Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

panel - wahl

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal...

hab hier jetzt schon ein paar fragen gestellt und mich immer über die schnelle antwort gefreut! muß also mal sagen, dass das hier ein tolles forum ist- nur weiter so!! :)

 

was ich mich jetzt wieder interessiert, sind die für und wider für die verschiedenen panels...

finde ja die weißen und die phat red sehr schick, hab aber schon gesehen, das rote panels rumfahren, die irgendwie sehr ausgeblichen scheinen. geht das bei denen tatsächlich so schnell (ist übrigens ne frechheit, das phat red fast nur in deutschland aufpreis kostet!)?

weiße dafür werden- wie immer bei weiß- extrem schnell schmutzig...

hat da jemand erfahrung?

außerdem: hat schon mal jemand so einen panel-wechsel machen lassen, was kostet denn sowas??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panels kannst du eigentlich selbst wechseln. Ist nicht sonderlich aufwendig.

 

Grüsse Florian

 

-----------------

Wichtige Events:

 

Das Größte Smartevent des Jahres 2006

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn23399rg.jpg

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier rein

;-)

 

klick mich!!!


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo josty!

 

Ich hab die weißen Panels und muss sagen, in Verbindung mit meiner schwarzen Tridion sieht das echt schick aus. Mir gefällt der schöne Kontrast schwarz- weiß. Reines weiß wäre mir zu langweilig.

Allerdings muss man schon drauf achten, dass der Smart immer halbwegs sauber ist, sonst kommt es nicht so gut. Aber von dem Pflegeaufwand ist es sicher nicht schlimmer als reines schwarz.

Ich würde auf jeden Fall diese Farbkombi immer wieder nehmen!

 

LG Markus


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die roten smarts, die hier ausgeblichen rumfahren, sind keine phat red panels sondern mad red panels. die gibts inzwischen nicht mehr. und die waren etwas himbeeriger gefärbt und sind ausgeblichen nach mehreren jahren. das phat red macht in der hinsicht keine probleme mehr.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi josty,

 

das rote verblichene was du meinst ist nicht

phad red sondern mad red !, dies wurde von

beginn der kugel bis 2000 angeboten, das

phat red ab 2000 bis heute.

 

der panelwechsel ist kein hexenwerk und es

wird sich sicher jemand hier aus dem forum finden lassen der dir da behilflich wäre.

von wo kommst du ???

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, danke für die antworten!

sehr aufschlußreich, also bei phat red braucht man keine bedenken zu haben... :)

 

@purenotpoor:

ja, genau das ist es auch, was mir am lite white so gut gefällt, das der eben schwarz/weiß is...

wie oft wäschst du denn deine kugel? im winter stell ich mir`s nämlich schon grausam vor...

 

hab übrigens auch ne seite gefunden, wo der panel-wechsel beschrieben ist, bei ebay gibts panel+wechsel schon ab 190 euro, auch ne alternative....

 

fehlt mir nur noch eins: ein smart!! :(

 

komme übrigens aus gießen.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

zu lite white fällt mir noch ein:

 

es gibt ja die smart-wäsche bei jet... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ josty

 

Also wenn du wirklich diesen "Wow, der ist aber schick" Effekt willst, dann musst du schon öfters waschen.

Das stört mich allerdings nicht, man spritzt ihn halt schnell mal an der Tanke ab. Es kommt aber natürlich auch immer darauf an wo ich unterwegs war. Aber mir macht Auto waschen sowieso Spaß und wenn er dann so blitzt und strahlt, dann freu ich mich gleich noch mehr über ihn. Bei weiß merkt man halt sofort, wenn er wirklich sauber ist.

Meiner ist jetzt übrigens vier Jahre alt und schaut gewaschen noch immer fast aus wie ein Neuwagen. Von Alterung der Panels keine Spur!

 

LG Markus


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.