Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cherokee

So etwas steht hier im Forum! XENONBRENNER Illegal etc.

Empfohlene Beiträge

Das hier habe ich vorhin hier im Forum gefunden und irgendwie habe ich immer noch einen Hals!

Ich meine, ich bin weissgott nicht der jenige welche, der jedes Gesetz fuer "gut und sinnvoll" erachtet, aber Leute, die meinen sie muessen XENONS fuer 20 Euronen haben und die sich auch noch einbauen OHNE den Rest, da bekomme ich echt PLAK!

 

Ich fuege mal das geschriebene und mine direkte Antwort ein!

 

Autor Xenon Steuergeräte + 1 Brenner

Shox123

Junior-smartie

(32 Beiträge)

registriert seit: 2.2.2006

 

erstellt am 23.04.2006 17:50 Profil Zitieren Ignorieren

 

--------------------------------------------------------------------------------

Hab bei ebay nen Paar Xenon Steuergeräte drin....wenn ihr wollt könnt ihr ja mal rein schaun....lassen sich besimmt mit nen bischen geschick inen smart scheinwerfer einbauen....

 

 

 

 

Klick

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shox123 am 23.04.2006 um 17:51 Uhr ]

 

 

 

Cherokee

Junior-smartie

(47 Beiträge)

registriert seit: 19.3.2006

 

erstellt am 23.04.2006 18:29 Profil Editieren Zitieren Ignorieren

 

--------------------------------------------------------------------------------

KLASSE!!!

 

Und? Bekomme ich auch die ABE??

Ey, bei so etwas kann ich nur den Kopf schuetteln!! Zu XENON gehoert die Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung!

 

Jeder der sich so ein Blendwerk selbst reinbastelt, gehoert hart bestraft!! Auch die Leute, die so etwas in den Verkehr bringen!!

 

Solche Leute gehoeren zur MPU! Jaja, ich weiss, artet gleich wieder in persoenliches aus! Aber egal. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, das jemand sich Statussymbole einbaut, ohne den rechtlichen Rahmen zu wahren! Dann kaft euch keinen SMART, sonder ne E-Klasse mit 150tkm und XENON, aber so etwas verkaufen, oder gar noch schlimmer, selbst einbauen geht gar nicht!

 

Ich weise aber noch einmal darauf hin: Die ABE erlicscht, der Versicherungsschutz ist eingeschraenkt!

Das Fahrzeug bekommt nur mit bestimmten, ihm zugedachten Scheinwerfern eine ABE und darf somit im Strassenverkehr eingesetzt werden!

Wer unbedingt XENON haben will, sollte sich mit einem Hersteller in Verbindung setzen und abklaeren, was alles gemacht werden muss!

 

 

P.S.: Die Admins sollten sich generell ueberlegen, ob sie den THREAD net loeschen, da dort mit nicht zugelassenen Geraeten gedaelt (im englischen ist das Wort DEALEN mit handeln uebersetzt) wird. So weit ich weiss, ist der SMART, egal welcher, nicht mal gegen Aufpreis mit XENON zu bekommen!!


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu.

Es wäre angemessen, den Thread zu löschen.

 

Aber im Vergleich zu diesen Äußerungen ist Xenons verkaufen doch gar nichts:

 

Quote:
Solchen Typen sollte man die Klöten abreißen und diese selber fressen lassen.

 

Quote:
kann dazu nur sagen das ich so einem Tier die Eier abschneiden würde. Da würde ich Selbstjustiz ergreifen.
Am besten mit anderen Verbrechern die was gegen Kinderschänder haben in eine Zelle sperren und dann gehts ab.
Solche Menschen sind nicht therapierbar, daher gehören die auch nicht in irgendwelche Therapiezentren, sondern auf den Marktplatz um dort gesteinigt zu werden.
Da [im Mittelalter] waren die Strafen wenigstens noch hart genug, aber für solche Menschen gibt es keine gerechte Strafe.
Nur würde einer mein Kind anfassen würde ich dieses Tier Kalt machen
Ich finde einfach das Menschen die solche Taten begehen ebenso kein Recht mehr auf Menschenwürde haben.

 

Quote:
....also ich stimme Jana voll und ganz zu!!! Ich halte zwar absolut nix von Selbstjustiz und ich habe auch keine eigenen Kinder aber ich weiss nicht, was ich tun würde, wenn soetwas meinem Kind passieren würde...
Ich denke, dann wäre Eiszeit in der Hölle!

