Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicmare

Kein Tacho- und Insellicht mehr :(

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das Licht für Tacho und Insel geht nicht mehr! (Nur noch Warnblinklichtschalter).

Jedoch geht die Innenleuchte an der Decke und mein Radio problemlos!

Und die runden kleinen Nebellichter vorne lassen sich auch nicht mehr anschalten.

 

Sicherungsplan

auf seite 229 ist der sicherungsplan.

allerdings sieht der in wirklichkeit komplett anders aus.

habe einfach jede einzelne kleine sicherung rausgenommen und überprüft. scheinen alle i.O. zu sein. was nun?

[ Diese Nachricht wurde editiert von nicmare am 25.04.2006 um 12:32 Uhr ]


Meine Dashcam: Blackvue Dashcam

Mein Sound: Multiroom Lautsprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht dein Abblendlicht!

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja der hammer. das gleiche passierte mir gestern auch. bei der einfahrt in die tiefgarage bemerkte ich plötzlich, dass mein tacholicht ohne funktion ist. und die nebellampen funtzten auch nicht mehr.

ausserdem war die nummernschldbeleuchtung und das linle rück bzw. standlicht ohne funktion.

 

es waren zwei sicherungen defekt. in der ersten reihe im sicherungskasten die nummer 1 und 3. keine ahnung warum die flogen.

 

wenn du was raus findest dann schreibe es bitte.

 

tschüss

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu!!!

genau das problem hab ich auch grad!

erst hinten licht kaputt, sichrung. dabei war tacho aus und dzm. sicherung neu, wieder kaputt. dann wieder neue, wieder kaputt.. dann tacho gerupft. strom kommt wohl rein aber nicht an die beleuchtung. und seitdem fahre ich dunkel. :-x neues kombiinstrument. 300€. nein danke, ich fahr nach gehör und bald nach tachofolie die leuchtet.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2006 um 17:40 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
huhu!!!

genau das problem hab ich auch grad!

erst hinten licht kaputt, sichrung. dabei war tacho aus und dzm. sicherung neu, wieder kaputt. dann wieder neue, wieder kaputt.. dann tacho gerupft. strom kommt wohl rein aber nicht an die beleuchtung. und seitdem fahre ich dunkel. :-x neues kombiinstrument. 300€. nein danke, ich fahr nach gehör und bald nach tachofolie die leuchtet.

LOL! sorry dass ich lache aber das klingt wirklich bissl amüsant. hast du irgendetwas rumgeschraubt? am radio oder so?

hoffe das wars bei mir. lediglich die untere linke sicherung durch! mein rechtes vorderes und hinteres standlicht ging übrigens auch nicht!


Meine Dashcam: Blackvue Dashcam

Mein Sound: Multiroom Lautsprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne habe ich nicht seit 10 monaten läuft die beleuchtung einwandfrei.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.