Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
katzenteil

Auspuff passt?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kann mir irgendjemand sagen,wie ich herausfinden kann,ob ein Auspuff passt?

Ich habe einen Bj. 04.2000 mit 33KW und der Auspuff den ich meine ist an einem Bj.11.2000 mit 40KW.Im Smart Center konnte man mir nicht weiterhelfen.Ich wollte den alten zum nachschauen nicht abbauen,denn ich weiss,dass der andere Auspuff einen Kugelbundflansch hat.

:-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katzenteil,

 

also, ich habe auch ein neuen gebrauchten Auspuff gebraucht, weil der alte undicht war und durch die AU fiel. Ich hab einen Bj 99 mit 45PS und hab von Tim, dem SmartStyler, (nochmals DANKE dafür) seinen Auspuff aus nem 2000 bekommen. Der Unterschied zwischen denen war, das seiner eine zweite Lambdasonde am Auspuff hatte. Die Kabel von der Sonde haben wir abgeschnitten, damit der Auspuff dicht bleibt (Zitat "A*****lecken"). Ich war heute wieder bei der Dekra um die AU nachzuholen, Ergebnis: Hervorragende Abgaswerte :)

Passen tut der Auspuff auf jeden Fall, du kannst den Auspuff also bedenkenlos einbauen (lassen)

 

-----------------

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

Gute Musik erkennt man daran, dass man automatisch schneller fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das was Du da sagst hab ich mir auch schon gedacht.Trotzdem DANKE für diese Bestätigung!!!!!!!

Aber das grösste Problem ist wohl die Befestigund bzw.der Flansch?? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Ichhabe nun nach unzähligen Telefonaten nicht herausfinden Können welchen Flansch mein Smart hat.Nicht einmal der Teiledienst im SC Konnte mir das beantworten.Also abgeschraubt das Teil(Scheiss Torx Schrauben)und siehe da ein Kugelflansch.

 

Also selber nachschauen ist die beste Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.