Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Innenbeleuchtung verbessern?

Empfohlene Beiträge

ist es jemandem gelungen die beleuchtung ohne anbau von zusatzlampen vorne zu verbessern?

 

die led´s lampen die man einsetzen kann sollen ja auch nicht das ware sein...

 

kann man die irgendwie so verbessern das man doch mal was lesen kann?

-----------------

HU: Alpine CDA-9847 R

Amp: Audio System F4-240

Front: SPL Dynamics S 5.2

Sub: Atomic Energy 10s4 - Geschlossen

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2006 um 18:46 Uhr hat Rici geschrieben:
ist es jemandem gelungen die beleuchtung ohne anbau von zusatzlampen vorne zu verbessern?

 

Kannst Du IMHO knicken. Der Großteil des Innenraums liegt schlicht und ergreifend im Schlagschatten der Sitzschalen.

 

Quote:

kann man die irgendwie so verbessern das man doch mal was lesen kann?

 

Wenns nur darum geht, kann man 5-6 helle LEDs mit engem Abstrahlwinkel so in die hintere Lampe bauen, daß das gebündelte Licht zwischen den Sitzen durchscheint. Damit kann man wenigstens im Bereich um den Schalthebel etwas lesen. Die Schlagschatten werden so allerdings noch auffälliger und IMHO schon echt unangenehm.

 

Achja, wenn Du Karten lesen möchtest, sollte zumindest ein Teil der LEDs weiß sein.

 

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte ja an ultra helle weiße led´s, also bringt das nicht wirklich was?

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ne LED Kette zwischen Glasdach und Plastik gemacht. DU siehst im hellen nichts davon nur wenn es dunkel wird ist das komplette Auto blau. Ich hatte vorher 4 Neonröhren im Auto, aber diese DInger übertreffen echt alles.

 

Der einbau war in 2 Minuten gemacht wenn manw eiß wo man die Kabel anschliesst und es ist hell ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man die vordere und hintere Funzel getrennt anschalten, oder hat das mal wer gebaut, wenn ja wie?

 

 


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2006 um 12:21 Uhr hat volka-racho geschrieben:
hab mir ne LED Kette zwischen Glasdach und Plastik gemacht. DU siehst im hellen nichts davon nur wenn es dunkel wird ist das komplette Auto blau. Ich hatte vorher 4 Neonröhren im Auto, aber diese DInger übertreffen echt alles.



Der einbau war in 2 Minuten gemacht wenn manw eiß wo man die Kabel anschliesst und es ist hell ohne Ende.



 

 

Kannst mir bitte ein paar Fotos schicken!?

-----------------

116402_5.png 136456_5.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2006 um 12:21 Uhr hat volka-racho geschrieben:
hab mir ne LED Kette zwischen Glasdach und Plastik gemacht. DU siehst im hellen nichts davon nur wenn es dunkel wird ist das komplette Auto blau. Ich hatte vorher 4 Neonröhren im Auto, aber diese DInger übertreffen echt alles.



Der einbau war in 2 Minuten gemacht wenn manw eiß wo man die Kabel anschliesst und es ist hell ohne Ende.



 

zeig mal bilder, kann mir das es jetzt so genau vorstellen


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp kann ich machen. Schick mir mal deine E-Mail, dann mache ich Bilder und schick sie dir. Dauerd aber etwas, da der Smart gerade im Urlaub ist und ich doch weiter arbeiten musste :(

-----------------

sille0506138.jpgsolingen.jpgeinzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dc

 

 

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine e-mail steht im profil

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.