Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

Biete Tuning Sachen(kein ebay)+ Brauche eure Hilfe !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Erst einmal kurz zu meiner person, ich habe leider geld probleme und um mein smart nicht abzugeben muss ich einige Tuning Sachen Verkaufen, ich hoffe es wird reichen um die Schulden zu bezahlen, wenn nicht muss ich den ganzen Smart Verkaufen, was ich aber nicht übern Herz bring und nur im schlimmsten fall machen würde. Da ohne Smart mir nichts mehr spass macht, musst ich vor kurzem leider schon feststellen.

 

Nun zu den Tuning Sachen, ich stell sie jetzt einmal hier unverbindlich ein, damit ich schauen kann ob ich den preis für die Schulden zusammen bekomme, deshalb falls ihr interesse an denn sachen habt bitte mich per mail schreiben und eure preisvorstellung sagen. Falls es dann für alle sachen Käufer gibt mach ich euch die sich bei mir gemeldet haben ein verbindliches angebot, und ihr bekommt die sachen für den preis die wir vereinbart haben. Falls ich mit dem erlös die schulden nicht bezahlen kann muss ich woll oder übel den kompletten Smart so wie er ist Verkaufen, was ich aber nicht gerne vorhab.

 

Hier die Sachen die ich euch anbieten will:

 

Laderaumabdeckung fürs Coupe

 

PICT0007.JPG

 

Brabus Heckscheibengriff

 

PICT0010.JPG

 

Lederarmlehne für Fortwo in blau, man könnte sie aber auch mit dem gleichen bezug wie eure sitze sind beziehen.

 

PICT0015.JPG

 

PICT0016.JPG

 

Brabus Kompletträder mit neuwertigen 195/50R15 82V (ca. 1000 km) Ganzjahresreifen

 

PICT0044.JPG

 

PICT0045.JPG

 

PICT0050.JPG

 

PICT0023.JPG

 

Sportluftfilterstutzen von K&N in Carbon look

 

PICT0027.JPG

 

Kuhfänger Rammschutz in chrom für vorne

 

PICT0048.JPG

 

Rammschutzfänger für hinten in chrom

 

PICT0049.JPG

 

Smart Sitzschublade unterm Fahrersitz foto davon kommt noch

 

PICT0059.JPG

 

Alle Teile befinden sich in einem gebrauchten aber guten zustand, da ich immer sehr gut mit meinen sachen umgehe, und für mich der smart nicht einfach nur ein auto ist.

 

Nun bitte ich euch falls ihr interesse an den sachen hab mir ein angebot zu machen, alle sachen können natürlich auch verschickt werden, oder abholung in Wuppertal.

 

Angebote bitte an diese mail: martin-kuehn@versanet.de oder PN

 

Danke für eure zeit und ich hoffe noch länger ein smart fahrer zu bleiben. Danke !!!

 

Mfg

 

Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 29.04.2006 um 20:56 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hi,

 

ich hätte Intersse an dem Kuhfänger/Rammschutz und an der Armlehne!!

:-D

Ich schick dir auch ma ne PN!!!

Gruß simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Die Armlehne und Luftansaugstutzen von K&N sind Verkauft.

 

Alles andere sucht immer noch einen neuen Besitzer.

 

Mfg

 

Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 29.04.2006 um 15:21 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen,

 

Ich würd die Ladeabdeckung sofort nehmen, PN schick ich sofort. :-D

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für nen reellen Preis ist die Sitzschublade mein!

Rest per PN

Gruß

Cruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Die Laderaumabdeckung ist auch VERKAUFT !!!

 

Danke schon mal !!!

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Solinger, :-D

 

Ja die Felgen sind noch da.

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi wkuehni

 

frage kuhfänger noch zu haben? wenn ja preisvorstellung!? kannste mir ja per pn schicken.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mail mir mal deine Preisvorstellung für den Felgensatz. Danke !

 

 


2001er 42 Passion Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ist die schublade noch zu haben für den smart for two

 

 


Hallo alle zusammen habe seit kurzem einen smart fortwo gekauft und bin total zufrieden mit dem wunderschönen kleinen stadtflitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gokijason,

 

ja die Schulade ist noch da, ich hab dir gerade eine PN geschickt.

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochschieb.....

 

Muß man doch unterstützen ;-)

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

Spritmonitor.de

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich interesiere mich für die armlehne ist sie noch zu habe?? preis??

Kuhfänger würde mich auch interessieren preis?

vielen dank


Hallo alle zusammen habe seit kurzem einen smart fortwo gekauft und bin total zufrieden mit dem wunderschönen kleinen stadtflitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Rammbügel (vorne und hinten) würden mich auch reizen.

Schick mir doch mal deine Preisvorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.