich Interesse hab und nach ner Preisvorstellung.

 

Also habe ich ihm einen verhandelbaren Preis geschickt mit der Bitte mir doch mal ein Bild zu schicken.

 

Das ist 2 Wochen her und er meldet sich nicht mehr.

 

Naja, vielleicht findet sich noch jemand anderer der mir Sitzbezüge anbieten kann. :roll:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hmmmm,

was hast du denn bis jetzt drauf?!?!

Ich habe naemlich aktuell noch diese PAssions von 06 drin und die helbgrau/ dunkelgrau Roadis.

Jetzt weiß ich noch net, welche ich Ledern lassen sollte.

 

Wahrscheinlich werden es die Roadstersitze und dann behalte ich die Passion sitze lieber auch mal komplett!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich die Hellgrauen Pure Bezüge ,die so schrecklich Schmutzempfindlich sind.

 

Deshalb sollen die auch wech.

 

Habe keinen Bock mehr die ständig sauber zu machen. :(

 

Wenn ich keine passenden Türeinsätze finden sollte, dann werde ich mir die wahrscheinlich selbst beledern. Aber erst müssen mal die Sitzbezüge her.

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 01.06.2007 um 14:51 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nun habe ich es auch gelesen??!! wenn es probleme gibt dann verstehe ich nicht das sich der schreiber nicht bei mir meldet mit seinem klimakühler ?! problem ich werde der sache nachgehen

zu wuschel das ist ein anderes problem

er hat viele kleinteile mit das bj war nicht klar offensichtlich habe ich ihm den falschen tankdeckel gesendet.

 

kein problem ich war bereit und bin es immer noch ihm einen neuen zu senden und auch die lüftungsklappe nach 14 tagen obwohl er die sachen als gut entfunden hat.- das wollte er nicht???!!! weshalb????

dann wollte er einen hupring den habe ich ihm gesendet der ist nie angekommen ca 2 monate lang dann aufeinmal ist er doch angekommen nun kommt aber das beste zu 50% war es ein tauschgeschäft von ihm wurde der preis in verbindung mit ware gegen ware ausgemacht und nun das noch ich verstehe die welt nicht mehr ?????

so war das mit dem wuschel !!!!

bei fragen einfach ein mail an mich.

ps ich habe noch nie etwas nicht abgesendet was bezahlt wurde!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 01.06.2007 um 21:38 Uhr ]


Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartteileverkauf

 

Zum K*tzen:

Mittlerweile wird online so viel Driss angeboten, bei Ebay und was weiß ich. Und immer die gleichen Sprüche: "Warum meldet sich Käufer denn nicht einfach?", "Hab E-Mail nicht bekommen", "Als ich das abgeschickt habe, war das noch in Ordnung" und Blablabla.

Und alles schön mit Vorauszahlung.

 

Und was bist du eigentlich, "smartteileverkauf"? Trittst gewerbsmäßig, wenn nicht gar gewerblich an, führst außer 'nem Allerweltsvornamen kein Impressum und versuchst hier die große Kollekte oder was? Wenn du Müll abzugeben hast, dann setz dich doch mit dem zuständigen Entsorger in Verbindung, aber geh den Leuten nicht mit impotenten Angeboten auf die Nüsse. Ich bin zwar nicht betroffen, könnte es aber jederzeit genauso gut sein und sei vielleicht froh, dass es nicht so ist.


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@KLAUS

bitte erstmal Wuschl ohne E.

 

Des weitern, konnte ich sehen, dass die Teile kaputt waren, als meine Eltern abends von dir kamen, mir die Teile zeigten und diese Tag drauf vom Dieter schon geholt wurden.

Ich habe dir mehrfach gesagt, dass es ein 2006er Coupe ist. Ich glaube eher, dass du bei deinen Teilen nicht genau weist, von welchem Baujahr die jeweils sind.

 

Ich habe z.B. fuer gut 30 Euro dir den orginalen Frontspoiler abgekauft, der im SC genauso viel kostet, da ich aber die Zeit nicht zum bestellen mehr hatte nahm ich deinen.

Dieser war kaputt und daraufhin musste ich beim Dieter mir nochmal einen fuer 25 Euro kaufen.

-> D.h. doppelt gezahlt nur weil du mir so einen Bullshit angedreht hast.

 

Ach und wegen den anderen Teile (Luft, Tank) was bringen mir diese denn, wenn ich dann den Dieter gerade nochmal drum bitten muesste, dies zu lacken UND wer uebernimmt diese Kosten?!?!

 

 

Ich habe dir super oft PN´s geschrieben, dass wir es endlich klären, aber von dir kam (tut mir leid) aber echt nur Nonsens.

 

 

 

Simon

 

PS: Ich habe echt die ganze Zeit meine Klappe gehalten und wollte nicht, dass du dein Gewerbliches Geschäft hier verlierst und bin davon ausgegangen, dass ich der Einzige bin, aber nachdem ich des hier gelesen hatte MUSSTE ich meinen Frust auch loswerden.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuscherl wurstel oder wuschl wie auch immer

kein problem bring die teile zurück und wir machen eine rückabwicklung nach einem halben jahr oder ist es ein jahr kein problem

ich habe den teil den du mir dafür gegegen hast noch

und die paar kröten die du draufbezahlt hast bekommst du auch noch ich nehme sie mit oder ohne lack

dieser vorschlag kam vom wurstel nie

hoffe das stellt alle zufrieden und solche die nicht wissen um was es geht sollten sich bitte raushalten lg klaus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 02.06.2007 um 06:26 Uhr ]


Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2007 um 20:56 Uhr hat smartteileverkauf geschrieben:
hallo nun habe ich es auch gelesen??!! wenn es probleme gibt dann verstehe ich nicht das sich der schreiber nicht bei mir meldet mit seinem klimakühler ?! problem ich werde der sache nachgehen (...)

 

Sorry, aber ich darf mal fragen, ob Du Lese- und/oder Gedächtnisprobleme hast?

 

SCHAU MAL AUF DAS DATUM DES FREDS!!!

 

Der Käse mit dem Klima-Kühler ist bereits über ein Jahr her, Du hast nie geliefert und die Rückzahlung von Dir kam erst nach Inkasso-Androhung.

 

Wie ich sehe, fallen immer noch Kunden auf Deine Versprechen herein.

 

:roll:

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.