Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cherokee

BUHUUUUU mir ist einer in mein 1 Tag-altes Auto gekracht!

Empfohlene Beiträge

*schnief*

So ein bloedes Oldenburger Arschloch! Fahert der mir vorne in den Wagen!!!!!

 

Aber das SC sagte, das nur das Panel neu muss! Aber der Wagen ist net mal 2 Tage alt!!!!! :evil: :-x


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Sache, das! Beileid!

 

Aber was kaufst du dir auch einen 44? Mit der Kugel wären noch 1,25 m mehr Bremsweg dazwischen gewesen! :-P

 

Wie isses denn passiert? Ich nehme an, du hast gestanden. Auf dem Parkplatz?

-----------------

 

SmartSignaturMini.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 15.04.2006 um 14:35 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mad!

 

Ich haette von Dir jetzt auch nichts anderes erwartet! :roll: Aber ich liebe meinen Kleinen jetzt schon!!


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Cherokee, wie gut kann ich Dich verstehen... :(

 

Mein ganzes Beileid. Mir ist vor 6 Wochen was ganz ähnliches passiert. Ich hatte meine Kugel gerade 2,5 Tage als mir einer an ner Ampel hnt drauf geknallt ist.

Das war am Karnevalssamstag und der Typ (Audifahrer) ist mir Draufgefahren weil er unbedingt am Steuer telefonieren musste. Der wollt zu nem Spiel vom 1 FC Köln und war spät dran.

Ich hätte den Typen auf links gedreht wenn meine Frau mich nicht zurück gehalten hätte. :(

Seit dem mag ich keine Audi Fahrer mehr und keine 1 FC Köln Fans. ;-)

 

War bei mir aber gott sei dank auch nur plasik was kaputt gegangen ist.

 

Trotzdem herzliches Beileid.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tröste Dich!

 

Durch das Bodypanel-Konzept ist die Sache ja meist recht schnell und günstig behoben!

 

Bei jedem anderen Wagen würde da wieder der Lackierer ran müssen und obwohl die meist recht gut sind, ist es eben doch nie so 100% wie es mal original war...

 

Aber die Panels lassen sich ja fix tauschen und sind dann wieder wie neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarti,s

 

Bin kein Audi Fahrer aber kann diese geschriebenen Zeilen nicht verstehen.. sicher ist es ärgerlich wenn einem in sein neues Fahrzeug kracht.. muß ich den Typen dann gleich auf links drehen oder als Arschloch bezeichnen ?? Meint Ihr EUCH passiert dies nie !! Denke es kann KEINER behaupten mir passiert sowas nie.. am nächsten Tag ist es vielleicht soweit..

-----------------

MfG KHL

--------------------------------------------------

2000er Old Liner CDI mit 80.000 Km - 100km pro Tag mit Originalbereifung

--------------------------------------------------

 

 

 


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt heul nicht! der ist jetzt halt sauer; verständlicherweise. da muss man als nicht betroffener auch nicht wieder die moralische keule rausholen… :roll:

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDI-Treiber

 

Zum einen scheinst Du meinen "zwinkernden Smilie" nicht verstanden zu haben, sonst hättest Du diesen Satz nicht falsch verstanden.

 

Zum anderen frage ich Dich ob Dir schon mal einer in die Karre gerauscht ist?

Dann könntest Du sicher auch nachvollziehen das man in dem Moment nicht unbedingt erfeut ist, zumal wenn Du das Auto gerade erst seit ein paar Tagen hast.

 

Aber zu meiner Story gibt es ja noch ne Vorgeschichte, welche zu meiner überaus energischen Reaktion geführt hatte.

Denn der besagte Audi Fahrer fuhr schon seit gut 5 Kilometern hinter mit auf einer Landstraße her. Mit max. 5m Abstand und ich meinte damals zu meiner Frau schon einige Minuten vor dem Unfall, was denn dieses Ar...loch hinter mir vorhat.

Er hätte anstatt mir im Kofferraum zu hängen nämlich problemlos überholen können, da die Strasse schön gerade und frei war.

 

Das hat der Hirni aber nicht getan, sondern weiter gedrängelt.

 

Erst im nächsten Ort hat er dann etwas Abstand genommen und dann nicht mitbekommen das da vor Ihm etwa drei Autos vor ner roten Ampel stehen.

Der letze in der Reihe war leider ich und er hing in meiner Kugel.

 

Als ich dann mitbekam das der noch mit dem Handy am Ohr aus seiner Karre steigt und sich gerade noch verabschiedet, was glaubst Du was ich da dachte oder mit ihm machen wollte?

 

Sicher nicht mit ihm übers schöne Wetter diskutieren.... :(

 

Also, bevor Du Dich über "überreagierende" Opfer auslässt, denk mal über Hinrlose Ars...*piep* und *piep*, sowie *piep* nach.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 15.04.2006 um 17:13 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDI-Treiber,

 

sorry, aber das ich mich hier noch rechtfertigen muss, kann ja wohl nicht sein! Ich meine, HALLO! Ich war und bin stinkesauer! Der Wagen ist nicht mal 2 tage alt und aehm, das Geld dafuer wurde lange angespart! Es ist auch keine "verhurte" Kiste, mit 20 jahren und 180 Beuln auf dem Puckel!

 

Ja, ich war suaer und JA, ich bezeichne den Kerl als Arsch und NEIN, ich schaeme mich nicht dafuer und NEIN, ich entschuldige mich auch nicht dafuer!

Ich fuehle mich von den anderen verstanden und dafuer mal "danke", denn auch wenn es nur ein Forum ist, es hilft doch ungemein!

 

Und noch etwas @Treiber: Ich hatte auch noch meinen Sohn im Auto! Der Typ ist frontal in uns rein mit seinem ZAFIRA! Schon mal daran gedacht wie man sich da erschreckt????????????!!!!!!!!!

Aber anscheinend ist Dir das noch nie passiert, oder aber Du hast entsprechend Geld das es Dir egal ist, oder aber Du hast das Gemuet eines Elefanten!


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*xileinzustimm*

 

 

oh - und übrigens - ich Kann mirco voll und ganz verstehen - wenn mir das nach 2 tagen passiert wäre (eigentlich egal wann) dann hätte ich denjenige wahrscheinlich verbal gevierteilt!!! Obwohl - wenn ich an meinen Unfall mit dem Skoda denke.... hmmm... das war ganz einfach unheimlich dumm gelaufen und ich habe eher die Unfall-auslösende Person rund gemacht - nicht den eigentlichen Unfallgegner... Aber egal...

 

Und @ x - das hat nüscht mit Krawallschachtel zu tun :-P :-D...

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 15.04.2006 um 19:24 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.