Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JayEl

Knacken bei unebenheiten der Staße

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hab schon seit ewig ein knacken hinten links im berreich der seitenscheibe. dieses knacken tritt auf wenn ich über unebenheiten fahre oder ich nach links fahre z.b in einen kreisverkehr mit hoher geschwindigkeit. smart ist bj 05 und n pulse. ich denke das es die seitenscheibe ist nur macht mich das nach links fahren bissle stutzig? schweisfehler an der karosserie??

 

hoffe ihr könnt mir was dazu sagen

 

grüße

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, das würd mich auch interessieren. ist bei mir genauso. Bj'04, passion. Hab mir nur nichts dabei gedacht, weils eigentlich schon ziemlich holperig sein muß, daß es da knackt... hätt allerdings eher vermutet, im linken Bereich der Heckscheibe. "Stoßstellen" an der Tridion sind aber nicht zu sehen...

 

grüße,

micha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fluitin am 21.04.2006 um 12:42 Uhr ]


artificial smart :D

artificial

passion, 2004, 61PS

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es nur bei extrem holprigen straßen , ob das jetzt die kleine scheibe ist oder die heckscheibe ka

 

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das werden die hinteren seitenscheiben seien, da sie ja aus kunststoff sind knackt es temperaturabhänig mal leister, mal lauter. ist eigentlich völlig normal!

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na denn kann ich das ja ruhig weiter ignorieren :)

 

 


artificial smart :D

artificial

passion, 2004, 61PS

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das knacken nervt nen bissel, aber gut zu wissen wo her es kommt, aber ich hab da meine methoden damit das verschwindet *lautstärkerreglerauf15undmehrstell*

-----------------

HU: Alpine CDA-9847 R

Amp: Audio System F4-240

Front: SPL Dynamics S 5.2

Sub: Atomic Energy 10s4 - Geschlossen

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Knacken nervt ohne Ende ... werde nächste Woche mal ins SC fahren. Die sollen das mal beheben.

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch viele knacken aus dashboard. grrrrr... Ist das im 451 besser?

 

 


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch. Hab mir die Seitenscheiben noch mal abdichten lassen, das hält ein paar Wochen..:)

 

Und das Armaturenbrett knackt auch...:(

 

Und es zwitschert...Angeblich gibts dafür keinen Grund (lt. SC vor einer Woche).:(

 

Jaja, der Smart "spricht" hält gerne mit seinem Fahrer! ;-)

 

 

 

-----------------

smart1bkh8.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 15.11.2007 um 07:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.