 

Quote:
Wer die Rechte anderer mißachtet, hat alle seine Rechte damit verspielt.

 

Quote:
Wer aber noch auf einer anderen Stufe lebt, kann nicht genauso geachtet werden, wie andere, die sich an die Regeln halten, sonst liegt was schief.

 

Edit: Link zum Thread, falls ich irgendetwas falsch zitiert habe.

Außerdem habe ich die Namen der Autoren entfernt, damit das nicht zu "persönlich" ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Torbi172002 am 23.04.2006 um 23:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Torbi: Aber einen Sexualtaeter mit einem Xenonbrenner-Verkaeufer gleich zustellen ist schon hart, meinst Du nicht?? *gg*

 

 


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir es geht doch nicht um den Sexualstraftäter.

Was der getan hat ist natürlich schlimm und er gehört bestraft.

Und einen Xenon-Verkäufer kann man sicherlich nicht auf seine Stufe stellen.

 

Der Xenon-Verkäufer verstößt gegen irgendein Gesetz in der Straßenverkehrsordnung.

Die von mir zitierten Aussagen bezeichnet ein Jurist als verfassungsfeindlich und ich bezeichne sie als schockierend und völlig inakzeptabel.

Hier öffentlich zur Folter und sonst was aufzurufen finde ich schon eine etwas andere Größenordnung als Xenon-Scheinwerfer zu verkaufen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Torbi172002 am 23.04.2006 um 21:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2006 um 21:12 Uhr hat Torbi172002 geschrieben:

Die von mir zitierten Aussagen bezeichnet ein Jurist als verfassungsfeindlich und ich bezeichne sie als schockierend und völlig inakzeptabel.

Hier öffentlich zur Folter und sonst was aufzurufen finde ich schon eine etwas andere Größenordnung als Xenon-Scheinwerfer zu verkaufen.

 

Wo bitte steht bei meiner Aussage etwas "verfassungsfeindliches" oder wo rufe ich zur Folter auf???

Vielleicht solltst Du, bevor Du wild irgendwelche Dinge quotest, mal LESEN, was die Leute schreiben :evil:... Ich habe nämlich keinen Bock, wegen Deiner (entschuldigung) Schei**-Quoterei mal wieder verbal aufs Fressbrett zu bekommen!!!!!!!

 

Aber - ganz davon ab - es ist sowieso vollkommener Dummsinn, das Eine mit dem Anderen in einem fred hier zu erwähnen... Xenons und Sexualstraftäter haben sowas von absolut gar nichts gemein... Wolltest Du nur irgendwo Deinen Senf zugeben oder warum muss solch ein beitrag sein @torbi???


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadiostro: Dann solltest du deinen eigenen Post noch mal genau lesen. Du stimmst Jana zu, dass man dem Tier die Eier abschneiden soll.

Keine Sorge, ich kann schon lesen. Ich habe mir die Posts nämlich zwei mal durchgelesen, weil ich nicht glauben konnte, dass sowas im smart-forum steht.

Wäre schön, wenn du zu deinem Wort stehen würdest oder dich davon distanzierst, anstatt mich zu beschimpfen, weil ich hier etwas anprangere.

Aber das ist ja typisch: Erst einen unüberlegten Spruch loslassen und wenn dan Gegenwind kommt, einen auf beleidigt machen...

 

Quote:

Aber - ganz davon ab - es ist sowieso vollkommener Dummsinn, das Eine mit dem Anderen in einem fred hier zu erwähnen... Xenons und Sexualstraftäter haben sowas von absolut gar nichts gemein...

Nein, sie haben nichts gemein. Aber Leute, die solche Äusserungen ablassen und Leute, die hier illegale Sachen verkaufen, haben (zumindest in dieser Hinsicht) viel gemeinsam.

 

Cherokee hat sich beschwert, dass hier im Smart-Forum Dinge stehen, die nicht akzeptabel sind. Ich habe die Liste (mit nicht akzeptablen Äusserungen) erweitert. Was ist daran unlogisch?

 

Quote:
Wolltest Du nur irgendwo Deinen Senf zugeben oder warum muss solch ein beitrag sein @torbi???

Ich habe im Moment sicherlich besseres zu tun, als mich hier mit irgendwelchen sinnfreien Beiträgen zu profilieren.

Ich prangere nur etwas an, was ich für inakzeptabel halte.

Und zu deinen Beiträgen will ich jetzt mal gar nichts sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, einfach nur Geil hier. Man könnte ja schon fast wieder sagen "typisch Forum".

