Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Brauche dringend hilfe beim frontpanel ab bau

Empfohlene Beiträge

man soll zuerst die dreiecke mit den schriftzügen lösen, also da wo drauf steht pura, pulse usw. aber die schrauben lösen sich nicht, man dreht auf beiden seiten dran rum wie man will aber nix passiert, hat jemand nen tipp, ohne die dinger abzumachen krieg ich ja das frntpanel nicht ab, es eilt so lange es noch hell ist

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benutz doch mal die suchen-funktion im forum......dann brauchst du nicht für jeden kram n thread aufmachen.........

 

saNDRa

-----------------

uschi100.jpgsmart_klein.jpg

ICQ 26275029

online.gif?icq=26275029&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ziehen dann gehen die raus ;-)

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ: 198539049

POWERED BY PUBLICONS.DE

 

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

 

 

 

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Einfach mit irgendwas spitzem (Messerklinge oder scharfer Schraubenzieher) unter den flachen Schraubenkopf gehen und dann vorsichtig ziehen.

 

Ggf. gleichzeit mit 'nem passenden Torx noch linksrum rausdrehen.

Aber nur mit drehen sind die bei mir auch nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die methode mit ziehen hat geklapt, hatte ich davor schon probiert, wollte aber irgendwie nicht raus gehen, wollte nix kaputt machen

 

das sind ja dübel keine schrauben -.-^


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2006 um 20:35 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
Wie geschriebne muss man dann mit einem flachen, dünnen Gegenstand etwas nachhelfen.

 

Fingernagel reindrücken zwischen Spreizdübel und der sich links drehenden Schraube.


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein nachbar wollte schon die flex holen, war nen witziges bild 4 männer (einer davon über 2 meter, die anderen nah dran) die am smart rum mehren, am witzigsten war das festschrauben, wir haben ihn dann vorne einfach hoch gehoben und die anderen 2 sind drunter gerutscht :-D aber hat sich gelohnt, mir ist nur aufgefallen, nen schmaleres nummernschild wäre praktisch

 

und ich wette mit euch das meine nebler jetzt nicht mehr richtig eingestellt sind... musste die dinger ja raus machen (da fällt mir ein, gleich mal gucken ob die noch gehen)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 24.04.2006 um 21:18 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

und ich wette mit euch das meine nebler jetzt nicht mehr richtig eingestellt sind... musste die dinger ja raus machen

 

...also die Nebler sind so verschraubt, dass man die Einstellung nicht verändert - an einer Schraube (der mit der Stellschraube) ist der nur gecklipst...

 

Ich habs aber auch erst gesehen, als ich die Dinger schon ab hatte...lol

 

:-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte: korekt, die sind nur geklipst, ist aber sehr inteligent das das in der anleitung zum abbau des panels nicht mit dazu stand, somit wurde natürlich die schraube raus gedreht, und beim einbau hatte mein couseng auf einmal den klip in der hand und fragt "warum habt ihr das los geschraubt? das hier kann man abklipsen!" :-x

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.