Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cruiser

BIETE Smart 42 CDI

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe -nach langem Grübeln- vor, einen meiner zwei Smartis zu verkaufen.

Wer einen wirklich guten, mängelfreien 42 CDI haben möchte, möge mich bitte kontaktieren (entweder per PN oder unter cbuentemeyer@aol.com). Hier nun die Daten:

-Smart ForTwo CDI pure

-Tridion schwarz/Bodypanels schwarz

-graue Innenausstattung

-EZ: 11.9.2001 (der Tag, an dem sich die Weltordnung änderte-ein Zeichen?)

-59.000km gelaufen

-3.Hand (wobei die zweite Hand ihn nur eine Woche angemeldet hatte, da seine Frau mit dem Wagen nicht klar kam-also eigentlich bin ich der zweite Besitzer)

-Sommer-/Winterreifen jeweils auf Stahlfelgen

-von Anfang an orig. Smart-Schonbezüge montiert (schwarz/graues Fell)

-Radio/Cassette orig. Smart

-scheckheftgepflegt

-trotzdem habe ich eine Ölwanne mit Ablaßschraube montiert

-Dichtscheibe ist auch schon drin (zur Vorsorge)

-Federn vorne neu (Kulanz)

-noch mit Gebrauchtwagengarantie bis 3/07

-TÜV/AU bis 11/07

-Nichtraucherwagen

-unfallfrei

-Bremsen vorne vor ca. 5000km neu

Das Auto ist wirklich "wie neu", sehr zuverlässig und mängelfrei!

Preisvorstellung: 5250,-EUR

Das Auto ist zugelassen und bringt mich täglich zur Arbeit (DC-Werk Bremen), es kann daher nach Absprache gerne probegefahren werden!

Gruß

Cruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich wollte nur mitteilen, dass ich ihn nun bei mobile.de und bei autobild.de inseriert habe (mit Fotos). Ich weiß leider nicht, wie man verlinkt, aber bei mobile.de einfach "Smart CDI" und Postleitzahl "28857" eingeben-dann könnt Ihr ihn schon bewundern!

Gruß

Cruiser :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2006 um 16:13 Uhr hat Cruiser geschrieben:
Tach!

Ich wollte nur mitteilen, dass ich ihn nun bei mobile.de und bei autobild.de inseriert habe (mit Fotos). Ich weiß leider nicht, wie man verlinkt, aber bei mobile.de einfach "Smart CDI" und Postleitzahl "28857" eingeben-dann könnt Ihr ihn schon bewundern!

Gruß

Cruiser :o

 

Ganz einfach: unten auf URL clicken, Adresse bei mobile.de kopieren und ins aufpoppende Fenster einfügen. Einmal ok, dann Name ins nächste Fenster. C´est tout.

 

click>>

 

Warum eigentlich bei mobile.de? Kostet da doch Geld - autoscout24.de ist für lau. ;-)

 

EDIT: Noch ein Tipp: Nie den Namen angeben, Werbeadressensammler wird´s sonst freuen...

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 17.04.2006 um 21:12 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für die Tipps und die Verlinkung!

Habe eigentlich nur aus Bequemlichkeit bei mobile inseriert, da ich selbst dort auch öfters mal reinschaue. Mir gefällt dort die übersichtliche Art der Bedienung halt besser als diese eher fummelige Oberfläche wie z.B. bei autobild.de (...obwohl ich dort auch inseriert habe, weil es einfach jeder kennt ;-) ).

Allerdings hat mich die ganze Aktion erstaunlich viel Zeit gekostet, da bei mobile.de nur Bilder bis max. 100kb angenommen werden. Ich hatte alles so schön in möglichst hoher Qualität aufgenommen (bzw. habe halt alles aus meiner treuen HP 215 mit 1,2 MP rausgeholt) und mußte dann leider feststellen, dass die zu groß sind... :evil:

Also wieder raus, alles in schlechter Qualität noch mal fotografiert (zügig, da es schon dunkler wurde) und nach der ersten Aufnahme festgestellt, dass die Akkus alle sind. Also schnell rein und das Netzteil samt Verlängerungskabel geholt und dann den Rest geknipst... :roll:

Dafür sind die Bilder doch gar nicht sooooo schlecht, oder *selbstlob* :-? ??

Naja, hoffe, es findet sich ein gefühlvoller Fahrer für meinen Heizöl-Ferrari!

Gruß

Cruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ach so: habe übrigens schon eine Anfrage aus England (!!) erhalten: sie hätten sehr großes Interesse und sie würden per Vorkasse/Western Union bezahlen...

Die Jungs sterben wohl nie aus, oder?? :evil:

Gruß

Cruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.