Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdrosi

Distanzscheiben 40mm/Achse

Empfohlene Beiträge

hat hjemand von Euch noch einen Satz Distanzscheiben 40mm/Achse rum zu liegen und will diese vielleicht verkaufen ... :-D

-----------------

Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du insgesamt 40mm meinst, also je seite 20mm, dann wende dich mal an werner im sc ingolstadt, kannst mir auch ne mail an smart@ittux.de schreiben...

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

der bayrische Sauhund ist wieder on Tour

[hasse kreischende Beifahrerinnen]

 

tuxxismartsig.jpg

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auch auf der Suche nach solchen Schmankerln und habe u.a. ittux eine mail geschickt. Wer trotzdem noch Angebote machen kann......bitteschön :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auch auf der Suche nach solchen Schmankerln und habe u.a. ittux eine mail geschickt. Wer trotzdem noch Angebote machen kann......bitteschön :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht für Ebaypreise :roll:

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin durchaus bereit, für anständige Qualität auch harte €uros zu zahlen :-D

 

PS.: Sorry für meinen doppelte Beitrag zuvor,

aber gelegentlich spinnt wohl mein Server :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Bin durchaus bereit, für anständige Qualität auch harte €uros zu zahlen

 

dann kaufe doch die bei Ebay von D & W


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht das du die 40 mm unter ein Cabrio mit Brabus Rädern machen willst.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt hinten 40mm und vorne 20mm Distanzscheiben montiert, muß sagen sieht echt klasse aus :o Stehen hinten und vorne dezent über die Radkästen ... 8-) Vorne würde ich fast denken, das die Reifen aufsetzen könnten,sieht ziemlich knirsch aus, das er ja eine Ecke tiefer ist als hinten. Aber auch nach mehreren Fahrversuchen, unteranderem im Kreis fahren, war alles tutti und ohne Schleifgeräuche. :-D

-----------------

Gruß Stefan

smartie5ty.th.jpg

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Utzle,

...wieso geht das nicht unter ein Brabus Cabrio?? Ich bin auch grad auf der Suche nach Scheiben und fahre genau so ein Brabus Cabrio mit Monoblockfelgen... Gib doch mal Bescheid was ich da falsch machen könnte ;-)

Merci!


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Ich hab auch ein Cabrio mit den Brabus Rädern drauf, mit hinten 15 mm pro Seite und das ist meiner Meinung nach das höchste der Gefühle ohne das es zu extrem Schleift.

Ps: hätte noch nen Satz SCC Spurverbreiterungen mit Schrauben mit 15 mm pro Seite da ich vorne auf die 195er gewechselt hab.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

muss man mit den Dingern etwa wieder zum Tüv?

 

Edit: gebe mir selbst die Antwort: Ja!

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 22.05.2006 um 17:47 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bin heute mit einem 450 CDI (Prod.dat. 05/2002, ZEE) Cabrio Softtouch gefahren. Nach Motorstart und Anfahren (ohne Knopf am Schaltwählhebel zu drücken) war ich überrascht, dass sowohl im KI-Display das  A  sichtbar war als auch der "Automatik-Schaltmodus" in Betrieb war.  Die Fahrtstrecke mit Parken an verschiedenen Orten brachte das wiederholte Ergebnis: Falls vor dem Parken  (und Abstellen des Motors etc.) der 450 im "Automatik-Modus" war, war dieser Modus auch beim folgenden Starten wieder eingelegt. Ebenso, falls vor dem Abstellen der 450 im "Schalt-Modus (manuell)" war, befand sich dieser beim Folgestart wiederum im Schalt-Modus.   Beim Fahren mit dem  2003-er CDI (Prod.dat. 03/2003, SAM) Cabrio Softtouch  dagegen im "Automatik-Schaltmodus" und folgendem Abstellen/Parken/Motor aus ist bei einem folgendem Start des Motors und Losfahren  immer  der sogenannte manuelle Schalt-Modus eingelegt. Dito, falls vor dem Abstellen im "Schalt-Modus".   Persönlich empfinde ich die "Gedächtnis-Schaltmodus-Einstellung" beim Starten & Losfahren mit diesem 2002-er ZEE 450 sehr wohltuend.   Da meine Fahrtwege üblicherweise in 30er-Zonen beginnen als auch enden - idR immer im "Automatik-Modus" zurücklegend - wäre es positiv, falls man dieses ZEE-Start-Verhalten auch in einem  2003-er SAM 450 mittels Einsatz einer SD (StarDiagnose Mercedes/Smart) einstellen/umstellen/programmieren könnte. (nebenbei bemerkt: hab keine Probleme beim 2003er das "Knöpfchen" zu drücken, mit Schalthebel oder mit den Paddles manuell Gänge zu wechseln)     Offenbar ? hat SMART im Zuge des Wechsels von ZEE auf SAM auch beim  Start-/Anfahrverhalten der Softtouch-Fahrzeuge  Änderungen vorgenommen. Hat jemand bei einem (2003 ff) 450er SAM  diese "Schalt-Logik" anpassen lassen? Falls ja, wo?   Vielen Dank     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.184
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.