Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sinchen1985

Ich hab mein Cabrio!!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

hab seit Samstag mein Cabrio und was soll ich sagen....macfht total viel Spaß damit zu fahren!

 

Bin froh, dass ich mich nicht vom Kauf hab abhalten lassen.

 

Freu mich jetzt schon aufs nächste Wochenende wenn ich wieder heimkomm und fahren kann.

 

Gruß,

Sina


Ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Cabrio-Kugel!!!

Bei dem Wetter konnte man auch nicht einfach zu Hause bleiben, da mußte man einfach raus und cruisen...8-) 8-) 8-)

Und, kriegst Du das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht? Und überhaupt, warum wollte man Dich abhalten? :-?

 

Grüßchen Tara


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Sina.

 

Habe auch eine Cabrio-Kugel, die aber leider (*grummel*) gerade immernoch in der Werkstatt ist. Super ärgerlich bei dem Wetter!!

 

Ich kannte aber auch diese mich-von-dem-Smart-abhalten-wollende-Stimmen. Aber alle die wissen gar nicht, wie saugeil das cruisen mit dem Smartie ist. 8-)

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

 

Smartie ist beim Onkel Dok... :'(

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt, kann nur zustimmen und dir recht herzlich gratulieren.

 

Allerdings muss man trotzalledem immer wieder sagen, es ist ein life style Auto und nicht wirklich günstig und es hat auch seine Schwachpunkte, wie z.B. das Dach :roll:

 

Genieße deine Kugel aber trotzdem, es lohnt sich ;-)

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Glückwünsche! Abgeraten haben mir alle wegen den üblichen Einwänden wie zu klein, zu teuer, schlechte Qualität etc. Meine Eltern sind am So schon ne Runde gefahren und fandens voll klasse. Mein Freund hat sogar gesagt, er macht wegen dem Auto Schluss...fand ich au en bisschen krass. Aber er hats doch nicht getan. Das es en Lifestyle-Auto ist, weiss ich schon. Aber wenn nicht jetzt (mit 20), wann denn dann?

Gruß,

Sina


Ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sinchen1985

auf solch einen "freund" würde ich pfeifen :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sunray am 09.05.2006 um 14:23 Uhr ]


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mein Freund hat sogar gesagt, er macht wegen dem Auto Schluss...

 

 

:lol: Wow, so gross is die Liebe? Er macht Schluss mit dir, weil er jetzt mit dem smart was anfängt? :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hat er ja nicht. War nur sehr beleidigt.Er mag halt nur den Smart nicht und will schon gar nicht damit fahren...was er jetzt auch nicht mehr darf. Ich glaub, der braucht halt nen Auto das ne fahrende Potenzvergrößerung :) darstellt.

Gruß,

Sina


Ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob Du nicht wegen dieses Verhaltens mit ihm Schluß machen solltest.

Und das ist jetzt unabhängig davon, daß es sich um einen Smart handelt.

 

Kopfschüttel

 

Evelyn

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 09.05.2006 um 19:05 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinchen,

 

viel Spaß mit Deinem Cabrio. Aber jetzt mal im Ernst wie kann man mit jemanden zusammen sein von dem man weiß das er eine fahrende Potenzverlängerung brauch. Wie alt ist Dein Freund??? Zwölf????

 

Nichts desto trotz, muss jeder selbst wissen.

Gruß Jana

 

------------------

kopievonscannen00089sj.png


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.05.2006 um 18:41 Uhr hat Sinchen1985 geschrieben:
Nee, hat er ja nicht. War nur sehr beleidigt.Er mag halt nur den Smart nicht und will schon gar nicht damit fahren...was er jetzt auch nicht mehr darf. Ich glaub, der braucht halt nen Auto das ne fahrende Potenzvergrößerung :) darstellt.

Gruß,

Sina



:o der ist schon ein wenig gestört oder?! tollen Freund hast du da.

 

meine freundin könnte ein Issetta fahren und es wäre mir gleichgültig

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi geisha,

 

da sieeeehsch mol.... alle sagen das gleiche wegen deinem Freund... Das sag ich ja schon seit Wochen zu Dir :)

 

Nächste Woche komm ich Dich mal wieder besuchen, muß nur guggen wann es mir reicht. oki ??

 

Wünsch Dir ganz viel Spass mit Deinem Lifestyle Auto, ich denk heut abend an Dich... Du weisst schon... :)

 

Drück Dich ganz lieb !!

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis jetzt hat er sich schon wieder beruhigt. Wollt sogar fahren, aber durft er dann nicht :-D . Bin heut 2 Stunden einfach nur so in der Gegend rumgefahren...hab ich mit meinem alten Auto nie gemacht :-? Geht euch das auch so?

@ Thommy: Wegen was denkst du an mich? Hab ich was verpasst?

Lieben Gruß,

Sinsche


Ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sina: Das sag ich dir am Telefon.... :)

 

Grüßle

 

thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, wenn das mal gut geht, Sinchen ;-)

 

Quote:

Am 05.11.2002 um 12:03 Uhr hat AJCrowley geschrieben:
Hi Flippa,

da gibt es nur eins: eine Entscheidung zwischen Freundin und smart :-D. Wissenschaftliche Studien :lol: im Rhein-Main-Neckar-Gebiet haben ergeben, das früher oder später die Beziehung in die Brüche geht, wenn der Lebensabschnittsgefährte nicht dem smart-Fieber erlegen ist.

Mir persönlich sind bereits zwei Fälle innerhalb von 4 Wochen bekannt. :o

 

nachzulesen im

Smarthasserthread

 

Viel Spaß ;-)

LG

Maike

-----------------

maike-sig.jpg

logo.gif

 

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread rauskram - gerade durch Zufall gefunden hab... ;-)

 

 

Quote:

Am 09.05.2006 um 18:41 Uhr hat Sinchen1985 geschrieben:
...
Ich glaub, der braucht halt nen Auto das ne fahrende Potenzvergrößerung :) darstellt.

Gruß,

Sina


 

...das tut mir Leid - für DICH ! :o

 

Gerade wenn dem wirklich so ist, solltest du dir einen Freund suchen, dessen Potenz NICHT Autoabhängig funktioniert. Es geht ja schließlich um deinen Spaß. :roll: ;-)

 

Glückwunsch noch nachträglich zur Kugel! :)

 

-----------------

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq per pm)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~4,5 Jahre/~73.500 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke...mein Freund hat sich mittlerweile beruhigt, nachdem ich ihm den Smart 2 Wochen während meines Urlaubs überlassen habe...hat Saß gemacht meinte er. Ansonsten bin ich jetzt erst mal wieder dran mit fahren und am Rest arbeiten wir.

Lieben Gruß,

Sina


Ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.