Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cartronic

Verkaufe Adcom 4 Kanal Endstufe

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe eine Adcom GFA 4304 im guten Zustand. Sie wurde seit 2 Jahren nicht mehr genutzt und hatte eine UVP von 2400DM als Bonus lege ich den Passenden Symmetrischen Wandler zu inkl. EQ dazu

 

 

 

VB 250€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas für Puristen ...

 

4x 30 Watt angegeben und Laut car und hifi 4 x 48 gemessen.

 

leider bin ich z.Z, in Regensburg sodass ich keinen weiteren Daten hier habe aber ich suche im Netz heute Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich bei meiner Netzsuche wohl richtig gelesen, daß die Leistung nur so gering ist. Schade :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso "gering"? lieber ECHTE, KLINGENDE 4x48 als aufgedruckte 4x300 o.ä.... ;-)

 

mein tipp an cartronic:

setz sie lieber in foren ala klangfuzzi und co. - da wissen die leute eine solche endstufe sicher zu schätzen und sie dürfte schnell weggehen. :-D

 

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.04.2006 um 10:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aufgedruckte Max-Leistung ist sowieso Käse und interessiert nicht.

Interessant ist die RMS-Angabe, und bei 2400DM Neupreis erwartet man eigentlich mehr als nur 30 sinus/Kanal.

Aber egal. Guter Hersteller und Klangqualität ist auch wichtig und hat seinen Wert.

Für Klangleutz bestimmt das Richtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert mich an meinen skeptischen Kunden sie in meine damaligen Micra einen 2. versteckte Endstufe suchten die mehr als die 25 Watt einen Zapco z100 hat. Eine RMS Angabe sagt eigentlich so wenig aus.

 

aber du hast besser 100 Watt lesen als 50 hören :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cartronic am 19.04.2006 um 19:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.04.2006 um 10:29 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
wieso "gering"? lieber ECHTE, KLINGENDE 4x48 als aufgedruckte 4x300 o.ä.... ;-)



mein tipp an cartronic:

setz sie lieber in foren ala klangfuzzi und co. - da wissen die leute eine solche endstufe sicher zu schätzen und sie dürfte schnell weggehen. :-D







-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.04.2006 um 10:32 Uhr ]


 

 

kein Problem ich werde sie in meinen Carhifi Keller packen, dort gesellt sie sich zu 3 Zapco z600 2 z100 1 z100x 2 z50 3 Nakamichi cd700 1 Mc Intosh 1 Clarion DRX 9255 2 RS audio Pro 1x RS Precision und vieles nicht erwähnenswertes kutz das hu is hu des Car hifis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von cartronic am 19.04.2006 um 19:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier is auch mal n Bild!

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.