Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rossimobil

Verspießungsgefahr...?

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, habt ihr sie auch schon bemerkt...die Gefahr, die sich auftut?

 

Habt ihr sie bemerkt, die Veränderung in euch, die ganz langsam kam, sich still und heimlich eingenistet hat und nun vor sich hinwuchert?

 

Ich rede von V e r s p i e ß u n g, Jungz und Mädelz. :-D

 

-----------------------------------------------------

 

Bei mir begann sie fast zeitgleich mit dem Kauf meines kleinen silbernen Pfeiles, meinem Rossimobil, anno Oktober 2005. :lol:

 

Als erstes kamen (es war Mitte Herbst) die hässlichen Gummimatten rein - bloß nicht die schönen Smart-Teile einsauen...

 

Dann das kleine Lämpchen im Anzünder, welches es mir (fast immer) ermöglicht, mit meiner Lunte auch ja den Aschäbäscha zu treffen - der schöne Teppich um die Konsole herum; na, und die Konsole selbst - muss man jeden Tag auspusten...

 

Beim Transport des neuen Teppichs von IKEA kein Gedanke von "Prima, dann brauche ich den nicht mit den Öffentlichen transportieren oder für ein Taxi löhnen", sondern - Uiuiuiii, dat fusselt mir ja den ganzen Wagen voll, mönschmönschmönsch...

 

Wagen an der Tanke ausgesaugt, zwei Tage später natürlich der erste "Dreck" schon wieder drin, klitzekleine Pflanze transportiert, die - selbstredend - an der ersten Kurve umfallen musste und ihre Erde von sich schmiss. Statt zu denken "Mist, habe ich doch gerade erst gemacht", kam mir dieses - Prima, dann habe ich endlich 'nen offiziellen Grund, zuhause die Kabeltrommel aus dem Keller zu zerren (war umständlich übrigens) und meinen Hausstaubsauger an die Bordsteinkante zu bemühen - hähä...

 

Was meint ihr, die Diagnose ist eindeutig, oder? Ich bin der gemeinen Verspießung anheim gefallen *ohgottohgott* - wie konnte das nur geschehen...?

 

Meine Freundin meinte vorhin "Hier zuhause fällt dir das aber nicht auf, wenn die Fusseln auf'm Boden liegen".

 

Stimmt! Sie hat recht! Heureka! So bin ich also nur partiell, selektiv verspießt - puhh! Ich leide an selektiver Verspießung! :-D

 

Habe ich mir das durch einen Virus eingefangen? Kennt ihr andere Leidtragende oder Überträger dieser Krankheit?

 

P.S. Gibt es bei eBay eigentlich noch diese tollen robusten Smart-Fußabtretermatten, die man den Gästen vor die Füße werfen kann, bevor sie einsteigen...? Bin bei der letzten Auktion leider fies überboten worden... :o

-----------------

rossimobilsmall7vx.jpg

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 24.04.2006 um 22:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

Na dann oute ich mich auch mal:

Wenn ich manchmal Wetterbericht höre, denke ich "verdammt, dann wird der Smart ja schon wieder dreckig".

Ich hasse es mit einem dreckigen Auto durch die Gegend zu fahren, daher bin ich ständig am putzen, auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit habe. Smart waschen hat höchste Priorität.

Die Nachbarn machen sich schon über mich lustig und fragen, ob ich ihr Auto nicht auch noch putzen will.

 

Das mit der selektiven Verspießung trifft bei mir auch zu. In meinem Schlafzimmer sieht es echt übel aus, wenn da mal spontan Besuch kommt, habe ich ein Problem :roll:

Aber der Smart glänzt natürlich, gerade heute wieder gewaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich bei mir auch schon festgestellt.

 

Ich führe es auf zu häufiges schauen der Serie "Monk" zurück.

 

Ich erwische mich auch dabei, in Geschäften die Produkte im Regal wieder gerade zu rücken.

 

Ganz eklig.

 

Auch nutze ich kleine Stops um kurz die Beifahrefussmatte auszuklopfen, wenn da etwas Sand oder Fussel drauf liegen.

 

Und die größeten Zustände bekomme ich, wenn ich den Neffen meiner Freundin (7 Jahre) mit seinen Lehmfüßen und seiner matschverschmierten Hose auf's auge gedrückt bekomme.

