Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shox123

Softwaretuning auch bei Smartprofi???

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

Hätte ma ne frage, und zwar....weiss einer von euch ob der Smartprofi in Bergisch Gladbach auch Softwaretuning aufspielt??? Und wenn ja, was haltet ihr davon???

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mich wundern. Erstens hält Hajo - wenn ich ihn richtig verstanden habe - nicht viel vom Tunen, und auch auf seiner Homepage wird nichts in der Richtung angeboten.

-----------------

 

SmartSignaturMini.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Hajo hat seinen smart auch mal dezent (Motormäßig) verändert, wollte glaube ich das maximum mal austesten... Hielt aber glaube ich nicht so lange - aber das war ja auch der Sinn, gucken was geht und wie lange es hält. Das er sowas allerdings auch so normal in seinem Angbeot hat wage ich zu beweifeln.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

@smartprofi:

 

ich bezweifle, dass du dich daran erinnerst, aber,... :) ... du wolltest mir mal einen außentemperaturfühler für meinen gelben 42 besorgen. ist aber auch schon ein paar monate her ...

 

p.s.: Spur einstellen machst du nicht, ne?!

:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PARTY

 

Die Spur stellt der Smartprofi selbst nicht ein. Er wird Dich an Reifen Henrich in Benzberg verweisen, gell Hajo. :-D

 

Hier mal die Anschrift: Reifen Henrich GmbH. Rathenaustr. 4. 51427 Bergisch Gladbach. Tel: 02204 - 61003

 

Ich war vorletzte Woche auch dort zum Vermessen meiner Kugel. Hatte das seit der Tieferlegung noch nicht gemacht und war dringend nötig, da die Vorderreifen innen abliefen.

Seit dem Vermessen lenkt die Kugel wesentlich präziser ein und liegt auch besser in Kurven. Der Spaß hat 46€ gekostet.

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

banner.gif

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smartprofi

 

Auf eurer Seite steht das ihr auch Motoroptimierung macht....was isn dann damit gemeint? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow SMARTFRED

 

besten Dank für die Info, alles was ich wissen wollte ;-)

 

super, und doch nicht so teuer wie ich dachte,...

[ Diese Nachricht wurde editiert von _P_A_R_T_Y_ am 04.07.2006 um 19:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.