 

Jetzt laufen schon zwei Beiträge, ich glaube beide haben was mit Xenon zu tun, in dem man sich schon wieder gegenseitig virtuel voll aufs Fressbrett haut.

 

Und warum?? Wegen Nichtigkeiten

Das ist hier echt manchmal wie im Kindergarten von meinem Sohn.

 

*nurkopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du den Sinngehalt meines Postes mal genauer betrachten (leider raubt Schreiben immer wieder Emotionen - ich kann´s nicht oft genug sagen) - ich stimme jana selbstverständlich zu - in dem Punkt, dass solche leute ganz einfach nicht auf die Straße gehören... Ich habe geschrieben (und DAS hast Du offensichtlich überlesen) dass ich NICHTS von Selbstjustiz halte...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist dein Posting aber widersprüchlich oder zumindest stark missverständlich.

Und mit "Eiszeit in der Hölle" meintest du wahrscheinlich auch nur, dass die armen Menschen in der Hölle mal etwas Abkühlung verdient haben ;-)

 

@SmarTom: Als "Nichtigkeiten" würde ich weder eine Vergewaltigung, noch einen Verkauf von illegalen Dingen, noch die zitierten Äußerungen bezeichnen. :-?

Übrigens ein äußerst konstruktiver Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.04.2006 um 21:59 Uhr hat Torbi172002 geschrieben:
Dann ist dein Posting aber widersprüchlich oder zumindest stark missverständlich.

Und mit "Eiszeit in der Hölle" meintest du wahrscheinlich auch nur, dass die armen Menschen in der Hölle mal etwas Abkühlung verdient haben ;-)



@SmarTom: Als "Nichtigkeiten" würde ich weder eine Vergewaltigung, noch einen Verkauf von illegalen Dingen, noch die zitierten Äußerungen bezeichnen. :-?

Übrigens ein äußerst konstruktiver Beitrag.
Da stimme ich Dir zu! Wer illegales als "Nichtigkeit" bezeichnet; wobei ich jetzt auch nicht wirklich glaube, das er das so meint! Sicherlich, es ist Kindergartenkacke, aber auf der anderen Seite sind es auch ernste Themen!
Ausserdem hatte ich shcon das "Vergnuegen", in die Scheinwerfer eines nachtraeglich eingebauten XENON zu blicken! Dumm nur, das die Sheriffs zu der Zeit kontrolliert haben und die Jungs in gruen eben auch nichts mehr gesehen haben! hihi
Aber um das ganze zu beenden: Ich musste wirklich eine Gefahrbremsung hinlegen! Ich sah NICHTS mehr!! Und das meine ich auch so!!!



Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich piss mir gleich in die Hose vor lachen :lol: :lol: :lol:

Cadistro, laß den einfach labbern und reg Dich nicht auf ;-)

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vitamin: Kannst du auch etwas anderes als Sprüche kloppen?

 

Ja ich weiß, ich bin viel zu "weich", moralisch, sensibel usw. Das ist ja offenbar nicht in.

Man muss Stärke zeigen (und wenn man es auch nur verbal kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die Einrichtung einer "Müll" Rubrik im Forum.

 

Und dieser Thread gehört sofort dorthin... :(


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2006 um 22:39 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Und dieser Thread gehört sofort dorthin... :(



 

Aha,

 

dieser Thread gehoert dort als hin? Entschuldigung, hast Du den Sinn dieses Threads verstanden, oder nicht?? Es geht hier um den Verkauf, bzw. um das anbieten von Autoteilen, die ILLEGAL fuer den SMART sind und erheblich in den Strassenverkehr eingreifen!

Aber wenn ich Deinen Post lese, wird mir klar, das einige Leute wirklich nur etwas von grossen Bassboxen verstehen und vieleicht noch, wie sie die Blondine in den Kofferraum bekommen! Mann mann mann, so viel desinteresse und mangelnde Toleranz aif einen Haufen!

 

Lies Dir den Eingangspost durch, aeusser Dich dazu und beachte den Rest hier unten nicht!

 

Da gehts um persoenliches, hat sicher auch nicht unbedingt mit dem Eingangspost zu tun, aber wie gesagt, lese ich DEINEN Post hier, frage ich mich, was Du dann fuer eine Einstellung zur allgemeinen Verkehrssicherheit hast!!


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Da gehts um persoenliches,

Nö. Es geht mir nur um die Äusserungen (wie oft habe ich das schon geschrieben?)

