Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bionda

Panel ruby red

Empfohlene Beiträge

Huhu smarties,

ich wollte ich mich nur nochmal melden, damit mein Wunsch nach neuen bodypanels ein zweites Mal erhört wird...wie schon mal geschrieben suche ich nach einem neuen Outfit in ruby red für meinen Smart Bj 2003. Ich habe schwarz metallic und würde auch gerne tauschen.

Freue mich über Antworten oder Hilfe, wo ich das günstig bekommen könnte...

Liebe Grüße :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bionda am 09.05.2006 um 16:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frewillig wird niemand sein schickes Ruby Red in ein gewöhnliches schwarz tauschen wollen.

 

Ich suche ja auch nach solchen panels.

 

Aber katuell wirst du die nur im SC bekommen


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Nimm mir doch nicht die letzte Hoffnung... Bei SC ist das so teuer...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie man es nimmt.

 

Wenn Du einen kompletten Panelsatz inkl. Montage in Ruby Red nimmst ist das teuer, aber wen Du im SC deinen Panelsatz in Ruby Red lackieren lässt, dann geht es eigentlich noch. Im SC Köln Süd wurden mir ca. 700 Euro avisiert.

Eine freie Karosseriewertstatt wollte satte 1100 Euro dafür. Wohlgemerkt nur dann wenn ich alle Panelteile selbst demontiere, anliefer und hinterher auch wieder montiere. :(

 

Aber ich hätte auch sooo gerne RubyRed... :(


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für den Tipp...

Hatte eigentlich aber gehofft , meine Panels tauschen zu können und nur noch ein bisschen was draufzahlen zu müssen, weil meine eben "nur" schwarz (aber ja auch ganz schön und klassisch und praktisch und so- für alle die tauschen wollen....) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt sieht schon gierig aus :)

Aber ich bleibe erstmal bei meinem Silber

 

passion_rr.jpg


1115dz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber mit dem tauschen wirst Du nicht viel Glück haben, denn Ruby Red ist halt noch recht neu und eher selten.

Und ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der die Farbe bestellt hat die freiwillig tauschen will. Und dann eben auch noch gegen Schwarz.

Schwarz ist zwar auch schick, aber....Nee. :)

 

Aber ich könnte mit Dir tasuchen. Ich habe Weisse Pannels und gegen schwarze würde ich sogar noch 100 Euro drauflegen. :-D

 

Nee, im ernst. ich würde die schwarzen im Tausch gegen meine weissen anbieten.

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

38000 km

Spritmonitor.de DIESEL

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja an und für sich nen gutes Angebot, aber ich will ruby red ;-) und ich werde nicht aufgeben... :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch die RubyRed Panels nach und nach ;-)

Dann kommste deinem Traum jeden Monat ein Stück näher ;-)

 

Am besten du machst zuerst die Fahrerseite .. den Rest vom Auto ignoriest du einfach :lol:


1115dz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...das hört sich lustig an, aber so richtig schick ist es auch nicht...

Heut Nachmittag rufe ich bei einem smart Händler an, der mir Hoffnung gemacht hat...mal schauen...ich werde berichten 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bionda am 11.05.2006 um 08:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2006 um 08:09 Uhr hat Canyonero geschrieben:
Kauf dir doch die RubyRed Panels nach und nach ;-)

Dann kommste deinem Traum jeden Monat ein Stück näher ;-)



Am besten du machst zuerst die Fahrerseite .. den Rest vom Auto ignoriest du einfach :lol:



 

Coole Idee, dann bin ich ja in 9 Monaten durch und kann RR mein eigen nennen.

Ist dann irgendwie wie ne Schwangerschaft, oder?

 

Aber andererseits, jeden Monat am Auto rumschrauben um ein neues Panel zu montieren. ?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

 

was ich euch anbieten kann wären meine "phat red"-panels. wenn sie die in der an sich sehr schmucken farbe nicht gefallen, dann setz einfach ne dunkle sonnenbrille auf. dann sieht's fast aus wie ruby red. :)

-----------------

Gruß,

Philipp

 


MEINE HOMEPAGE:

philipp.ist-im-netz.de

 

TOP-Link:

http://www.earnstar.de/?ref=7400

 


BBM Events - Berlins jung-dynamische Eventagentur:

www.bbm-events.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines möchte ich noch anmerken:

- wenn die Tridion schwarz ist, wirkt die Farbe noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser.

 

duracellhase%2011.JPG

 

duracellhase%2013.JPG

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 18.08.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.