Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Celyna

alus: EVO 75 Felgensatz (rs-parts)

Empfohlene Beiträge

hab mich ja jetzt mal nach felgen umgesehen... :-D

was haltet ihr von den EVO 75 (gesehen bei rs-parts)?? was sagt ihr zu dem preis? ich hab da ja leider keine ahnung *schäm*. aber naja bin ja lernfähig ;-)

 

liebe grüße

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Celynaaaaaaaa.....

erst dem DADDDDDY den Agila andrehen und dann bekommst Du auch DEIN ersehnten SMART....

....löchert uns hier mit Fragen.... :-D

 

PS wenn Du ihn dann hast :)irgendwann :), dann möchte ich aber das Lächeln vom Pic auch mal persönlich sehen !

Muß jetzt noch (2 Wochen warten)

 

Gruß aus Düsseldorf

 

Marc :-P

 

-----------------

modell0606klein0ll.jpg

 

 

 

-----------------

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 04.05.2006 um 21:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 04.05.2006 um 21:37 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach weiß einer, was die passenden reifen dazu kosten? wäre ja praktisch, wenn die winterreifen runterkommen, dass ich dann direkt die felgen draufmachen lasse :-D dann könnte ich jetzt schon damit rumfahren :)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach ruf doch mal bei RS-Parts an *g* Der Robie ist ja ein ganz netter der hilft dir da gern weiter ....

 

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also persönlich gesehn gibt es schönere und besser zum Smart passende Felgen schon für kleineres Geld. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. ;-)

 

Wenn du dich nach Felgen umschauen möchtest, was überhaupt so alles erhältlich ist (oder war), dann schau doch mal beim Smartipercy auf die Website. hier

 

Und was Reifen kosten, erfragst du am besten beim Reifenhändler in der Nähe. Sehr günstige Preise hat auch reifendirekt.de. Allerdings musst du dann zusehen, wer dir die Reifen auf die Felgen montiert.

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm na dann mach mal vorschläge ;-) ich find die felgen ganz schön :) nur der preis ist vielleicht echt viel, aber naja gibt auch teurere felgen :-D aber wie gesagt, für vorschläge bin ich noch offen ;-)

liebe grüße

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe mir eine menge felgen angesehen.. und ich finde halt die orig. brabus echt die schönsten.. auch nett finde ich die (namen kenne ich leider nicht) die so fette 3 sprechen nur haben.. welche hast du jetzt drauf??

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Favoriten sind Digitec unangefochten auf Platz 1. :-D Zu bewundern unter anderem bei meiner Freundin und bei Mikkes und Timo.

 

kugel_front.jpg

 

Oder aber die Monoblock VI von Brabus. Platz 2 für mich. :-D Da wusst ich jetzt aber nicht, wo ich nen Bild klauen konnte.

 

Und auf keinem bestimmten Platz, aber trotzdem schön und noch von mir zu verkaufen.. Die guten alten Aluett (bzw. Rondell)

 

spur2.jpg

 

Und jetz sei nicht zu faul, mal auf Dieters Seite zu gucken. Da findest du wirklich alles für den Smart. :-P

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit der digitec kann ich mich ja noch anfreunden :-D aber die aluett find ich gar nicht so toll... schlimm? ;-)

hey, ich war auf der website :-P also mal schön lieb sein hier ;-)

 

im augenblick hab ich die smart-standard-felgen. na ja gibt bessere :-D

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Alternativen wären auch noch die Spikeline (16") oder Spinline (15") vom Roadster. Schau doch auch mal auf der Seite von Der Autoladen. Die haben auch ne nette Auswahl und du hast gleich Preise dabei.

 

Wenn es dich nicht stört, dass Du 5-Loch-Felgen mit 3-Loch-Adaptern einsetzen willst, dann schau doch mal bei diversen Händlern vorbei. Bei mir vor Ort sitzt Pneuhage. Der Filialleiter ist gut drauf und ich weiß, dass er da gute Angebot macht. Bei den 5-Loch-Felgen passt soweit ich weiß ein Großteil des Golf-Programms.

 

-----------------

smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

steamgreen

 

123322_5.png

 


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du da warst, nix passendes gefunden? :-P

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm geht so, ne? ;-) aber smartyCDIpassion hat tolle drauf (ja ich muss es ja zugeben :-D) weiß er aber auch... :-D

 

jetzt hab ich natürlich zufällig gesehen, dass die so in der art auch welche beim autoladen haben :)

1099,– mit reifen

 

hmm aber der ist so weit weg :( kann ich die felgen auch zum SC (oder zum alternativen reifenhändler) schicken lassen? ich mein, die sollen die ja auch auf meinen smarti setzen...

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir doch nen preis gesagt...für reifen und felgen... :evil:

 

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-P dann sag wo :-P und sei nicht so böse zu mir ;-)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen von CS finde ich auch Klasse, die hat wenigstens auch net jeder :lol:

 

CS0375916.jpg

 

Stefan

 

 

-----------------

4.JPG

 

spritmonitor.de

 

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von CS find ich auch super!!

@celyna: Weißt du überhaupt was du willst? :-P


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2006 um 10:29 Uhr hat Baschti geschrieben:


@celyna: Weißt du überhaupt was du willst? :-P

 

Das weiß man nie so wirklich! :lol:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red doch mal mit dem robi! er selbst benutzt z.b. gute reifen (marangoni zeta linea) die er dir auch gleich montieren würde. ;-)

 

unser wodka4u hat übrigens inzwischen die steffen-felgen (bei rs-parts evo 75 genannt) drauf - klar sind felgen immer geschmacksache - nicht jedem gefallen alle felgen - ich persönlich find z.b. alle brabus-teile nicht so dolle, um nicht zu sagen hässlich... :-P

meine fav's sind und bleiben die smartie, diverse sündhaft teure alu-fräßteile oder eben die guten alten atu (für den kleinen geldbeutel) :roll:.

ich hab meine heute in wagenfarbe lackiert - diese woche kommen sie zum abdrehen und dann noch mal klarlack und neue reifen drauf - ach ich kann's garnimmer erwarten! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja.. ich sach's ja.. die guten alten Aluett. :-D

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also.. nach langem suchen und Preisvergleichen, habe ich mich für diese entschieden..

01.jpg

 

bin nur noch wegen der Reifengröße am überlegen, da die 195/50er gut 25% billiger sind, wie die 195/45er.. mal sehn..

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey vs900.. wenn du dir die in 15 zoll holst dann mach dir da lieber 195/45 drauf.. das mit den 195/50 sieht überhaupt nicht gut aus...

 

das auf dem bild sind ürbrigends die 16 zöller.. sehen um einiges besser aus als die 15 zöller!!

-----------------

smart5mj.jpg

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar sehen die besser aus.. aber ..für mich ist mein Smart ein Stadtauto, dH. viel Parken .. da sind die 15er nicht ganz so Bordsteinempfindlich, wie die 16er.. auch vom Preis her sind die für mich attraktiver..

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.