Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cherokee

Was mich am Smartie stoert, sind die Tueren!

Empfohlene Beiträge

Also,

 

um es gleich vorweg zu nehmen: Ich mag meinen Kleinen, er ist chic, innovativ und ueberhaupt, aber auch Kritik muss erlaubt sein!

 

Ich muss naemlich von meinem Kleinen die Tueren zuwerfen, als waeren sie Schotten auf einem Schiff!! gerade wo Daimler doch auf einen satten Tuerklang wert legt!

 

Und jaja, da werden gleich wieder einige auf mich einschlagen, aber es handelt sich hierbei NUR um meine bescheidene, Subjektive Meinung, MEHR nicht!


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man gewöhnt sich dran... LKW-Türen halt :-D

 

Zum Problem wirds dann nur wenn man bei anderen Autos auch die Türen so knallt und böse Blicke erntet ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.04.2006 um 17:21 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2006 um 17:14 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Man gewöhnt sich dran... LKW-Türen halt :-D



 

RP, weisst was da feht? Die automatische Restschliessung! :lol: Aber ansonsten kann ich echt nicht meckern !Der Wagen ist auf jedenfall leiser als unser Golf; ich perseonlich ordne ihn in der Passat-Klasse ein.


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mecker auch immer, das meine Knutschi kein Panzer ist... am meissten störts mich, das der Griff manchmal klemmt, und die Tür gar net schließt *grummel*

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der türsound ist 3 mal besser als der vom bmw z4 zb. von daher...und wie will man auch nen satten ton hinkriegen bei hohlen plastiktüren.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mausezähnchen - er fährt aber nen 44 :roll: :-P :-D...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach - die panel-innenseiten mit bitumenmatten bekleben und schon wird nicht nur das fahrgeräusch innen leicht gedämmt oder durch doorboards zum klappern angeregte türen stillgelegt, nein auch das zuwerfen der türen hört sich nach "mehr" an. :-D

ein netter nebeneffekt wenn man auf guten klang im auto wert legt... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm da ist ja schonmal mehr drin als in den 42 türen...*g* ja dann hilft nur dämmen o.ä.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.