Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hexe79

Schlüsselbart wechseln

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nun endlich einen neuen Schlüsselbart. Kann mir jemand von Euch einen Trick für das Wechseln geben? Der Sender soll ja nicht kaputt gehen. Habe gerade schon mal geschaut, sitzt aber alles irgendwie sehr fest.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

hexe79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da würd ich an deiner stelle lieber ins sc fahren. jaaajaaa ich weiß, man kann das auch selber. bei mir wurde der dann im sc ausgetauscht, die scheiß hülle saß so fest, die ging nicht ab und beim versuch gleich kaputt. die hülle ham die bezahlt. und kurz nen schlüsselbart wechseln tun die ja so. ansonsten hast du nen alten oder neuen schlüssel?

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waldschrat,

 

habe einen neuen, denke ich. Der mit den drei "Buttons" :). Mein Smartie ist Bj. 2003, falls Dir das was sagt.

 

Das doofe ist, dass mein SC um die Ecke total ... ist. Ich meide dieses wo ich nur kann.

 

LG,

hexe79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:30 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die neuen kann man doch eigentlich aufklappen? ich hab leider nen alten..kann dir da wenig weiterhelfen.

 

na dann hast du ja immerhin wieder nen schlüssel mehr den du kaputt machen kannst:-P

ich hab noch 4 an der wand hängen und einen ersatzschlüssel.. :roll: also genug um alles halbe jahr nen schlüssel zu verdrehen beim wischwassernachfüllen :lol:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach, das hatte ich eigentlich nicht vor ... .

 

@Taube: Hm, soweit bin ich dann auch in die Geheimnisse des Smart - Schlüsels vorgedrungen. Allerdings sehe ich nirgends eine Möglichkeit, diesen Pin herauszubekommen. Einfach mit Gewalt den Bart raus ziehen oder aber den PIN raus? Sieht alles aus wie ein ganzes Plastikteil. Grübel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:30 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:31 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Taube,

 

das war´ s. Danke Dir. Habe den Schlüsselbart erfolgreich wechseln können *hüpf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.