Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thealien

CDI tuning 55ps woher nehmen

Empfohlene Beiträge

laut diesem forum soll es das ja geben..

 

ich komme aus dem westen von österreich.. also im 3 ländereck schweiz,deutschland, österreich (am bodensee) GANZ genau von HIER

 

nun hab ich schon bei chip4power nachgefragt die haben nur die scharfe 65ps variante im angebot (haben ja einen stützpunkt in lindau)

 

kennt jemand einen tuner der sowas macht- die ca55ps variante in der gegend ?-

 

vielen dank

maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klick

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 12.05.2006 um 21:06 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre das Tuning von SW auf meinem CDI und bin damit super zufrieden. Bin jetzt 10.000 KM damit gefahren (Neuwagen) und mir reichen die ca. 51 PS völlig aus. Hatte bei meinem ersten Smart das Benziner Tuning mit ca. 68 PS und bin damit 100.000 KM gefahren. Dann waren die Kupplung und der Turbo hin. Habe aber 100.000 KM jede Menge Fahrspass gehabt und den Wagen nicht geschont.

 

Also ich kann SW Exclusive in Wiesbaden nur empfehlen.

SW Exclusive

 

Smarte Grüße

Detlef

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmuckiHH am 12.05.2006 um 22:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmuckiHH am 12.05.2006 um 22:28 Uhr ]


Carpe diem - Geniesse das Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja jungs/mädls.. danke für die tipps..

sw hab ich auch schon gefunden .. nur wiesbaden liegt am A... der welt.. zumindest aus meiner sicht.. vermutlich behauptet das ein wiesbadener von mir auch... das ich am A.. der welt wohne..

 

nichtsdestotroz.. ich habe von chip4power nun mal GENAU nachgehakt. die haben sowas nun doch im programm. allerdings in tiefenbach.

das ist egal da tiefenbach ca 2h von mir entfernt ist.. das ist akzeptabel.

 

meine anforderungen wahren.. ca 55 ps KEINE v-max aufhebung. die sind kein problem.

 

bitte jetzt keine diskunsionen anfangen WARUM keine v-max aufhebung.... ich hab da schon meine gründe :( :-? :(

 

wenn ich zeit finde (im moment etwas eng) werde ich mal nach tiefenbach reiten und das ganze mal flashen lassen..

 

greetz

maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.