Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

ist das noch normal?!

Empfohlene Beiträge

Sagtmal ist das noch normal!

ich fahre eben mit meiner kugel rum und werde in nicht mal 10 minuten 2 mal genötigt!

 

 

die fahren einem auf, hupen. Man wird geschnitten usw.

 

 

wer rassen will soll mich überholen und gut ist!

 

 

Ich halte mich halt weitgehend an die Regeln!

 

 

Kommt mir es nur so vor, oder ist das nur im Smart so :o


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist nun mal so mit dem smart.

Einfach locker zurücklehnen und cruisen!

Die Deppen einfach ignorieren!

:o :roll: :o

-----------------

Smarter Gruß RpunktK

Smart~Vo_Li.JPG

spritmonitor.de CDI Cabrio aus Neuss am Rhein

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart2007 am 02.05.2006 um 12:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne anzeige machen ohne zeugen bringt dann auch nichts

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es beginnt schon, wenn man die Garage verlaesst:

Keiner hat mehr Zeit- und roehrt ueber den Buergersteig- komme was da wolle!

(Man muss sich manchmal in Sicherheit bringen, wenn man das Garagentor schliessen will..)

 

Zum Thema draengeln:

Das faellt deshalb besonders auf, weil bei diesen Benzinpreisen die meisten Leute langsamer fahren und nur noch die Firmenwagenkutscher rasen!

 

Gut, ich wurde schon von so manchem Foren-Smartie ausgelacht- es ist aber tatsaechlich so, dass mir so schnell niemand davonfaehrt, weder in der Stadt noch in unseren kurvenreichen Strecken,- deshalb habe ich mir einen etwas "arroganten" Fahrstil angewoehnt:

 

(Die Brigdestones kleben wunderbar auf der Straße)

 

Ruhig cruisen- und ganz entspannt sein, freundlich und zuvorkommend auch mal andere Driver aus den Nebenstraßen rauslassen....

Wenn aber ein Terrordraengler kommt, habe ich den richtigen Gang eingelegt- und in der naechsten Kurve hat er richtig viel Abstand zu meinem Heck und haelt kuenftig respektvoll Abstand.

Das kostet nicht mehr als 2/3 Gas und heilt so manchen Heißsporn.

 

(Bei der naechsten Geschwindigkeitsbegrenzung, wo ich gebremst werde, ueberholen die sowieso... vermutlich auch, wenn ein Ferrari oder Porsche mein Wagen waere!)

 

Am besten ist es freilich, wenn man die Deppen ueberhaupt nicht bemerkt und sich nicht an denen stoert:

Es kostet immer unser Benzin und unsere Reifen und Motor-Abnutzung!

 

 

 

 

 

 

 

8-)

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schwoere ja auf meine heckscheibentoenung! die alu dark von SL-Llumar ist ihr Geld Wert! Kein Ar*** kann mehr von hinten reingucken! Xenon-Lichtgehupe wird durch meine Heckscheibe hoechstens als Laserpointerpunktbestrahlung wahrgenommen und so koennen die sich hinter mir austoben wie sie wollen!

 

Manchmal zucken sie aber zusammen, wenn ich mich dann doch mal verleiten lasse auf die zweiklangfanfare zu druecken ... damit rechnen diese idioten nicht!

 

die sache mit dem dicht auffahren handhabe ich aehnlich wie du (gang zurueckschalten)!

 

das witzige ist meist (wenn nicht auf der Autobahn), dass man diese trafficpsychos meist an der naechsten ampel wieder trifft! wenn's dann nicht gerade ein mitbuerger aus der parallelgesellschaft ist, kann man fies grinsen und braucht drivelock nicht zu aktivieren!

:-D


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marco, du fragst uns, ob das verhalten der anderen verkehrsteilnehmer

"normal" ist ?? hm, also ich wurde noch in keinem PKW durch andere

verkehrsteilnehmer (egal, ob jetzt innerorts oder außerorts) "genötigt."

