Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markusluebben

Suche Schleifring

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich benötige dringend einen neuen Schleifring, da mein alter sich verabschiedet hat. Nun leuchtet die Airbagkontrollleuchte. Ez.12/99

Muss natürlich in Ordnung sein. Bitte mit Preisvorstellung

vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meinst Du den Schleifring um das Lenkrad?


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den schleifring bekommst du nicht einzelnt nur komplett mit Lenkrad, aber da Smart sich das richtig bezahlen lässt würde ich mal bei ebay schauen, da bekommst du ein komplettes Lenkrad recht günstig

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den Schleifring am Lenkrad, einige nennen es auch Wickelspule. Keine Ahnung wie es genau heisst, ist jedenfalls ein runder schwarzer Kasten mit einem flachen Kabel drin, welches bei mir zerrissen ist. Vielleicht hat ja jemand noch so etwas über und will es verkaufen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon gesagt habe, den Schleifring bzw. Wickelfeder gibt es nur komplett mit Lenkrad

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markusluebben

Wenn es nicht eilt dann werde ich mal schauen ob ich so ein Teil rumliegen hab.. bin nur leider gerade auswärts und nicht Zuhause.. melde mich bis Donnerstag..Schick mir Deine Mailadresse an KH.Lehner@t-online.de


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.