Quote:
hat sicher auch nicht unbedingt mit dem Eingangspost zu tun,

Thematisch nicht, das Prinzip / Anliegen ist aber das gleiche.

 

Ich verstehe auch nicht, wieso dieser Thread in den Müll soll. Nur weil mal Kritik geübt wird?

 

Sorry @ Cherokee, dass ich deinen Thread durcheinander gebracht habe und vom ursprünglichen Thema abgelenkt habe.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Torbi172002 am 23.04.2006 um 23:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread geht es schon lange nicht mehr darum vor Gefährlichen oder Verbotenen Auktionen oder ähnlichem zu warnen.

 

Dieser Thread dient in moment nur noch dazu sich gegenseitig anzumachen. Und DAS ist Sinnlos, somit der ganze Threat.

 

Ich kenne den originalThreat auf den sich das hier beziht und ich sehe es auch so das solche Angebote, genau so wie der Einbau solcher Produkte verboten werden muss.

 

Aber wie erwähnt, geht es in diesen Thread schon nicht mehr um dieses Thema.

 

Hier laufen nur noch verbalattaken der untersten Schublade.

 

Also was soll das?

 

Im übrigen steht in der Abay Auktion das es sich um Steuergeräte und einen Brenner aus eine Alfa handelt. Der Verkäufer erwähnt zwar, das es möglich sein könnte das die Teile auch in anderen Fahrzeugen funzen, legt sich selbst aber nicht fest. Somit macht er in der auktion auch nichts falsch.

 

War das Ding kauft, weiss das es für nen Alfa ist und gut. Versucht er es anders zu verwenden, ist das sein Problem.

Was der "Shoks" aber falsch gemacht hat, ist seine Auktion hier im Forum gepostet mit dem Hiunweis das sowas evtl. auch in nen Smart passt. Aber auch hier hat er sich nicht wirklich fest.

 

Wer sich aber andere Posts vom gleichen Mitglied anschaut der wird feststellen das diese oft doch recht naiv sind. Ich denke daher das er nicht wirklich rafft was er denn da macht.

 

Aber Du, Cherokee, hast quasi direkt verbal draufgehauen. Auch wenn ich die Beweggründer nachvollziehen kann, so hätte man das auch anders machen können.

 

Alles Klar?

 

apicsmart


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apicsmart:

Also ich habe hier nur zwei persönliche "Attacken" gefunden:

Quote:
Ich piss mir gleich in die Hose vor lachen
Cadistro, laß den einfach labbern und reg Dich nicht auf

 

Quote:
@vitamin: Kannst du auch etwas anderes als Sprüche kloppen?

 

Beides eigentlich relativ harmlos.

Oder habe ich irgendetwas übersehen :-?

 

Edit: Hab noch was gefunden:

Quote:
Wolltest Du nur irgendwo Deinen Senf zugeben oder warum muss solch ein beitrag sein @torbi???

[ Diese Nachricht wurde editiert von Torbi172002 am 23.04.2006 um 23:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer regt sich auf?

Mal wieder ein sehr sinnvoller, genauer und interessanter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einigen Freds ist dertage wohl die Tollwut ausgebrochen, scheint's...

 

@Torbi

Wenn ich diesen Beitrag so lese, denke ich, bist du in erster Linie derjenige, der sich aufregt und hier in diesem Thread für das entstandene Echo sorgte, indem du zwei sehr unterschiedlich Inhalte miteinander vermixt hast.

 

Jetz ma ehlisch: Äußerungen zu einem Sexualdelikt an einem Kind mit einem Beitrag eines Forumskollegen zu vergleichen, der straßenverkehrsrechtlich Mist gebaut hat (vielleicht auch einfach nur nicht "bewandert" genug war), ist einfach...hm...unklug. Sowas lässt sich doch nicht aneinanderreihen wie eine Einkaufsliste.

 

Zudem du deinen Unmut über die zugegeben z.T. äußerst fanatischen Äußerungen besser in dem anderen Thread gemacht hättest, wo sie im Zweifel hingehören.

 

Sie in einem völlig anderen Beitrag zu wiederholen, machen sie ja nicht besser, oder? Umso unverständlicher, als das du vorgibst, sie untragbar zu finden. - Das Thema Sexualdelikt plus Kind löst bekanntlich (und persönlich natürlich erstmal in einem gewissen Rahmen verständlich) höchstbrisante Emotionen hervor.