 

du schreibst, das du dich "weitgehend an die regeln" hältst - kannst du

diese sehr vage aussage mal an ein paar beispielen festmachen ?

mir drängt sich der gedanke auf, das du das verhalten der anderen

verkehrsteilnehmer provoziert hast, ohne -und das möchte ich nochmals

unterstreichen- das verhalten der anderen zu billigen.

 

recht hast du, eine anzeige ohne zeugen zu machen ist recht aussichtslos.

aber warum willst du unbedingt die polizei mit deiner auffassung von

nötigung langweilen - die haben mit sicherheit anderes (wichtigeres) zu tun.

 

gehupe & gedränge innerhalb einer city gehört nunmal zum alltäglichen bild, auch

wenn ich es nich gut heissen kann... und nun, -bevor dieser beitrag wieder

in ein "alle smartfahrer sind opfer der bösen "großen"-autos" selbstbemitleidungstreadt

ausartet, verschone uns bitte mit postings dieser art ... in keinem anderen forum

hab ich derartige beiträge gelesen, das smartfahrer als "freiwild" zu behandeln sind.

der mythos des "freiwildes" lebt nur durch beiträge wie deinen wieder auf. ich wette, wenn

zu späterer zeit durch die gleiche stelle (mit geringerer verkehrsdichte) gefahren wärst,

hätte dich keiner "genötigt" ...

 

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist sowas auch noch nie so recht passiert... :-?

Manchmal wird man ein paar mal sinnlos überholt und fragt sich "wieso eigentlich" weil der Fahrer nun gerade ein Fahrzeug weiter ist und nun hinter dem hängt. Aber das ist ja nicht mein Problem. Auf der Landstrasse stell ich den Tempomat auf 75 bzw. 105 und wem das zu langsam is der kann überholen :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist normal.

Ist aber imho kein Smart-spezifisches Problem.

@ Stroker: Kamillentee schmeckt guuuut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo...

 

Quote:
Sagtmal ist das noch normal!
ich fahre eben mit meiner kugel rum und werde in nicht mal 10 minuten 2 mal genötigt!

..ne, ist auch meiner Erfahrung normal mit nem Smart! Auch hier in Berlin...Und gerade das macht ja so Spaß beim Fahren:

 

Diese ganzen Deppen, die nun meinen, sie sind er Held der Straße und nen smart hat bei denen den Status eines Mofas...

 

Was mir aufgefallen ist: je cooler undl ässiger man am Steuer ist, wenn man genötigt wird, desto mehr ärgern die sich! Wobei ich auch nie rumschleiche: Stadt so 60 km/h, 80km/h-Autobahn so 100km/h...

 

 

Quote:
die sache mit dem dicht auffahren handhabe ich aehnlich wie du (gang zurueckschalten)!

...wieso nur einen Gang runter, hehehehe?! Aber stimmt schon, dann wird Abstand gehalten oder manchmal wechseln die auch auf die andere Spur.

 

Bei notorischen Dränglern passiert es auch schonmal, dass ich sehr dicht am Fahrbahnrand fahre - da knallt dann leider immer der Rollsplit auf den Hintermann...

 

Und, auch ein Klassiker bei Dränglern, gerade auf der Autobahn: Frontscheibe öfters dann wischen mit Wischwasch-Anlage - der hinter Dir wird verrückt, vor allem, wenn dessen Wagen schön sauber glänzt....hehehe....

 

 

 

:-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlratte Du bist echt mies!

Das erinnert mich an meine neuen Vredestein-Reifen vor vielen Jahren, die unglaublich dickes Winterreifenprofil hatten..

Ein Draengler mit schneeweisem 190iger auf freier Landstraße ..

Dann kam eine ordentliche Bauernspur mit Matsch und Guelle, in die ich absichtlich gefahren bin:

Innerhalb 1-2 Sek. war aus dem schoenen weißen Benz ein dunkelbrauner geworden, der verzweifelt und wild die Wischer laufen lies- - - mit viel Abstand!

 

:))

 

Mit dem smartie ist das Draengeln sonderbarer Weise bei weitem nicht so doll wie ich mir das vorgestellt hatte!