 

Werde mir mal eine Rolle blaue Müllsäcke im Auto deponieren. Dann saut es nicht so schnell ein!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das einige Smarties eine gewisse Dekandenz an den Tag legen. :)

 

Ich persönlich hab mein persönliches Ritual darin, dass ich immer am ersten Samstag des Monats in die Waschstraße fahre und mich dann freue wie nen Schneekönig über das frisch gewienerte Auto. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wurden zwar schon oft als "Spießer" beschimpft, haben aber immer genuegend Fussel im Auto- dafuer sorgt der "plaetzchenwolf" in mehr als ausreichendem Maße...

Ebenso fuer Nasenabdruecke an den Scheiben.

Dabei wird er nicht mal "gereizt",- sonst kaeme ein unerbittlicher Nieser von hinten- der sich anhoert wie eine Pressluftflasche!

(kein Wunder bei diesem Kuehler vor den Augen)

Evtl. haetten wir doch den Nato-Oliv-Smart nehmen sollen...

 

:-D :lol:

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ist doch noch nicht schlimm. zum arzt mußt du erst, wenn du anfängst, anderen parkern zettel an die scheiben zu heften "sie parken schief und mind. 18cm von der bordsteinkante entfernt, würden sie das bitte nächstens korrigieren! außerdem befinden sich ihre scheibenwischer nicht in ruhestellung!!!".

 

ansonsten find ichs ziemlich cool, überzeugt spießig zu sein. gartenzwerge polieren, bausparverträge lesen, häusle bauen, kehrwoche machen, fußballspielende bälger vom städtischen rasen scheuchen einfach weil ich größer bin :-D hach, ist das schön. und mit 36jahren und grauen schläfen darf man das dann sogar ganz offiziell.

 

sei ein mann, steh dazu! :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 25.04.2006 um 08:53 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn spießig daran, seinen Smart sauber und in Schuss zu halten? Das Gegenteil wäre doch, ein nachlässiger Dreckspatz zu sein - nein danke! Mich graust es, wenn ich als Beifahrer in ein Auto steigen muss, in dem der Ascher überquillt, diverse Papierchen mit Schokoresten auf dem Boden liegen, die Armaturen zugestaubt sind und die Fenster vor Deck starren. Allein vom Schreiben krieg ich schon Plaque - aber bin ich deswegen spießig?

-----------------

 

SmartSignaturMini.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bei mir ist es nicht Verspießung, sondern eher so eine Art Waschzwang. Ist es normal das man sein Auto zweimal die Woche so richtig mit allem drum un dran waschen tut? Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern es bei irgendeinem Auto, welches ich vor dem smartie hatte, gemacht zu haben.

Doch wenn ich so nachdenke.....

Ich glaube ich bin doch verspießt.

Fährt mein Mann mit meiner Maja gebe ich ihm vorher erstmal tausend Anweisungen wie er sich zu verhalten hat. Dazu gehört z.B.: Wenn Du die Sporttasche rein tust dann bitte aufpassen das meine Heckscheibe (Cabrio) von Innen nicht zerkratzt, verdreh den Gurt nicht wieder, pass auf das Du beim Aussteigen nicht mit den Schuhen an die sehr Kratzerempfindlichen Plastikteile kommst, falls Du isst oder trinkst nicht krümmeln, denk dran die Handbremse anzuziehen. Und zu guter letzt: FAHR VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, ich gebe zu das ist spießig.

ODER????????????

 

:lol: :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 25.04.2006 um 09:18 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer seinen Smart verkommen läßt steht nicht zu ihm, da kannte ich auch mal so ein Mädel - da wurd ich echt blaß was die alles an Dreck und Müll in ihrer Kugel hatte. Zudem hat sie ihr Auto laufend an "Bekannte" verliehen, was ich nie machen würde; mein zweiter Name Verleihnix, auf jedenfall nicht das Auto!!

Man muss es ja mit der Reinlichkeit nicht übertreiben aber so alle 2 Wochem muss ich meine Kiste einfach pflegen, sonst fühl ich mich nicht wohl drin...

Zu dem ist es in meinen Augen auch ne Art Werterhaltung.

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

 

Einer der wenigen Smarts mit CarPc ;-)

Zum Projekt

smartview_mini.jpg

spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich auch "SAUUNWOHL" wenn der Smart schmutzig ist. Ich reinige eigentlich vor fast jeder Fahrt die Kugel.

