Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snobbel1

Mag jemand sein Bodypanel tauschen?

Empfohlene Beiträge

Würde mein Smartie (Bj´99) auch gerne mal ein neues Outfit verpassen.

Bei Ebay habe ich schon geschschaut - nix gefunden...

Smart Center - nicht zu bezahlen

Smart Forum? Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber vielleicht ist hier ja jemand, der ein silbernes Bodypanel hat und viiiiiieeeeel lieber ein schwarzes hätte.... :-D :-D :-D

 

Hier ein Bild meines Panels:

10120515001cp.jpg

 

cimg13146xt.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von snobbel1 am 26.04.2006 um 19:02 Uhr ]


a065.gif

 

[/url]

 

Image hosted by Photobucket.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Bodypanel meinste denn, das vom Auto oder das andere? :-D

 

(Scherz) :-D :-D :-D :-D

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht tauschen,wie du schon gesagt hast,zu teuer,mach Farbe drauf,in Form von Plotterfolie,bezahlbar und danach auch wieder einfach zu entfernen.

 

Bei Interesse meld dich mal bei Thaitaxi( Tattoo& Arts)

Oder mail/ PN an mich :)


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....das mit der Folie müsste man nur können, sonst sieht es so aus wie ein schlechter Versuch... :cry:

 

 


a065.gif

 

[/url]

 

Image hosted by Photobucket.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn mit...

 

 

fahrradtraeger.jpg

...gelb?

 

Paßt auch viel besser zu den langen blonden Haaren! ;-)

 

Grüße,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hätt silber und auch intresse......

aber leider falsches baujahr und ein cabrio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der smart sieht doch gut aus. So lange du daneben stehst sieht jede Farbe gut aus:-D

Das mit der Folie ist kein Problem, wo kommste denn her?


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Euroleiner hat es richtig angesprochen.

 

Wenn Du mit dem Smart unterwegs bist, achtet sicherlich keiner auf die Wagenfarbe. :)

 

Dein Smart ist eben Dein "kleines Schwarzes" :lol:

 

Bleibt beide wie Ihr seid und gute Fahrt!


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol das mit dem "kleinen schwarzen" hab ich noch nie aus der sicht gesehen aber es stimmt :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaber ich hab hier noch was gefunden...

intresant vielleicht für dich eine Panel Tausch Börse

 

ist zwar ne ösi seite aber kannst ja dann mal in münchen aufn kaffee vorbei kommen! :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will aber kein kleines schwarzes, sondern was silbernes... :(

 

 


a065.gif

 

[/url]

 

Image hosted by Photobucket.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silber ist sehr schwer zu bekommen. Es ist nach wie vor eine sehr gefragte Farbe.

 

Es kann wirklich nur ein Zufall sein, dass jemand diese Farbe abgeben möchte.

 

Wer hat schon einen smart mit schwarzer Tridionzelle und silberner Beplankung, wo sich der Wechsel mit der Beplankung Deines Smart lohnen würde. (Schwarz, schwarz und Deiner dann silber, silber)

 

Und kaufen wird wohl richtig teuer, wie Du ja schon feststellen konntest.

 

Lass ihn in schwarz, so ist er ja auch auf die Welt gekommen und seine Jahre hat er ja auch schon. Das gesparte Geld würde ich an Deiner Stelle für seinen Nachfolger zur Seite legen.

 

Viel Spaß noch mit Deinem "kleinen Schwarzen" :)

 

 

 

PS: ich habe selber einen kleinen Flitzer (Triking), dessen Farbe mir bei Beginn der Restauration nicht gefallen hat. Der Lack war aber zu gut und zu teuer, um ihn neu zu machen. Nach vielen schönen Ausfahrten und Touren habe ich mir das Perlmuttweiß "schön gesehen" und so soll er auch noch bleiben.


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab silber! aber ich hätte gern blau! so is des!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hätt SILBER aber loswerden will ich es nicht wirklich obwohl dir Silber bestimmt auch gut stehen würde, aber was würde einer hübschen Frau nicht gut stehen ;-) sehe da aber echt schlechte Chancen das jmd. tauscht... wünsch dir dennoch viel Glück!

 

 

 

 

 

 

schau mal hier wär evtl. was für dich


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab gesehen das du aus oberhausen bist, denn wäre das mit der Folie doch kein Problem. Da gibts in deiner Umgebung genug Firmen die sowas machen.

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch niemals von solchen folien gehört gibts da irgendwelche bilder wo man das mal begutachten könnte?

weis jemand auch ungefähr was sowas kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch mal interessieren....

Und meine giftgrüne Ninja wirkt für sich allein!!!! :-D


a065.gif

 

[/url]

 

Image hosted by Photobucket.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooles Bike hast du da, Vanessa ;-)

besonders cool sind die bilder auf der wiese ;-)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesen Körper gehört ein gnadenloses Tatoo!!

Achso Tip: ebay Art.Nr. 8059476775

 

Denk,dass du noch etwas handeln solltest.

Gruss


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir wie die Link-Anzeige geht und ich werd mich bei deinen 3 Sternchen bedanken und das "h" am Schluss gibt es noch obendrein.

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.