(Abstand wird fast immer dann gehalten, wenn die nachfolgenden Dynamiker das fast rechtwinklige Abbiegen nach Art des "roten Barons" sehen, das man mit diesem lustigen Auto machen kann, was verflixt viel Spaß macht)

 

:-D

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stroker

 

 

also ich habe vor einem Tunnel gewartet ,da der Gegenverkehr in diesem fall vorfahrt zu gewähren ist. Und von hinten ist mit ordenlich saft ein BMW mir fast ins genick gefahren.

 

 

Ich bin absulut nicht jemand der durch die gegend lahmt. oder den verkehr behindert.Ganz im Gegenteil

 

Aber gefährten muß man andere wirklich nicht.

 

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 29.04.2006 um 09:37 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Stadt habe ich übrings noch nie Probleme gehabt. aber wenn man auf der Landstraße ,oder in einem Kuhkaff fährt spinnen da wohl einige.

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab 1.Mai wird drängeln bissl teuer und der Lappen ist ruck zuck weg, also Digi Cam ins Auto und fleißig Fotos machen. :-D Der wird sich beim zweitemal überlegen nochmal zu drängeln :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ab 1.Mai wird drängeln bissl teuer und der Lappen ist ruck zuck weg

 

..genau davor habe ich Angst! Auf unserer Stadtautobahn (80km/h) fahren die Berliner mit so 10m Abstand zum Vordermann - sonst würde es hier eh den Kollaps geben!

 

Aber, wie soll das jetzt gehen: halber Tacho = Abstand?!

 

:-?

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe den eindruck dass ich mit dem smart sogar weniger probleme mit dränglern habe als mit anderen autos. wenn ich mit 130/140 links auf der AB fahre werde ich seltener bedrängt. ich glaube es liegt daran, dass der hintermann meistens die höchstgeschwindigkeit des smart kennt und sich (mitleidig) denkt "der kann eh nicht schneller".

was mir jedoch definitiv auffällt ist, dass einige damit ein problem haben, wenn man an der roten ampel flott losfährt und den nebenmann stehen lässt. an der nächsten roten ampel geben die oft alles, nach dem motto "ein smart lässt mich nicht stehen". aber ich finds lustig, hehe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich den smart 42 habe merke ich auch, dass mir viele mit zu wenig Sicherheitsabstand auffahren. Das fällt mir auch deswegen so stark auf, weil ich ja keine Rückbank und keinen langen Kofferraum hinter mir habe. Zu Durchschnittswagen fehlen da ca. 1,5 m und man empfindet den Abstand dann auch anders.

 

Ich hatte auch schon mal von einem ganz dreisten Bübchen ein paar nette Fotos gemacht, eine Anzeige verfasst und bei der Polizei aufgegeben. Der Staatsanwalt hat das Verfahren gegen das Bübchen eingestellt, weil kein öffentliches Interesse bestehen soll. Er hat mich dann auf den Privatklageweg verwiesen.

 

Na ja, mit dem Kopf habe ich schon geschüttelt und mir meinen Teil gedacht.

 

Viele glauben wirklich, dass ein kleines Auto nicht für "voll" genommen werden braucht, aber da irren einige. Der smart hat den Motor auf der Hinterachse, die bei einer Vollbremsung gut belastet ist. Bis 60 Km/h zeigt er sehr gute Bremsleistungen. Wenn man dann noch den Reaktionsweg von diesen Möchtegernhochleistungsdrängelmanagern entgegenrechnet, wird es manchmal reichlich knapp. Da kann schnell einer "draufbrummen".

 

Ich habe mir folgendes angewöhnt: Fährt einer zu dicht auf, lasse ich die Warnblinkanlage 3 x blinken. In der Regel versteht der Fahrer hinter mir, dass es zu einer gefährlichen Situation kommen kann und ich sein Verhalten nicht gut heiße.

 

Ist er hartnäckig und will unbedingt meinen TÜV-Stempel lesen, fahre ich bei der nächsten Gelegenheit ein Stück zur Seite und lasse ihn rasen. An der nächsten Ampel sehen ich ihn dann sicher wieder.