Ich schüttel kurz die Matten aus und geh von außen mal kurz mit nem Fensterleder drüber, wenn Staub auf der Kugel ist.

 

Nach Regenfahrten wird sofort gewaschen und ihn sauber in die Halle gestellt.

 

Das mach ich aber nicht nur beim Smart sondern mit allen Autos die zur Verfügung stehen.

 

Ist das spießig........... ????? Hat auch was mit Werterhalt zu tun.

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

banner.gif

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse sa auch wenn der roady dreiggisch is.. nur leider isser schwarz und die velourfussmatten haben es auch in sich. :-x

ich glaub wenn ich die zeit hätte und man mich auch lassen würde ich ewigst viele 1 euro stücke hätte die nie ausgehen würde ich den auch jeden tag waschen :-D

 

aber so isser manchesmal auch bitteböse dreggisch von aussen :( :( :( :(

innen versuche is das so gut wie möglich zu vermeiden.. is ja eh kaum platz :oops:

-----------------

sigcl1129gg.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bekomm ich ja ein richtig schlechtes gewissen dank euch! :o

gewaschen wird bei mir bei bedarf, hierzu bediene ich mich meistens des bremsstaub-auf-vorderfelge-indikators. und innen wird gelegentlich ausgesaugt. "richtig" geputzt innen wird er vielleicht einmal im monat, sofern es nicht winter ist. das reicht auch, dank pollenfilter gelangt nicht soviel staub in den innenraum.

aber es stimmt schon, wenn die kugel blitzt ist mir irgendwie wohler.

 

mein voriges auto hab ich immer absichtlich etwas dreckig gelassen. der hatte nämlich nen schlimmen hagelschaden und wenn er sauber war sah er einfach nur erbärmlich aus wenn er in der sonne stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich leide auch an Verspießung! Sogar an heftig zunehmender Verspießung!

 

Heute Morgen habe ich vor Abfahrt den Kompressor aneschmissen und alle beschissenen (Entschuldigung) Pollen mit etwas über 8 bar aus dem Smart gebeamt!

 

Er hat zwar einen Pollenfilter aber ich dafür den Plazeboeffekt!

 

Sonst ist der Kleine ja schon sauber, aber jetzt is´er rein.

 

Aber es geht mir genau so wie vielen von Euch, mit zunehmenden Alte wird man spießiger und auch in gewissen Fällen egoistischer.

 

Bis wir irgendwann mal altersgreise über den Dingen stehen und die Erkenntnis erlangen, dass wir eh nix mitnehmen können. Auch nicht den sauberen Smart.

 

Bis dahin: putzt was die Fußmatten aushalten, ich putze mit :lol:


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr leidet nicht an verspiessung sondern seid

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

DEUTSCH 8-)


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2006 um 22:40 Uhr hat rossimobil geschrieben:
(...)



Als erstes kamen (es war Mitte Herbst) die hässlichen Gummimatten rein - bloß nicht die schönen Smart-Teile einsauen...


(...)

 

fussmatten9be.jpg

 

Gummi-Spießermatten von PETEX, Maßanfertigung für den 44, nur € 37,90 inkl. Steuer u. Versand.

 

Das gesparte Geld zu den Originalen geben wir nun für Spießer-Caipis aus, die wir in Spießer-Sonnenstühlen auf dem Spießer-Balkon geniessen. Auf´m Grill: Spießbraten. :-D

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo ich gebs zu .. ICH HASSE ES WENN MEIN SMARTIE TRECKIG IST.....

 

Ich bekomm anfälle wenn der Hund (wenn er mal bei mir mitfährt) Haare läßt .. ich dreh durch wenn jemand mit dreckigen Schuhen in mein Auto kommt .. ich hasse es wenn das auto gewaschen ist und es dann das regnen anfängt ...

 

Naja und waschfimmel hab ich auch .. Brauch beim Auto sauber machen immer über 2 Stunden .. in der Regel sind es immer 3 und das mindestens jedes Wochenende ...

 

tja mein Zimmer sieht aus wie sau :-D aber das Auto muss sauber sein *g*

 

Ich versuche immer sozuagen den Neuzustand herzustellen *lol*

 

Aber eins muss ich sagen wenn ich das Auto ausgewaschen habe ist das Wasser sowas von schwarz .. igit *g*

 

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Bazillus Smarticus ist in der Literatur noch recht wenig erfoscht, aber ich bin auch mit der selekiven Verspiessung infiziert. :-D

 

Auch ich achte noch viel mehr auf mein Autochen. Putze und wienere an ihm rum, bürste und sauge in ihm rum und gucke jeden böse an der ihm zu nahe kommt.

