Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartipercy

Mai-(Juni)Grilling der Rhein-Main-smarties 17 + 18.06.06

Empfohlene Beiträge

hi,

 

auch dieses jahr gibts bei den rms´lern wieder

ein grosses mai-grilling (das die letzten jahre wegen besserem wetter in den juni gelegt wurde)

für die jenigen die einen weiteren anreiseweg haben, besteht die möglichkeit der übernachtung per eigenem zelt auf der wiese oder im schlafsack im werkstattgebäude.

 

lest einfach auf der seite der rms den thread dazu.

klickt ihr hier.

 

wir würden uns freuen wenn uns einige forums-user besuchen würden.

 

gruss

dieter

 

PS:

anmeldung hier oder auf der rms-seite

 

 

 

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 15.05.2006 um 20:26 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der neue Link zum Beitrag im RMS Forum.

 

Dabei gleich noch ein Sorry das die Seite in den letzten Tagen nicht erreichbar war. Ich hatte ein größeres Update auf die Seite geschoben.

 

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 15.05.2006 um 14:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 15.05.2006 um 15:01 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht weder der eine noch der andere Link

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michaaaaaa!!! Außer den internen Beiträgen seh ich gar nix :(

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tine,

nach einloggung geht das schon alle bereiche zu öffnen und zu lesen.

problem zur zeit du musst eingeloggt sein !

nur lesen ohne loggen geht irgendwie net

:( :( :(

arbeitet micha sicher schon drann.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehe, dass das jetzt geht. Aber heute morgen ging auch lesen mit einloggen nicht. Naja, wird schon werden. Is ja doch immer mit Arbeit verbunden sowas... Hab das ja beim Aufbau vom Smartradio-Forum gesehen. :roll:

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so gesagt, ich arbeite dran. Alles weitere bitte auf der RMS Seite bzw. per PM.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen....

Zu 99 % sind der Leif und ich an diesem WE in Mainz am Schrauben und könnten dann wohl in einer "kleinen" Pause vorbei schauen.

Genaueres und die definitive Anmeldung folgt dann später.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 19.05.2006 !!!

 

Wir fahren in den Heidepark Soltau am 27.5.2006 -> und ich bin dabei !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuu :-D

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms2.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer bringt dann wässrige Tomaten für Leifs

Tomatensalat mit? :roll: :-P :-D

 

*mitjanafreu*

-----------------

maike-sig.jpg

logo.gif

 

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal sehen ob sich der Aussätzige (ist das jetzt richtig geschrieben???) auch dahin bewegt... Mal sehen was der Terminkalender hergibt

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibe ruhig weg. Leif und ich flüchten extra vor Dir aus dem Norden und nun willst Du Dich dazu gesellen? :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neiiiiiin, der Abtrünnige :roll: :roll:

 

Aber vielleicht ganz gut, dann können wir Ihm ja ein bisschen Zaubertrank ins Bier giessen, damit er endlich wieder klar sieht :-D :-D


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: sehe gerade die Futterliste im rms Forum....soll ich was aus HH mitbringen? Einen alten Fisch z.B. ? :-D :-D :-D :-D

 

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du flüchtest ja in meine Heimat Jens... Da darf ich Dir dann auch auf den Sack gehen :-D :lol:

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob ich da auch Erscheine ?

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja mal zum überlegen ob ich mit meiner Freundin da auch mal vorbei komme. Wie sieht es denn da mit Übernachtungsmöglichkeiten aus ? Bzw. kann man dorten ein Zelt aufschlagen ?

 

Gruß Stefan

 

 

 

 

-----------------

173a.JPG

 

spritmonitor.de

 

stefanba13pw.gif

 

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mirco für mich bitte zwei Pony Filet Steak's

und etwas aus der Hochrippe :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal verhandeln.

Sollen 2 neue produziert werden, wenn es nach Ihrer Schwester geht.

Das ist dann noch richtig schön zart...

Wird aber wohl nix bis zum Grillen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie? Ich dachte so etwas sei eine Sache zwischen Pferdin und Pferderich? Was macht denn da die Schwester dazwischen.... ich bin erschüttert :roll: :roll: :-D :-D

 

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@creamstyler:

 

na die Schwester dient als "Ersatz". Bei F1 gibt es ja auch immer den Ersatz-Boliden.

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 20.05.2006 um 20:02 Uhr ]


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.