Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Wert meines Smarts?

Empfohlene Beiträge

Was ist ca. der Wert meines Smarts ende des Jahres?

 

Ich will mir nämlich vieleicht ende des jahres einen neuen holen mit klima usw. ;-)

 

Smart 42 City Coupé

• CDI – 41 PS – 30 KW

• 1. Hand - Scheckheftgepflegt (war zu jeder Inspektion)

• Sehr gepflegt (innen sowie außen)

• Unfallfrei

• Nichtraucher Auto

• Tridion: Schwarz / Panels: Bay Grey Metallic

• Softip

• Panorama Glasdach

• BJ 08/2003 (Facelift)

• EZ 11/2003

• ca. 36000 KM (also zum verkaufstermin, im moment sinds weniger *g*)

• Sommerreifen auf original Sportsline Alu Felge (3 Sommer gelaufen, ca. noch 3 mm)

• Winterreifen auf Stahlfelge (erst einen Winter gelaufen, und kurz vor dem Winter ganz neu gekauft, also keine Lager Ware die schon ewig liegt)

• ABS

• elektr. Stabilitätsprogramm

• Fahrer + Beifahrer Airbag

• elektr. Fensterheber

• Zentralverriegelung

• Nebelscheinwerfer

• Cockpituhr und Drehzahlmesser

• Original Smart Radio

 

Ich habe noch eine Anlage drinnen und einen Frontbügel, welcher aber wieder entfernt werden und mit ins neue Auto kommen (also wird zurück gerüstet)

 

Folgende Sachen verbleiben allerdings im Auto da eine Rückrüstung recht kompliziert wäre:

• Rot Lackiert Bremssätel + Bremstrommeln (Mit Foliatec Bremssatellack, also kein billig mist)

• Gedämmte Kofferraum klappe mit Bitummatten (die teuren die nicht stinken)

• original Smart 2 Klang Fanfare - Nachträglich vom SC eingebaut (Das ist eine richtig kräftige Hupe)

 

Er wurde von mir immer Sprit sparend gefahren, ich komme mit einer Tankfüllung immer so 550 – 600 km

-----------------

Mein Schmartie

sigsmart.jpg

CDI - Pulse

 

HU: Alpine CDA-9847 R

Amp: Audio System F4-240

Front: SPL Dynamics S 5.2

Sub: Atomic Energy 10s4 - Geschlossen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 07.05.2006 um 23:13 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Ein erster Anhaltspunkt ist der Vergleich innerhalb der Online-Autobörsen.

 

Bei der Inzahlungnahme unserer Kugel hat sich das hier fast auf den Cent genau als Richtwert gezeigt.

 

Bestimmte Extras sind immer Geschmackssache (am wichtigsten sind Klima, Softouch und Glasdach), die Winterpuschen würde ich behalten.

 

So, ein bisserl´ must halt schon arbeiten.

;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was willst du denn mit dem Bügel in deinem Neuen denn dann?!

:-? --> :-P


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2006 um 13:07 Uhr hat Wuschl geschrieben:


Was willst du denn mit dem Bügel in deinem Neuen denn dann?!

:-? --> :-P



 

na wieder dran bauen? falls du das meintest *g*

 

vorausgesetzt es findet sich einer der meinen nimmt ;-)

 

mein autohaus will mir 3 gute finanzierungs angebote machen (für meinen, für nen neuen 42 ohne den beklopten partikel filter, den ja die ganz neuen haben, und für nen 44) mal gucken was bei raus kommt, und was sich für mich lohnt ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 01.05.2006 um 13:23 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2006 um 12:01 Uhr hat schaefca geschrieben:
Tach!



Ein erster Anhaltspunkt ist der Vergleich innerhalb der Online-Autobörsen.



Bei der Inzahlungnahme unserer Kugel hat sich das hier fast auf den Cent genau als Richtwert gezeigt.



Bestimmte Extras sind immer Geschmackssache (am wichtigsten sind Klima, Softouch und Glasdach), die Winterpuschen würde ich behalten.