 

Ich habe Cherokees Beitrag jedenfalls nicht als Aufforderung verstanden, hier jetzt bitte aufzulisten, was alles "Uuuunmögliches" in diesem Forum steht...

 

@cherokee

Sorry, dass ich dich in deinem eigenen Beitrag erst nach so vielen Zeilen anspreche :lol: - aber: Meinst du nicht, es könnte unter Umständen sein, dass Shox das mit der Sicherheit, dem Blenden usw. vielleicht einfach nur nicht wusste? Ich z.B. bin auf diesem Gebiet auch der volle Vollpfosten und wusste bis zu diesem Beitrag gar nicht, dass da so eine richtige "Ausrüstung" dazugehört. :o

 

Gute Nacht... :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 24.04.2006 um 02:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry - doppelposting

Um Punkt 02:00 Uhr in der Nacht sollte man keine Beiträge posten - ich glaub, da wird hier immer ein Update gemacht und man hängt mal schnell fest
:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 24.04.2006 um 02:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, es war unklug, dass ich das hier noch mal gepostet habe.

Sorry!

 

Also zurück zu illegalen Xenons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

danke, denn deine Argumente in dem "anderen" Fred sind ja sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.04.2006 um 02:04 Uhr hat rossimobil geschrieben:
Ich habe Cherokees Beitrag jedenfalls nicht als Aufforderung verstanden, hier jetzt bitte aufzulisten, was alles "Uuuunmögliches" in diesem Forum steht...



@cherokee

Sorry, dass ich dich in deinem eigenen Beitrag erst nach so vielen Zeilen anspreche :lol: - aber: Meinst du nicht, es könnte unter Umständen sein, dass Shox das mit der Sicherheit, dem Blenden usw. vielleicht einfach nur nicht wusste? Ich z.B. bin auf diesem Gebiet auch der volle Vollpfosten und wusste bis zu diesem Beitrag gar nicht, dass da so eine richtige "Ausrüstung" dazugehört. :o



Gute Nacht... :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 24.04.2006 um 02:10 Uhr ]


 

Yepp,

da haste recht, aber Torbi (richtig?) hat ja auch seine Beweggruende dargelegt!

Und sicherlich, vieleicht hast Du recht und Shox hat es nicht gewusst. Vieleicht haette man auch wirklich NUR darauf hinweisen sollen, klar, aber in dem Moment bekam ich einfach nur einen hals! Wie gesagt, es freut mich in erster Linie, das die meisten verstanden haben, was ich mit diesem Post meinte und die anderen; denen unterstelle ich jetzt mal, das sie zu 50% das ganze falsch verstehen WOLLTEN!

Aeusserungen wie: KIndergarten, Kinderkacke; also dazu faellt mir nur eines ein: Es sind Menschen, ein Forum ist ein Ort, wo sich viele Menschen der verschiedensten Schichten austauschen! Was eben auch noch fehlt, sind die Emotionen, das hat ja schon Cadi festgesstellt und auch viele andere hier!

 

Jetzt aber noch mal kurz dazu, das SHOX es nicht wusste: Sollte dem so sein, haette er das ja kurz in einem Posting mitteilen koennen! Da dies nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, das er es wusste! Ob meine Annahme nun korrekt ist, oder nicht, das weiss ich auch nicht!

Bei Dir Rossi z.B. habe ich immer das Gefuehl, Du versuchst in den meisten Postings Emotionen wegzulassen und die sachliche Lage darzustellen. Du scheinst auch immer bemueht zu sein, zu eroetern, was der jenige wirklich gemeint haben koennte, anstatt gleich die Keul auszupackn! Find ich echt prima!

Wie gesagt, also lassen wir doch jetzt mal die VERBALATTACKEN und kehren zum eigentlichen Thema zurueck!

 

Und Torbi: Dir sei verziehen, das Du meinen Thread durcheinander gewirbelt hast! :-P Ich habe ja jetzt "einen gut bei Dir"!


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Torbi: Du kannst es aber anscheinend auch nicht lassen jedesmal mit dem Thema zu provozieren. Ich finde es echt ganz schön schei... das Du meine Aussagen hier rein postest. Was soll der Spaß????? Suchst Du irgendwie Streit oder was??? Wenn schon dann poste mal alles hier rein und bitte auch das ich geschrieben habe das meine Wortwahl etwas zu hart ausgedrückt war und ich mich hätte anders Ausdrücken sollen. Wenn das weiter so geht im Forum dann Gute Nacht und ich war das letzte Mal hier.

 

 


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.