Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klausibub

Nachlass?

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei mir steht in den nächsten Wochen ein Neukauf an. Es soll ein CDI Passion Cabrio werden.

 

Nun habe ich gehört, dass es im Smart Center "null" Möglichkeiten auf Preisnachlass gibt. Spricht etwas dagegen einen EG-Import zu kaufen? Bei eurocars4you wird dieses Modell ja immerhin für 3000 Euro unter dem Original-Smart-Preis verkauft.

Und das wäre keine alte Gurke sondern auch schon der mit Partikelfilter.

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht nichts dagegen einen EU Kauf zu machen, da das Autohaus Zieglmaier sehr seriös ist (Ein Bekannter hat dort gekauft). Jedenfalls bekommst du dort auch den Service (die SC begründen ihre Preispolitik mit ihrem Super-Service - haben wir nie etwas von gemerkt).

Machbar sind etwa 4-5% in einem SC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Smarti2003

hast du wirklich 4% bekommen :o

Ich habe trotz zähen Verhandlungen, Barzahlung und mächtig Druck lediglich ein Paar Gummifußmatten bekommen (2003 im SC Graz Österreich) :-?

Gruß Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich geb euch mal ein Tip unter 8% solltet ihr nicht aus dem Smart Center gehen. Egal ob Bar oder Finanz.

Nach oben ist sogar noch Luft (aber das solltet ihr selbst verhandeln) Bei mir gabs noch ein paar Brabus Velour Fußmatten, eine Tankfüllung und die Zulassung !

PS. Das ist mein erster Smart ! :roll: vielleichts lag es an der Probefahrt, danach hab ich überhaupt nicht gefragt bzw. die gabs nicht....


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ziemlich exakt 8% und die Überführung geschenkt bekommen. Dazu oben drauf noch 3% vom Nettobetrag da er als Geschäftswagen läuft. Ach ja... und ne smart Sonnenbrille hab ich noch rausgehandelt. :)

 

Neuwagen, ca. 2000€ Anzahlung, Rest Finanzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe im SCfür meinen Grandstyle CDI (ohne Leder) 12.400€ bezahlt. Liste war glaube ich 13.200

 

 


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darfs leider nicht verraten :-D

 

...aber ich würde auch sagen ohne irgendeinen Nachlass solltet ihr nicht aus dem SC gehen!

Ansonsten könnt ich ja direkt bei Eurocars4You etc. bestellen, die werden dann billiger sein (was bei mir nicht mehr der Fall war nach dem guten Angebot ausm SC - kann aber auch am Spezialfall forfour liegen)

-----------------

forfour_is_coming.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Noch: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 

Demnächst: 2006er smart forfour Brabus (177 PS smile424jv.gif)

Navi, CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ArtofSmart

ja ich habe diesen Nachlass bekommen, doch sind diese 4% immer noch zu wenig. (War auch ein Vollausstattung-Smart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

bei mir bezog der Nachlass auf einen Fortwo (auf den ich immer noch warte) :)

Was den Forfour angeht, hier ist Smart natürlich bedingt durch die Einstellung des Modells, über jeden Verkauf glücklich. Abverkauf, Produktionsauslastung und das geht natürlich nur über den Preis.

Man siehts auch ganz extrem auf der Smart Homepage wie sie mit dem Roadster vorgehen.

 

Gruß

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für mein Smart (Sondermodell Autobild 5/20) ausser Tankfüllung und 1.Service nicht bekommen :cry:

 

Gruss Cafememphis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im letzten Herbst nach Smart umgeschaut und mir mehrere Angebote hab machen lassen, da war bei verschiedenen SC das Maximum 400 €.

War allerdings ein gebrauchter .. der in allen Fällen um die 10.000 € lag.

Naja.. aber viel fand ich das auch nicht ... haab ihn letzten endes bei nem anderen Autohaus und nicht direkt von Smart gekauft.

-----------------

SMART CABRIO PULSE CDI

 


SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, in österreich bekommst du 0%!! oder du bist der david coperfild!!! ich habe auch mit anderen leuten gesprochen, und die haben auch nichts bekommen.. ich habe mir dann meinen neuen smarti einfach bei euch (deutschland) gekauft.. und habe mir so ca. 5000 - 7000 € erspart (Brabus CAbrio) und es war so einfach, dass ich es wieder machen werde.. :) :) :)

-----------------

... einmal smart.. immer smart..

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Schweiz sind die ja auch sooo etwas von Stur! 0%!

 

Na ja, dafür ist jetzt für 900.- 10 Jahre Service oder 100'000km dabei! *loll, loll!

 

Auch nicht schlecht! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.