Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Storm2003

Biete Original Starline Radsatz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete einen Original Starline Radsatz zum verkauf an.Der Radsatz stammt von meinem Passion von Bj.1999 und liegt jetzt schon 3 Jahre in der Garage rum.

Es sind Reifen der Marke Continental ContiEcoContact EP in den Größen 135/70 R 15 und 175/55 R 15 Montiert.

Das Profil habe ich nicht gemessen,man kann aber noch gut einen oder sogar zwei Sommer damit fahren.

3 Reifen sind von DOT 99 und ein Hinterreifen ist von DOT 00 , ist also wohl mal gewechselt worden.

Bei Intresse kann ich bilder per Mail zuschicken.

Der Radsatz müsste in Duisburg abgeholt werden.

Wer Intresse hat kann mir ein Angebot per Mail machen.

Ich habe noch vergessen zu schreiben das die Felgen absolut Mackenfrei sind.

 

Viele Grüße

Storm2003 :roll:

 

PS:Ich verkaufe immernoch meinen Nagelneuen Brabusfrontspoiler ! ! ! !

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Storm2003 am 14.04.2006 um 15:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Storm2003 am 14.04.2006 um 15:57 Uhr ]


0MG5D.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vieviel Profil haben die Reifen noch und was sollen diese kosten.

Bitte Mail mir Bilder an

M-hintemann@versanet.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markus120367 am 14.04.2006 um 16:31 Uhr ]


Einen Smarten Gruß

Markus

 

smart1acr9.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selber fromer wunsch preis

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Storm2003 am 14.04.2006 um 16:58 Uhr ]


0MG5D.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

Preis währe wirklich nicht schlecht :roll:

Wohn in Mülheim, is´ja´n Katzensprung.

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 42 CDI.

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2006 um 15:00 Uhr hat Storm2003 geschrieben:


PS:Ich verkaufe immernoch meinen Nagelneuen Brabusfrontspoiler ! ! ! !







[ Diese Nachricht wurde editiert von Storm2003 am 14.04.2006 um 15:57 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von Storm2003 am 14.04.2006 um 15:57 Uhr ]


 

Für Cabrio geeignet ? Welche Farbe ? Preis ?

-----------------

smart.jpg

135892.png

 

 


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir dein geschäft zwar nicht versauen aber die Reifen sind nutzlos da sie einfach zu alt sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smarty1309

Der Spoiler ist für das Oldliner Coupe in Silber.Als Preis habe ich so an 90 Euro gedacht.

 

@Spike85

1. weiß ich selber das die Reifen sehr alt sind.

2.gibt es bestimmt genug Leute auf der Welt die mit noch älteren Reifen durch die gegend fahren.

3.gibt es bestimmt auch Smart fahrer die vieleicht auf der Suche nach den Felgen sind weil die ja so wie ich weiß nicht mehr hergestellt werden.Die Reifen kann man ja auch wechseln.

 

Viele Grüße

Storm2003 :roll:


0MG5D.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dann kann ich ihn nicht gebrauchen, hab ja das neue Modell als Cabrio, und da dürfte er dann nicht passen ..

 

Danke trotzdem

 

smarty1309

-----------------

smart.jpg

135892.png

 

 


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du dir denn eigentlich preislich dafür vorgestellt ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.