Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Celyna

andere rückleuchten (nicht original-smart)???

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

also es wird ja zur zeit mal wieder immer wahrscheinlicher, dass ich doch bald smar-fahrerin bin. also überleg ich mal wieder fleißig, was man der kugel gutes tun kann ;-)

gibt ja für andere autos massenweise an verschiedenen rückleuchten (getönt, klarglas, ...), für smart nicht, oder? meine ich zumindest noch nie gesehen zu haben. okay, wäre natürlich auch die frage, ob das bei dem auto überhaupt so toll aussehen würde....

 

liebe grüße

Lyna:)

-----------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt welche von FK, aber ich find die nicht gerade sehr schön :roll:

 

hier z.B.

 

 

-----------------

Smarty.JPG

 


Smarty.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe hier noch ein Paar mit lasierten (getönten) Gläsern rum liegen!!

Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach mal!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, die dinger von ebay find ich auch nicht so toll. dann doch lieber die originalen :-D

 

wuschl: danke für das angebot, aber dafür müsste ich erstmal das auto haben. hab ich ja noch nicht. ich plan ja nur schonmal den umbau ;-)

aber lasierte gläser... legal? bin ja ein braves mädchen ;-) außerdem ist mein freund bei der polizei, da passt der ohnehin auf, dass ich mit nix illegalem rumfahre :-D

ähm, wenn legal: fotos... :-D ;-) (wenn nicht, trotzdem fotos, bin neugierig ;-) ) (bitte) :-D

-----------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch welche von in.pro, die finde ich schon etwas besser als die FK leuchten, daber so richtig toll finde ich die auch noch nicht. :(

 

in.pro silber

und

in.pro schwarz


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee hast recht, so das non-plus ultra sind die auch nicht. und bei denen gefallen mir, wenn, dann die schwarzen noch besser, was bei einer silberkugel aber blöd aussieht... :(

-----------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn´s nur das ist... der schwarze Kunststoff lässt sich ja lackieren. ;-)

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ja, wo du recht hast ;-) aber nee, dann spar ich lieber das geld und behalte die normalen smart-rückleuchten, die von dem facelift ja auch eigentlich nicht hässlich sind. die muss ich auch nicht mehr lackieren :-D. dann kann ich lieber die türgriffe lackieren lassen, hab ich mehr von ;-)

-----------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@apicsmart

 

mir gefallen diese Leuchten echt nicht!

:(

Ich hätte schon mal gern die von FK!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuschel

 

Tja geschmäcker sind halt verschieden. :)

Zum Glück, sonst würde ja die Kugeln alle gleich aussehen. ;-)

 

Ich hatte ne Zeitlang auch mal nach schicken Rückleuchten gesucht und fand als erste auch die FK. Aber ich fand sie absolut scheusslich. Zumindest als ich sie das erste mal an einem Smart in natura gesehen habe.

Die in.pro fand ich dann schon besser aber immer noch nicht überzeugend. So belasse ich es mal bei den originalen.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Klar, mit den Geschmäckern hast du vollkommen recht!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

by the way, weis wer was die originalen rot/grau/roten Rückleuchten vom 2nd Gen. kosten?

 

ich habe die bunten noch drauf, aber die grauen sehen eigentlich auch ganz gut aus.

 

Die meine ich: TH36U.jpg

Sorry für die schlechte Qualität, aber das Ausgangsbild war recht klein. ;-)

 

Und diese habe ich zur Zeit: SWS30.jpg


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind die Geschmäcker wohl doch nicht so verschieden, oder? :-D :-D :-D

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die würde ich glaub ich aber nie verkaufen!!

 

Nun, ich hab auch noch nie gesehen, dass die jemand zum Verkauf angeboten hat!!

:lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischen FK und in.Pro geht es nicht nur ums Aussehen, sondern um die Qualität... ich denke, da muss FK einiges verbessern lassen, bzw. den chinesischen Produzenten mal auf die Finger klopfen...

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.