Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wuzl

Standlicht Fortwo 2nd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute bei meinem Fortwo (Bj. 2004) die H7-Glühbirnen gewechselt, ging erstaunlicherweise besser als beim alten Modell (2000er).

Natürlich ohne Abbau des Frontpanels...

 

Die Standlichtbirnen habe ich allerdings nicht rausgebracht. Sind die nur gesteckt oder muss man die erst drehen? Durch am Kabel ziehen habe ich jedenfalls nichts erreicht. Habe auch die Befürchtung, dass dann irgendwann ein Draht abreißt. Mit dem Spiegel habe ich rechts und links der Fassung kleine Vertiefungen gesehen. Kann man die irgendwie nutzen???

Oder muss ich die H1-Birne auch ausbauen, um dort besser hinzukommen.

Vielen Dank!

Gruß wuzl :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das SC hat bei mir beim erstenmal kräftig am Kabel gezogen und raus waren die Lämpchen.Danach halten die Fassungen aber nicht mehr so kräftig. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morsche

 

am besten besorgst du dir einen kleinen schminkspiegel und schaust dir die sache mal kurz von hinten an. dann dürfte alles schon wesentlich klarer sein...

 

ulo

hat so einen spiegel, aber keinen lippenstift!


Und der Fisch schwamm davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja den Schminkspiegel meiner Frau verwendet, wenn da kein Gewinde drin ist, müßte mans rausziehen können, ging aber nicht. Glaube ich bastel mir mal so eine Art Zeckenzange....

Wuzl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt habe ich´s kapiert.

Der Stecker vom H1 Fernlicht muss ab, da an dem Kabel zum Fernlicht die Fassung vom Standlicht mit dran hängt. Wenn man leicht am Fernlichtkabel zieht, kommt die Standlichtfassung raus, Wechsel ist dann kein Problem

Gruß wuzl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.