Ja ich fahre es sogar weg, wenn ich zu viele spielende Kinder in seiner nähe sehe.

 

Ich denke aber das es dagegen nur ein Mittel gibt. Aber das ist sooo fürchterlich und schmerzahft das man es nicht wirklich in Erwägung ziehen sollte, denn...

 

...das einzige Mittel ist:

 

DEN SMART VERKAUFEN!!!

Und statt dessen einen Langweiler Wagen kaufen.

 

uiuiuiui, mir wäre das zu Gefährlich... :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 25.04.2006 um 19:54 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer gedacht ich wär ja so spießig, aber gegen Euch bin ich ja ein Schlampi! :lol:

- Alle 3-4 Wochen Waschanlage

- 2-3 mal im Jahr aussaugen

- 1 mal im Jahr Innenreinigung mit Scheiben etc.

Nur vor/bei smart-Treffen bin ich pingeliger.

Der Verspießungs-Effekt ist jedoch bei mir auch eingetreten, denn alle meine früheren Autos habe ich nur einmal im Jahr einer General-Reinigung unterzogen, das war's.

 

 

Spießige Grüße

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ichhabe die smartkarre 2 jahre jetzt:

 

insgesamt 3 mal gewaschen und 2 mal gewachst.

Außer tanken und fahren mach ich nix mit dem Ding und ja- meine Frau darf auch allein mit dem Ding fahren ohne irgendwelche Anweisungen...

 

IHR SPIEßER :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2006 um 12:03 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
meine Frau darf auch allein mit dem Ding fahren ohne irgendwelche Anweisungen...



IHR SPIEßER :o

War das etwa eine Anspielung auf mein posting, Inge????????? *zwinker*



;-) :lol:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 26.04.2006 um 12:41 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da bin ich ja beruhigt, z.T. seid ihr ja wirklich noch bekloppter als ich! Welch Freude! :lol:

 

Ich muss natürlich meinen Senf zu euren Marotten und Statements abgeben - ist ja wohl klar :-D

 

Quote:

christianW
...Ich erwische mich auch dabei, in Geschäften die Produkte im Regal wieder gerade zu rücken. ... Ganz eklig.

KÖSTLICH! Ich hab' schon gedacht, ich bin damit allein. Ich hab' mich auch schonmal bei sowas ertappt :-D :-D (und mir dann heftig gegen die Stirn getippt)

 

-----------------------------------

 

Quote:

dieselbub
...zum arzt mußt du erst, wenn du anfängst, anderen parkern zettel an die scheiben zu heften "sie parken schief und mind. 18cm von der bordsteinkante entfernt, würden sie das bitte nächstens korrigieren! außerdem befinden sich ihre scheibenwischer nicht in ruhestellung!!!"

Vielleicht sollte ich doch schon mal einen Termin beim Doc meines Vertrauens machen, denn ähnliches habe ich schon gemacht > die Straße vor meiner Tür ist recht schmal; man kann nur auf einer Seite parken - am besten mit zwei Füsschen auf dem Bordsteig. Leider gibt es kein Schild, welches den lieben Nachbarn einheitlich vorgibt, auf WELCHER Seite der Straße geparkt wird. So stehen sie also schön geschachtelt auf beiden, so dass sogar eine Kugel gaaanz langsam fährt, um nicht diverse Spiegel "mitzunehmen". Geschweige denn, dass ein Notarztwagen o.ä. durch käme - no chance. Da klebe ich denen schon mal ein gepfeffertes Zettelchen unter den Wischer, in denen ich mich nicht sonderlich höflich für ihre Aufmerksamkeit und Umsicht bedanke. :-D

 

-----------------------------------

 

Quote:

JanaS
...eher so eine Art Waschzwang. Ist es normal das man sein Auto zweimal die Woche so richtig mit allem drum un dran waschen tut?