So, ein bisserl´ must halt schon arbeiten.

;-)

-----------------
I love you all!



25iq.jpg58ow.gif




 

Also ich hab da mal gerade meinen eingegeben.

 

Lag ziemlich genau 2.000€ unter dem, was ich bezahlt habe.....und ich hab noch keinen gesehen der günstiger gewesen ist.

Bei meinem Alfa hat´s so in etwa gepasst, aber beim Smart ist das wohl eher der Wunschvorstellungspreis der Einkäufer :roll:

 

Oder habt IHR schonmal nen 42 Baujahr 2003 für 4200 gesehen????

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

Spritmonitor.de

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kuebel_181:

 

Klar kriegst Du kein Auto zu dem Preis. Ich schrieb: Bei der Inzahlungnahme unserer Kugel hat sich... . Das ist HÄNDLER-EINKAUFSPREIS was bei dat.de rauskommt ;-) ;-) .

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 01.05.2006 um 17:26 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das die Händler ein anderes Weltverständniss haben, hab ich ja schon hier geschrieben... :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2006 um 17:24 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Na das die Händler ein anderes Weltverständniss haben, hab ich ja schon hier geschrieben... :-D

 

Du schreibst doch, dass es bei Deinem Alfa gepasst hätte. Warum holst Du nun nochmal die alte Kamelle raus?

 

Michael Weber schrieb ganz klar:

 

Selbstverständlich verwenden wir zur Bewertung die DAT Liste, welche grundsätzlich hilft, die Marktsituation in Kombination mit Marktbeobachtung einzuschätzen.

 

:-? :-? :-?

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Alfa hat nur gepasst, weil den mein Vater für meine Mutter gekauft hat :roll: , auch um mir einen Gefallen zu tun.

 

Und wie schon gesagt, eine DAT Schwacke Liste ist da niemals verwendet worden, da würd ich mir den Arm für absägen

;-)

 

Und der Wert des Alfas für Privatkunden lag bei Schwacke (hab ich selber gegen Geld da angefordert) bei 3250 Euro.....

 

Händlereinkaufspreis lag bei 2500 Euro.....

 

Ich reit ja auch nicht auf alten Kamellen rum, ich bin nur immer noch enttäuscht, zumal wir 2 Wochen danach wieder einmal da waren, um nach Angeboten zu schauen, und der nächste Verkäufer uns für....na ja, ich will mal nicht sagen für doof verkaufen wollte, aber er wollte uns echt allen ernstes nicht glauben, daß wir am Wochenende zuvor einen 42 für 6000€ im Netz gesehen haben, vom Händler, aber als ich am Montag anrief, war der aber leider schon wech.

Er hat aber stur behauptet, man bekäme für 6000€ keinen von 2003 mit Klima.....

Wir doch, er nein, wir doch, er nein, wir aber wir haben den doch gesehen, er nein usw. :(

 

Trööööööööööööt

 

Meine Freundin war STINKSAUER auf den Typen, vielleicht erklärt das auch jetzt meine Händlerallergie.

 

Eigentlich bin ich nicht nachtragend, aber wenn man 2 mal hintereinander sowas im gleichen Laden erlebt.....

 

Und trotzdem werd ich nächste woche wieder hinfahren, die eröffnen ja neu

 

Außerdem hast Du (schaefca) ne PN, ich hoffe Du hast nen Lackierer :-D :-D

 

Aber wenn Rici seinen Smarti mal da eingibt, dann wird er wahrscheinlich auch vom Stuhl fallen :-D :-D :-D

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

Spritmonitor.de

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem smarti kommt da rund 5500 raus ich glaube nicht das man irgendwo einen top erhaltenen CDI Pulse smart für diesen preis kriegt, erst recht nicht mit so wenig km, hab vor kurzen einen für 5500 gesehen, der hatte aber über 100.000 aufm zähler

 

naja wenns dann ende des jahres soweit ist hoffe ich das sich hier nen liebhaber findet das er in ein gutes zu hause kommt ;-)


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.