Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartQP

Federweg

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

weiss jemand wieviel EinFederweg ein 2004er 42 hat, bzw. wieviel Restfederweg bei 40mm Tieferlegung noch bleibt ?

 

Danke.

Gruss

Dirk


www_icon.gifwww.desmocoupe.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Dann machst Du Dir noch vorne einen schoenen Spachtel dran und dann saeuberst Du damit unsere Strassen von den ganzen Kaugummis!

 

Sorry, ich muss meine gute Laune wieder aufbaeun! Also los, hackt auf mir rum! Ich bin ja nur ein 44er!!!

 

Aber mal im ernst: 4cm tiefer, ich habe bei den Kugeln eh schon das Gefuehl, die rutschen ueber den Asphalt, also duerfte da doch kaum noch Luft unter dem Unterboden sein!:-D :lol: :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cherokee am 23.04.2006 um 20:35 Uhr ]


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi :-D

 

ich hab 40 ferdern von cs eingebaut und bin voll zufrieden :-D die von cs setztn sich noch arg nach einem halben jahr bis ein jahr. meiner ist jetzt nach knapp 8 monaten hinten um 50 mm gesunken und vorne um 55mm :-D der restfederweg auf der hinterachse weiss ich nicht aber zwischen endanschlag und gummi sind noch 5 bis 8 mm :-D ich würde dir also noch ein par straffere federn empfehlen. cs hat da abgestimmte auf ihre federn und die sollen echt super sein.

wobei es fährt sich auch super mit den orginalen. nur bei starken bodenwellen schlägt er durch auf den endanschlag :-D :-D

wenn ich könnte würde ich ihn noch tiefer gehen lassen aber wenn ich dan mal fündig geworden bin für meine 16 zöller die meine anvorderungen erfüllen darf er nicht mehr viel tiefer werden :-D

 

vorher:

img.php?u=poeili&t=2&i3=!4134454644014433436340448564&ts=13261&np=1&sid=r4wz5d4e2d8a416c879b5578350a47db

 

nachher:

http://www.pixum.de/int/img.php?u=poeili&t=2&i3=!4774476694054473579744548968&ts=13261&np=1&sid=r4wz5d4e2d8a416c879b5578350a47db


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups nochmal :-D

 

nachher:

img.php?u=poeili&t=2&i3=!4774476694054473579744548968&ts=13261&np=1&sid=r4wz5d4e2d8a416c879b5578350a47db


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut aussehen tuts ja, aber 5-8mm Federweg sind zu wenig, so was hatte ich mal bei einem anderen Auto, unfahrbar auf Landstrassen z.B. in de Eifel, 3cm sollten schon übrig bleiben.

 

Gehören Angaben zum federweg nicht zur technischen Spezifikation des Herstellers ?

 

 


www_icon.gifwww.desmocoupe.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

die 5-8 mm sind nicht der effektive federweg der ist mehr. den der federwegbegrenzer ist ganz hinten wo die feder sitzt und bis ende achse wo das rad sitzt ist noch ca 15 bis 20 cm. aber 3 cm federweg hat er sicher nicht mehr. aber trotzdem gut fahrbar. nur bei arg derben dellen ist vorsicht abgesagt :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.