Jana, schalt' mir mal deinen Kalender frei, DICH nehme ich auf jeden Fall mit zum v.g. Termin :lol:

 

-----------------------------------

 

Quote:

smartfred
...Ich reinige eigentlich vor fast jeder Fahrt die Kugel. Ich schüttel kurz die Matten aus und geh von außen mal kurz mit nem Fensterleder drüber, wenn Staub auf der Kugel ist. Nach Regenfahrten wird sofort gewaschen und ihn sauber in die Halle gestellt

Fredi, DU hast schon einen > am Freitag, 09:30 Uhr (sorry, aber hier konnte ich nicht erst auf dein OK warten) ;-) :-D

 

-----------------------------------

 

Quote:

Triking
...Heute Morgen habe ich vor Abfahrt den Kompressor angeschmissen und alle beschissenen (Entschuldigung) Pollen mit etwas über 8 bar aus dem Smart gebeamt!

Wow - zu was ist der sonst gut; der Kompressor...? *willauchpollenrausbeamen*

 

-----------------------------------

 

Quote:

schaefca
...Das gesparte Geld zu den Originalen geben wir nun für Spießer-Caipis aus, die wir in Spießer-Sonnenstühlen auf dem Spießer-Balkon geniessen. Auf´m Grill: Spießbraten.

...mit einer spießbürgerlichen Auswahl an Tageszeitungen vermutlich - du Herr des Pressespiegels...

 

Du hast zwar auch 'nen Knall, aber ich denke, du kommst dieses mal noch um einen Arztbesuch drumrum... :-D

 

-----------------------------------

 

Quote:

apicsmart
Tja, der Bazillus Smarticus ist in der Literatur noch recht wenig erfoscht, aber ich bin auch mit der selekiven Verspiessung infiziert. ...

Ja ich fahre es sogar weg, wenn ich zu viele spielende Kinder in seiner nähe sehe.

Wenn du dir einen gefeixt haben solltest, dass ich Fredi den Termin vorgegeben habe, so ist jetzt Schluss mit lustig > DU bist definitiv der erste am Freitag, der versorgt werden muss; um 07:30 Uhr stehst du bitte auf der Matte ;-)

 

-----------------------------------

 

Quote:

ServoWaiting
...Der Verspießungs-Effekt ist jedoch bei mir auch eingetreten, denn alle meine früheren Autos habe ich nur einmal im Jahr einer General-Reinigung unterzogen, das war's.

Also Servo, ersteres lässt ja noch hoffen - aber der zweite Teil > igittigitt :-D

 

-----------------------------------

 

Quote:

ingenieur
ich habe die smartkarre 2 jahre jetzt...insgesamt 3 mal gewaschen und 2 mal gewachst. ...

Von einem Ingjschenjöhr, der sich für 20tausend Önken (vermutlich aus dem Farbkopierer im Keller) den Titel gekauft hat, kann man eigentich auch nix anderes erwarten... :lol:

 

-----------------------------------

 

Dann mal schöne Tage & bleibt sauber - hoffentich irren sich die Wetter-Fuzzis mit ihren unsmarten Vorhersagen - wer hat denn soviel Zeit, andauern seinen Smarti trockenzurubbeln (bis auf smartfred, versteht sich) :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 26.04.2006 um 23:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2006 um 09:16 Uhr hat MadMike geschrieben:
Mich graust es, wenn ich als Beifahrer in ein Auto steigen muss, in dem der Ascher überquillt, diverse Papierchen mit Schokoresten auf dem Boden liegen, die Armaturen zugestaubt sind und die Fenster vor Deck starren. Allein vom Schreiben krieg ich schon Plaque - aber bin ich deswegen spießig?

 

@MadMike: Was fällt Dir ein, meinen smart so genau zu beschreiben ;-) ? Übrigens: Die Scheibe in der Beifahrertür sieht aus wie neu ;-) .

 

@Rossi: Netter Beitrag :-D .

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

christianW
Und die größeten Zustände bekomme ich, wenn ich den Neffen meiner Freundin (7 Jahre) mit seinen Lehmfüßen und seiner matschverschmierten Hose auf's auge gedrückt bekomme.

Werde mir mal eine Rolle blaue Müllsäcke im Auto deponieren. Dann saut es nicht so schnell ein!

 

Ich frage mich die ganze Zeit, was du mit den Müllsäcken willst > Müllsack unter den Neffen, oder den Neffen in den Müllsack?

 

Letzteres wäre die sauberste Lösung :lol:

 

@BLITZIIII ;-)

thanxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.