Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coupe0

Fortwo Edition 1/20 neu ohne Zulassung

Empfohlene Beiträge

SAMMLER EDITION VON AUTO BILD!!!!!

 

NEU - OHNE ANMELDUNG - 0 KILOMETER

 

EDITION 1/20

 

fortwo coupé 45 kw passion

 

Farbe: jack black / bung. gray

 

smart & passion

 

Continental europe

 

Fahrdynamikregelung esp

 

SUPREX turbo 45 kw EU4

 

Glasdach

 

Türablagenetze

 

Sonnenschutz für Glasdach

 

Gepäckraumabdeckung

 

softouch plus

 

Aussentemp.Anzeige mit Frostw.

 

passion

 

LM-Rad styleline 145/175

 

Komfortscheibenw. + Drivelock

 

Modelljahr 2006

 

Klimaanlage Plus

 

smart radio five

 

Soundsystem + MP3 Schnittstelle

 

tridion-Sicherheitszelle schwarz

 

CD-Box

 

smart Audiopaket

 

Ledersitze

 

Sitzheizung

 

Autobild 20x20 (1) Cockpituhr / Drehzahlmesser

 

Klimapaket

 

coupe passion LHD

 

Audiopaket incl. MP3-Schnittstelle

 

smartmove Assistance

 

smartmove & more

 

Auszug von Auto Bild:

 

AUTO BILD "For Twenty", 1. Serie 400 Smart vom Maßschneider Das gab's noch nie: 20 exklusive Serien, weltweit limitiert auf je 20 Exemplare. Zum Auftakt: ein einzigartiges Design-Stück. Designer sind die Zauberer der Zukunft. Künstler, die den Autos von morgen Form, Stil und das gewisse Etwas mitgeben. Wie würde so ein Formenpapst sein persönliches Lieblingsmodell ausstatten? Hartmut Sinkwitz, seit sechs Jahren Designchef bei Smart, hat natürlich ganz eigene Vorlieben. Sein fortwo glänzt in mattem Graphitblau, einer Farbe, die in keinem Prospekt zu finden ist. Als Kontrast dazu wählt der 39jährige Sitze, Türverkleidung und Cockpit in hellgrauem Nappaleder. Lackierte Akzentteile, Türgriffe in schwarzem Leder und ein Lenkrad mit farbiger Kontrastnaht zeigen dem Kenner, daß hier ein besonderer Geschmack gewünscht war. Ein fortwo, wie er garantiert nirgendwo in der Garage steht.

 

Und SIE können einen von 20 der ersten Editionsreihe erwerben ( WERTSTEIGERUNG VORPROGRAMMIERT )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Aus privaten Gründen kann ich den Wagen leider nicht abnehmen. Suche nun eine(n) Käufer(in), die meinen Vertrag übernimmt.

 

Fahrzeug steht beim Händler zur Abholung bereit.

 

24 Monate Garantie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Eine Finanzierung bei Smart über die Daimler-Chrysler Bank dürfte, ausreichende Bonität vorausgesetzt, auch kein Problem sein.

 

Kaufpreis: € 12.990,- + € 550,- für Überführung und Zulassung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schickes Auto... wäre bestimmt noch was im Preis drin gewesen. Für mich leider zu spät hab schon einen anderen bestellt

8-)


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haste denn mit den Reifen gemacht?

Der originale wird mit 175/205er Schlappen angeboten. Zudem würde dieser Aspekt auch keine Preiserhöhung von 90,- Euro rechtfertigen.

 

Auf solche Kleinigkeiten würde ich aber achten, wenn Du denn einen Käufer finden möchtest.

Das Leder ist mir leider zu hell, sonst würde ich glatt darüber nachdenken, da eh gerade in Verhandlung mit SC!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die angegebene reifengröße und auch der Preis sind von mir völlig korrekt angegeben worden!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh, hier steht aber was anderes !!!

 

........Auf großem Fuß: Der 61 PS starke Designer-Smart rollt auf 16-Zoll-Alurädern........

 

Les mich hier steht 16 Zoll breitreifen

 

Wenn man dann oben auf die Bilder geht steht es !!

 

smarty1309


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch einmal zur Information: Smart hat in Kooperation mit AutoBild eine Edition Serie vom Fortwo herausgebracht. Das heißt, dass zwanzig Wochen lang jede Woche ein spezieller, auf je zwanzig Stück limitierter, Fortwo zum Kauf angeboten wird. Jedes Model ist anders, keiner ist so wie der andere. Dementsprechend ist die gesamte Ausstattung jeweils typbezogen. Auch die Bereifung, die Farbe und natürlich auch der Preis.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@coupe0:

 

Quote:
Nur noch einmal zur Information: Smart hat in Kooperation mit AutoBild eine Edition Serie vom Fortwo herausgebracht. Das heißt, dass zwanzig Wochen lang jede Woche ein spezieller, auf je zwanzig Stück limitierter, Fortwo zum Kauf angeboten wird.

..das ist uns mehr als bekannt - jede Woche wir die aktuellste Edition hier im Presse-Spiegel auch vorgestellt...

 

 

Quote:
Dementsprechend ist die gesamte Ausstattung jeweils typbezogen. Auch die Bereifung, die Farbe und natürlich auch der Preis.

...das mag ja alles sein - aber die Edition 01/20 ist aber eben das Modell, worauf smarty1309 mit dem Link verwiesen hat...

 

Demnach hat der Wagen neben den anderen Sonder-Extras (wie Du schon betonst, ist es eine Edition) auch die Sonderräder in der Größe 16 Zoll mit der breiten Bereifung...Ein weiteres markantes Merkmal ist der MATTE graphitblaue Lack....

 

 

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Stahratte

 

war jetzt schon am zewifeln ob ich blond bin :-D und das nicht verstanden hätt mit dem 1/20 :-D und typenbezogen

 

smarty1309


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.