Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cruiser

Taugen diese Audatex-Bögen von eBay??

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte bei meinem Smarti gerne eine Hohlraumkonservierung durchführen (ist noch was von meinem Oldi an Material übriggeblieben).

Nun hatte ich für meinen Oldi einen astreinen Hohlraumplan (sogar mit gekennzeichneten Bohrungen usw.). So etwas scheint es für den Smart ja leider nicht zu geben (?), da habe ich heute mal bei ebay gestöbert und diese günstigen Explosionszeichnungen gesehen, wie sie auch von Versicherungen benutzt werden.

Nun meine Frage: hat jemand von Euch solch einen Bogen und wenn ja, sind darauf auch die Höhlräume genau ersichtlich?

Vielen Dank für Eure Infos im Voraus!

Gruß

Cruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Vergiß die Audatex-Bögen. Die sind für diese Zwecke nicht gemacht worden und dementsprechend dafür auch nicht zu gebrauchen. Die ebay-Beschreibungen der Audatex-Bögen gehen an der Realität weit vorbei.

 

Grüße

 

Peter

-----------------

scn-sig1b1.gif

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also - ich habe mir vor geraumer Zeit nen Audatex-Bogen für meinen 44 ersteigert - er ist sicherlich interessant, wenn Du das Grundaufbau-Dingens deines Autoleins wissen willst aber als detailierte Explosionszeichnung kannst Du das Dingen nicht sehen...

 

Die "allgemeine Zusammensetzung" Deines smarties erkennst Du ganz gut darauf aber keine weitern Details...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.