Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rossimobil

Wie heißt so'n Ding für Kleingeld...?

Empfohlene Beiträge

Na,einen schönen guten Morgen wünsche ich...

 

könnte bitte jemand meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen, und mir verraten, wie diese Gummieinsätze heißen, in denen man so hübsch praktisch Kleingeld im Auto aufbewahren kann?

 

Ich google mich gerade zu Tode, weil ich nicht weiß, wie man diese verfl*#*en Teile nennt.

 

Bei "Münzaufbewahrung" spuckt er nur diese furchtbaren Plastik-Öschis aus, die man für 1,99 bei iBähj kaufen kann (zum rein- und rausdrücken der Münzen). Ist einmal einfach zuu hässlich und außerdem brauche ich keine 1-20 Cent-Stücke im Auto...

 

Ich suche eher etwas für EINEN Einsatz meiner Ablagen - aus Gummi, mit so hochkantstehende Kanten, wo man die Münzen (welche auch immer) dazwischenklemmen kann... :o

 

AAAAAAARRRRRRGGGGGG - please help!!!

 

Btw - geht euch das auch manchmal so beim googlen - dass ihr einfach nicht wisst, was für'n Schlagwort ihr eingeben sollt...könnte mich wahnsinnig machen... :lol:

 

Danke & Gruß

rossimobil :-D

-----------------

rossimobilsmall7vx.jpg

Spritmonitor.de

Verbrauch nach 1. Eingabe in Spritmonitor*hüstel*

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 14.04.2006 um 01:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Halter für Münzen sein soll -

 

- vielleicht MÜNZHALTER? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fortwo ist einer drin. Zwischen Schaltung und Handbremshebel.

Wird der Forfour doch auch drinn haben,oder??

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ André - nee hat er "leider" nicht...

 

Aber die Ablage links neben dem Lenkrad ist doch anti-rutsch-matten-mäßig ausgestattet @claudia - ich leg einkaufwagen-geld meistens da hin....


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Vitamin,

wäre dieser Einsatz in meinem Forfour, würde ich hier nicht fragen müssen...das leuchtet hoffentlich ein :-D

 

Liebe schwarze Osterhäsin,

ich würde in meiner Kleinen gern einige 2er-, 1er-Silberlinge und 50-Cent-Stücke deponieren - nicht nur einen popligen Plastik-Önken für den Supermarkt-Ferrari :-D - Sobald die Münzen übereinanderliegen, sind sie bei der nächsten Kurve weg :lol:

 

Außerdem steht/liegt dort bei mir a) mein 44Rossimobil aus dem Ü-Ei (in silber, klar) und b) meine Parkkarte, mit der ich im Büro in die TG fahre...

 

Genau auf dieser tollen Ablagefläche habe ich übrigens schon mal eine Sportzigarette "verloren" > in dem rechten Schlitz zum Lenkrad. Das war eine Aktion, die da wieder rauszufummeln - habe sie erst nahe der Pedale zu fassen gekriegt...aber gut, dass ist jetzt eindeutig OT. :lol:

 

Hm, "Münzhalter"...mal googlen...dann erstmal tschüss...die süße kleine EDIT wird nachher berichten :-D

 

Danke erstmal!

 

edit: Münzhalter = Münzaufbewahrung > nur Links zu Seiten, wo Autos in ihrer Ausstattung beschrieben werden; als lose Aufzählung also. Oder aber diese Schlüsselanhänger für einen mickrigen Silberling. --- Naja. Werde wohl mal zu Mercedes fahren müssen, die haben ja manchmal noch das ein oder andere nützliche Extra...

 

Wem aber noch ein gescheites Suchwort einfällt > haltet euch bitte nicht zurück :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 15.04.2006 um 02:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klaro hat der forfour für münzen was in petto nennt sich "Multifunktionseinsatz" vorn. kann man was rundes reinstellen, die münzen oder nen stift und zettelchen oder sowas :)

 

sollte jeder forfour haben der kein raucherpaket hat denk ich mir oder ich verwechsel was :)

-----------------

http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, Thomas,

ich habe in meiner Konsole natürlich auch eine "Ablage-Acht" - bzw. zwei, zähle ich die zwischen den Sitzen dazu...

 

Vorne steht in einem Teil mein Äikenbäker - sorry, Aschebescheee...nee Raucherset. Der rechte ist zwar "frei", aber da klappern die Münzen dann munter vor sich hin und ich muss - wenn ich denn eine brauche - "wühlen". Würde die lieber hübsch aufgereiht in einer Gummilippenablage (geiles Wort) sehen, wo ich sie mir gezielt herauspicken kann.

 

Hinten steht mein Kaffeepott. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:27 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.