Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ninara

Mal wieder zum Thema billigste Versicherung

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich bei der Direct Line nur zum 30.04. meine Versicherung kündigen könnte, möchte ich mal kurz fragen ob jemand noch eine günstigere Versicherung empfehlen kann als die DA, sonst wechsle ich zu der. Preise bei SF 12/40% Teilkasko mit 150 SB bei meiner Directline €223,15 jährlich, bei der Da €174,82 und die haben ja sogar noch einen besseren Ruf im Schadenfall ! Hat jemand noch was Günstigeres, was aber auch seriös ist ?

Dankeschön

Nina


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wer ist DA?

bin auch (noch) bei Direkt Line.


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es ja mal bei der Huk24 probieren. Die ist eigentlich auch immer sehr günstig. Und im Schadensfall hast Du die volle Leistung der Huk.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle immer wieder fest, dass es "die" billigste Versicherung nicht gibt, da der Tarif von zu vielen persönlichen Faktoren abhängt. Bei mir war die Generali die billigste, bei Bekannten war diese wiederum deutlich teurer.

Ich glaube ich zahle ca. 380 jährlich für Haftpflicht inkl. Vollkasko. Für genaue Zahlen müsste ich erst die Unterlagen raussuchen.

 

Da hilft nur vergleichen, Angebote einholen und wieder vergleichen. Ich habe den Versicherungsfuzzi damals mit den Zahlen der Mitbewerber konfrontiert, dann bekam ich ein wirklich sehr gutes Angebot. Hat sich für ihn allerdings gelohnt, da wir alle Autos dann bei ihm versichert haben, und noch ein paar andere Policen abgeschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ resq69

Quote:
Bitte wer ist DA?

 

DA = DA Direkt !!!

Deustche Allgemeine Versicherung

 

www.da-direkt.de

 

Ist im Prinzig eine sehr günstige Versicherung mir einem sehr guten Service... aber das muss man wirklich für jeden speziellen fall ausrechnen...

Im übrigen sollte man das auch jedes Jahr neu rechnen, da sich die Beiträge laufend ändern, wenn man ab November wechseln kann.null


SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem jetzigen bei der DEVK, bei meinen bisherigen Rechnungen für den forfour scheint die HUK24 wohl am günstigsten zu sein.

-----------------

forfour_is_coming.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Noch: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 

Demnächst: 2006er smart forfour Brabus (177 PS smile424jv.gif)

Navi, CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... komisch wie hier einige pauschal "günstigste" Versicherer nennen können. Ich kann wirklich nur dazu raten eine Versicherung zu nehmen, der man vertraut. Vorzugsweise halt eine bei der man auch seine restlichen Versicherungen hat. Denn so erhalte ich z.B. bei meiner Volksfürsorge *wesentlich* günstigere Tarife als ein erster Vergleich vermuten lassen könnte (und wesentlich günstiger als jede Direktversicherung oder Öko-Tarif-Versicherung im Internet - das aber nur nebenbei).

 

Also nicht überzogen vergleichen, sondern lieber mal das Gespräch suchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.