Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Klappern der Scheibe auf der Fahrerseite

Empfohlene Beiträge

Meine scheibe hat angefangen zu klapern, die leute bei mercedes meinten das sei normal und kommt jetzt noch durch die wärme (weil das im winter nicht war), kann man dagegen irgendwas tun?

 

nicht das ich das bei meiner lauten musik hören würde, aber wenn man weis das es da ist -.-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 09.05.2006 um 08:45 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Klappern ist deutlich weniger geworden wenn ich beim scheibe runterfahren gleich danach ein stückchen wieder hochfahre. Wenn die scheibe ganz unten ist, ist absolut kein knacken bei mir. Nur bei halböffnen oder so ist das knacken manchmal da.

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das Klappern ist normal und der Tipp mit dem minimalen Hochfahren der Scheibe funktioniert. Das mache ich auch schon seit 2 Jahren so und es klappert fast nichts!

Diesen Tipp habe ich damals auch irgend wo hier im Forum gefunden...

 

Gruß, Christian :)

 

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 09.05.2006 um 11:18 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Klappern habe ich auch, allerdings drücke ich immer mit der Hand nach (einfach nähe Türgriff die Scheibe ein Stück runter drücken und gut ist :-D

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das is aber doch wohl net sinn der sache... hat denn schon mal jemand versucht das problem wirklich zu lösen?

 

Hab nämlich das selbe Problem auf der Beifahrerseite.


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, stimmt auf halb ist es bemerkbar, und beim tür auf und zu machen hört man es auch aber auch nur wenn sie halb oder relativ weit oben ist, eingefahren ist es garnicht warnehmbar

 

meine scheibe knart auch bei den letzten cm und drückt den gummi ein (wenn sie komplett oben ist und ich die tür zu mache), ich mach sie jetzt schon immer nen kurzen stück wieder runter bis ich mal zum einstellen komme, hoffe das ich morgen dazu komme wenn ich wieder da bin

 

@murmel: stimmt das geht, aber das ist ja keine dauerhafte lösung, hab angst da irgendwas kaputt zu machen :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 09.05.2006 um 12:03 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, einfach beim Smartcenter vorbeifahren

und scheibe fetten und spannen lassen, dann

ist das knarren weg.Hab ich auch auf der

Fahrerseite gehabt.

 

Gruß mcmarki

 

 

 

 

 

Quote:

Am 09.05.2006 um 08:44 Uhr hat Rici geschrieben:
Meine scheibe hat angefangen zu klapern, die leute bei mercedes meinten das sei normal und kommt jetzt noch durch die wärme (weil das im winter nicht war), kann man dagegen irgendwas tun?



nicht das ich das bei meiner lauten musik hören würde, aber wenn man weis das es da ist -.-





[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 09.05.2006 um 08:45 Uhr ]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.