 

Nur einen habe ich früher wieder gesehen. Er donnerte an mir wie bescheu... vorbei, direkt in die Radaranlage des Märkischen Kreises, die zwei Minuten zuvor im Radio MK gemeldet wurde.

 

Na, da hatte "Bübchen" wohl den falschen Sender eingeschaltet oder die hatten gerade keine BumBum-Musik drauf.

 

Ich habe mich köstlich amüsiert, als er herausgewunken wurde. Den Polizist - den ich von meinem Beruf her kenne - habe ich später gefragt. Ja, meinte er, Bübchen geht bald einen Monat zu Fuß! Schööööööööön!

 

Bei meinem kleinen Oldtimer (Triking Threewheeler) ist der Effekt genau umgekehrt.

 

 

 

einzelbild.php?id=400919&quality=50&identifier=fe8c1cd709&maxpixel=150

 

Der kleine hat mit seinen 370 KG einen sogenannten "Niedlichkeitseffekt" und die anderen Kraftfahrer halten respektvoll Abstand. Viele fahren auch deswegen langsamer, weil sie das kleine Fahrzeug ja auch sehen möchten - und auch sollen. An Kreuzungen und Einmündunge gewährt man mir Vorfahrt, auf der Autobahn hat noch nie einer gedrängelt. Viele Kraftfahrer vermuten, dass ich nicht schneller kann, weil der kleine ja so betagt aussieht.

 

Aber da irren viele gewaltig :-D Ich habe dem Dreirad nicht umsonst den Spitznamen "Schneeflitchen" gegeben. Der kleine brüllt in unter 7 Sekunden auf 100 Km/h und überholt auf der Landstraße schneller viel Sattelzüge auf einen Streich, als andere den Mund wieder zu kriegen.

 

Manchmal wünschte ich dem kleinen 42 die gleichen Eigenschaften, aber um die gleiche Kampfkraft auf die Straße zu bringen müsste er halt um die 160 Pferdchen an den Start bringen. Und das geht ja auch nicht. Dafür habe ich ihn ja nicht gekauft.

 

Also mit dem Smart die Ruhe bewahren und auf die nächste Radaranlage für Bübchen warten. :-D


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan spinnen echt alle, bin gestern von Weimar nach Köln gefahren, und hatte, jetzt feshalten, 27 überholvorgänge mit dem gleichen Fahrzeug auf nichtmal 100km. Mein Bus fährt genau 102km/h egal ob Bergauf oder Berg ab. Mich hat ein VW Bus mit Anhänger( Fahrschulbeschriftung) Bergab mit 120Km/h überholt und bergauf lief er nur noch 80Km/h.

 

Ist das noch normal????


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht normal. Es ist einfach nur Schwachsinn gepaart mit satter Nötigung.

 

Er hat Dir ja jedesmal seine Geschwindigkeit aufgezwungen und mit einem Tempo überholt, welches nicht zulässig ist.

 

Schade, dass die Autobahnpolizei das nicht mitbekommen hat.

 

Nicht ärgern, oft hilft da nur eine kleine Pause, bis die "Schwachmaten" weiter sind.

 

--- aber leider haben die alle Geschwister :(


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!!

 

Ich wurde bisher nicht ein einziges Mal angeblinkt oder bedrängt, das liegt wahrscheinlich an meinem Fahrstil. :roll:

Aber wenn das jemand macht, seht es doch einfach so wie ich:

Wenn jemand mit der Lichthupe kommt, dann will der doch nur, dass ich langsamer fahre. Also bei einem Drängler einfach Fuß vom Gas. Nach spätestens fünf Minuten platzt dem vor Ärger der Kopf.

Und wenn man Zegen hat, dann am besten noch ne saftige Anzeige machen. Das sollte reichen.

Denn niemand darf es sich anmaßen, jemanden, der die erlaubte Geschwindigkeit einhält, anzudrängeln oder zu nötigen. Deswegen sind schon schlimme Unfälle passiert.

Just my 2 Cents!!!

 

Schönen Abend

 

Markus


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2006 um 21:25 Uhr hat purenotpoor geschrieben:
Hallo Leute!!!



