Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xequtor

1999 42 mit 19000KM, Kaufen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :)

 

Ich brauche kleine entscheidungshilfe, ich brauch es als Pendlerauto (140 km), hier die Daten:

 

Smart City Cupe

Benziner

1. Hand

Bj 1999

19000 KM (echte)

8x bereifung (wie neu)

Klima

ESP (trust)

Frauenauto (einkaufswagen), nichtraucher,

unfalfrei.

 

Preis 4800€

 

Soll ich zuschlagen? ich muss es heute machen.

 

Ich weiss die ab 2003 sind beser aber auch paar euro teurer und ich will nicht mehr als 5000€ ausgeben.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xequtor am 02.05.2006 um 11:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von xequtor am 02.05.2006 um 11:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist ok und ich fahr selber nen 99er.. würde auch keinen neuen haben wollen...

 

benziner ist auch ein wenig spritziger als ein diesel.. ich würd zuschlagen...

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ok hatten auch nen 99, bevor wir uns einen Smart Cabrio kauften.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xyz am 02.05.2006 um 19:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2. wahl ist:

 

Smart & pulse cdi

Jack Black

Bj. 09 2001

37000km

8x Bereifung

Seitenairbags

Lederlenkrad, Lederschaltknauf

Alpine RadioCassette, 6-fach Alpine CD-Wechsler

1. Hand, scheckheftgepflegt

Aber ohne Klima

 

VB 5600 EUR

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xequtor am 02.05.2006 um 20:10 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xequtor am 02.05.2006 um 20:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von xequtor am 02.05.2006 um 20:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xequtor

 

Den 2. Smart würde ich nicht nehmen, der ist wirklich 2. wahl.

Denn er ist schwarz, hat als Pulse ein Glasdach und das Ganze ohne Klimaanlage. Da wird dir im Sommer schön warm, um nicht zu sagen kochend heiß.

Also besser weiter suchen oder den Ersten nehmen!!!

 

LG Markus


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würd ich nicht so sehen. Für seine 140Km-Strecke ist ein Diesel unabdingbar.

Dieser hier hat nicht viel gelaufen und ist auch noch 2 Jahre jünger als der Benziner.

Ich finde, wenn man Sommer, Sonne und Hitze mag, kann man im smart mit geöffneten Fenstern auch ohne Klima auskommen. Ich hab sie jedenfalls fast mehr im Winter zum Entfeuchten an, als im Sommer.

Also xequtor, wenn's denn mit Klima sein soll, dann such noch ein wenig nach einem passenden Diesel.

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme Servo da voll zu, Klima brauchst bei der Kugel nu wirklich nicht.. Fenster auf und gut....

 

OK, Allergiker werden sie möglicherweise brauchen, aber wenn Du da keine Probleme hast.... ein Teil weniger, was kaputt gehen kann :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

be happy - be single

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch eher den Diesel nehmen.

Bei 140Km ist der sicher die richtige Wahl.

 

Grüsse Florian

-----------------

Wichtige Events:

 

Starnberger See Tour 2006 am 06.05.06

Das Größte Smartevent des Jahres 2006

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn23399rg.jpg

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Ich habe nen CDI mit Klima und der ist Bj 2003.

Hat sogar Servo, Sitzheizung, Glasdach uvm.

 

Einziger Haken:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ich gebe ihn nicht her!!! :-D :lol: :-P :lol: :-D

 

Aber zum Thema Alter und Kilometer auf dem Tacho.

Meine Schwester hat nen Opel Corsa Bj 1997.

Und sie tankt etwas 5 bis 6 mal im Jahr!!!

Der Wagen hat vor paar Wochen die 20.000 km voll gemacht.

 

Gruß, Christian ;-)

 

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 05.05.2006 um 14:04 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.