Ich wurde bisher nicht ein einziges Mal angeblinkt oder bedrängt, das liegt wahrscheinlich an meinem Fahrstil. :roll:

Aber wenn das jemand macht, seht es doch einfach so wie ich:

Wenn jemand mit der Lichthupe kommt, dann will der doch nur, dass ich langsamer fahre. Also bei einem Drängler einfach Fuß vom Gas. Nach spätestens fünf Minuten platzt dem vor Ärger der Kopf.

Und wenn man Zegen hat, dann am besten noch ne saftige Anzeige machen. Das sollte reichen.

Denn niemand darf es sich anmaßen, jemanden, der die erlaubte Geschwindigkeit einhält, anzudrängeln oder zu nötigen. Deswegen sind schon schlimme Unfälle passiert.

Just my 2 Cents!!!



Schönen Abend



Markus



 

Der Satz zu Anfangs unterscheidet sich aber stark vom nachfolgenden Textteil:

Also doch bedraengt?!

 

Als ehem. Pendler kenne ich das so:

Viele Driver justieren ihren Tacho, dass eine exakte Anzeige markiert wird, dann setzen sie noch 10% drauf um im Falle eines Falles nicht oder kaum was zahlen zu muessen...

So kommts, dass bei einem Tempolimit von 100km/h viele Leutz mit 120km/h ueberholen.

Nun gut, heute muss ich nicht mehr und kann wenn ich will- deshalb liegt in der Ruhe die Kraft:

Wer wirklich im Stoßverkehr fahren muss, darf sich warm anziehen- ausserhalb dieser Zeiten hat man es einfach leichter!

 

Die Erkenntnis oder Fahrerpsychoanalyse ist nicht einfach und kommt erst nach - was weiß ich wievielen Kilometern:

Lass die Raser rasen, Zwangsdynamiker kann man nicht- und soll das auch nicht- "belehren" wollen, dafuer ist die Polizei da.

 

(Auch wenn die zu schlafen scheint und sogar an verkehrsbehindernden Parkern vorbeifaehrt ohne diese aufzuschreiben: Es koennte ja Arbeit machen)

 

Tipp:

Mach' das Radio an, fahre vertraeumt und mit Abstand- besser und erholter und... billiger.

(An der naechsten oder uebernaechsten Ampel steht man wieder ganz in der Naehe des Aggressors)

 

:-D

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

ja - ist leider normal; aber nichts neues, oder?

wobei ich mich hier nicht als Opfer sehe, letztendlich soll er doch drängeln, oder, was mir häufiger passert, unbedingt noch überholen um vor mit (dem bösen Smart) an der Ampel zu stehen *kopfschüttel*

 

da geb ich dem Plätzchenwolf recht "in der Ruhe liegt die kraft" :-D

 

@ elchfan

klar, andere Foren kennen dieses Problem nicht (so sehr).

aber trotzdem habe ich habe ich schon den Eindruck, daß ein smart für "die anderen" gerne mal als sagen wir zweitrangig behandelt wird. (gilt auch für Kräder, und andere kleinfahrzeuge)

Jedenfalls, wenn ich mit unserem Vaneo unterwegs bin zieht keinern nochmal extra raus um vor mir wieder einzuscheren :-?

 

Gruß Martin

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

118387.jpg?stamp=1123575265<BR>

und er gönnt sich:

spritmonitor.de

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überhol mal mit dem Smart einen anderen Kriecher und Du bist des Todes!

 

Das war meine erste Erfahrung auf der Probefahrt mit nem Smart! :-P

 

Gruss

Schmartli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.05.2006 um 11:05 Uhr hat Schmartli geschrieben:
überhol mal mit dem Smart einen anderen Kriecher und Du bist des Todes!



Das war meine erste Erfahrung auf der Probefahrt mit nem Smart! :-P



Gruss

Schmartli



 

Solche Erfahrungen hatte ich schon vor mehr als 30 Jahren mit meiner Ente und Mercedesfahrern... :roll:

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiihhh ja, das glaube ich! Wer möchte schon von einer Ente überholt werden? Hi, hi! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.