Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Didi_SCOe

Wörthersee 2006

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

 

Die Themen smart times, Zell und Klagenfurt haben in den letzten Tagen und Wochen sichtlich nicht nur mich beschäftigt ;-)

 

Da sich die Gerüchte hier im Forum und auch schon in anderen Medien verdichten, und bei mir/uns Telefon und InBox kaum mehr Ruhe haben, möchte ich nun als Obmann des smart-club Österreich folgendes zu diesen Belangen mitteilen:

 

Dass unzähligen Smarties im Laufe der Jahre das Treffen am Wörthersee ans Herz gewachsen ist, die Kärntner Gastfreundlichkeit und die immer perfekte Organisation dieses Events ihre Spuren bei den Teilnehmern hinterlassen haben und sich viele Leute wieder auf alljenes freuen würden, ist in letzter Zeit sehr deutlich geworden.

 

Der smart-club Österreich ist derzeit praktisch rund um die Uhr damit beschäftigt, die Möglichkeiten eines Treffens am Wörthersee auszuloten. Zu diesem Zweck sind wir bereits mit anderen Clubs, jener Agentur die smart times 2000 - 2005 organisiert hat, Stadt Klagenfurt und Land Kärnten in Kontakt getreten.

 

Wir sind drauf und dran ein erstklassiges Programm zusammenzustellen, damit die smart-Fahrer das bekommen, was ihnen zusteht: Das Beste! Natürlich ist so ein Event mit Kosten verbunden. Deswegen sind wir intensiv auf der Suche nach Sponsoren und diesbezüglich für jede Idee und Hilfe dankbar! Denn eines ist klar: Wenn wir eine solche Veranstaltung machen, wollen und werden wir für Qualität, Gemütlichkeit, Abwechslungsreichtum und vor allem jede Menge Fun sorgen!

 

Da sich so ein Event natürlich nicht von heute auf morgen organisieren lässt, bitte ich Euch uns ein paar Tage zeit zu lassen. Sobald wir Fakten auf den Tisch legen können, werden wir dies natürlich auch tun. Das Einzige was ich Euch im Moment schon definitiv bestätigen kann, ist das bei Uns jeder gleich smart ist!

 

keep smarting, Didi

 

Dieter Steininger

Obmann smart-club Österreich

didi@smart-club.at

smart-club Österreich

 


Dieter \'Didi\' Steininger, Obmann smart-club Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hört sich doch scho ma sehr beruhigend an........

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Aussage! Super!

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Didi, das ist spitze !!!

 

Freu mich riesig auf das Event am Wörthersee und wir von Smart & Friends Bayern, werden EUCH wie angekündigt, mit allen Kräften unterstützen.

 

Wenn der Termin steht, setzen wir das ganze natürlich bei uns auf die Webseite und schicken Infos an die Mitglider.

 

Drück euch die Daumen, das viele Sponsoren im Vorfeld gefunden werden. Somit wird auch der Unkostenbeitrag, pro Smart für´s Event geringer.

 

Ich möchte EUCH hiermit schon mal danken, das IHR den Wörthersee, für die Smartfahrer nicht sterben laßt.

 

Liebe Grüße aus Bayern (am Chiemsee),

 

Dalmatiner - Werner

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Didi!

 

Ja, ich hab zwar mal was anderes geschrieben, aber das war vor der "Buchungsplattform". Wenn ich das irgendwie auf die Reihe kriege, wäre es mir eine Ehre, Euren Event zu besuchen.

 

Bis denn dann, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte schon befürchtet ich müsse dieses Jahr ohne smartes Wörthersee treffen auskommen.

 

Danke ihr smart smart-club.at 'ler.

D A N K E

 

Kann man bei Euch unterstützendes Mitglied werden? Stimmrecht brauch ich eh kein's, aber meine philie zu Euch würde ich gerne zum Ausdruck bringen (dürfen)

 

smart e warme Grüße

 

 

 

Euer Harald

:-D

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarthl!

 

Mitglied kannst Du bei uns ganz einfach werden: Auf www.smart-club.at findest Du unter "Der Club" alles, was dazu nötig ist. Und um satte 15€/Jahr hast Du dann auch ein Stimmrecht ;-)

 

Über eine Ehrenmitgliedschaft kann ich nicht alleine entscheiden. Das muss der gesamte Vorstand beschließen. Darin sehe ich in Deinem Fall aber kein Problem! Musst halt zu den Jungs schön lieb sein :)

 

Freut mich, dass Du uns unterstützen möchtest!

 

keep smarting, Didi.


Dieter \'Didi\' Steininger, Obmann smart-club Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, lieber nicht zu lieb sein, nacher bin ich denen lieber als sie wollen *sfg

 

Antrag ist gefaxt. Was bedeutet: "per Erlagschein eingehoben" Geht das bitte auf Deutsch oder englisch??

 

 

Grüße

 

 

Harald

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jetzt mal jemand ne info was da jetzt los ist?? es wird ganz schön ruhig um das treffen! bevor das hier wieder untergeht wollte ich mal einlenken!

-----------------

img.php?u=hi_pixum1&t=2&i3=!9899997969940973980954759412&ts=13263&np=1&sid=r4wz5d9b7f2faabaa5933c349eff8f10

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Auftrag vom Didi folgende Ankündigung:

 

 

Hallo smarties!

 

In den letzten Tagen und Wochen ist viel geschehen. Nun kann ich Euch bezüglich dem WörtherSEE - Treffen folgendes mitteilen:

 

Der "smart-club Österreich", der "smart club Deutschland e.V.", die "smartfriends Bayern" und die "smartmembers Schweiz" veranstalten von 18. bis 20. August 2006 das "Nice to SEE you weekend" in Klagenfurt. Zur Unterstützung bei der Organisation dieses Events ist es uns gelungen, mit "The White House" jene Eventagentur zu gewinnen, die die smart times 2000 bis 2005 organisierte und damit steht ein erfahrenes Team hinter dieser Veranstaltung. Auf alle Teilnehmer wartet ein tolles, unterhaltsames Programm mit jeder Menge Spass! Eine Mitgliedschaft in einem Club ist KEINE Voraussetzung, um an diesem Wochenende mit unzähligen anderen smarties gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen!

 

 

Alle weiteren Infos findet Ihr auf einer eigenen Homepage zu diesem Event:

NicetoSEEyou

 

Ein paar Punkte möchte ich aber schon vorab klären:

 

Warum "Nice to SEE you"?

Bei uns haben sich viele smart-Fans gemeldet, die heuer (auch) an den Wörthersee fahren möchten. Da es unsere Aufgabe als Club ist, Veranstaltungen zu organisieren für die bei smart-Fahrern ein Bedarf besteht, machen wir das natürlich nach Möglichkeit. "Nice to SEE you" soll auch nicht als Gegenparty zu smart times missverstanden werden. Es handelt sich um ein Treffen für smarties, die lieber bzw. auch an den Wörthersee kommen möchten und der Stadt nicht den Rücken kehren wollen, die uns jahrelang so herzlich empfangen hat.

 

Warum dann vom 18. bis 20. August?

Einerseits haben sich viele das dritte August-Wochenende ohnehin für den Wörthersee freigehalten. Auch andere, bislang an den smart times beteiligte Stellen, hatten dieses Wochenende schon im Terminkalender vorgemerkt. Eine Woche später finden die smart times in Zell am See statt und wir wollen terminlich natürlich keine Überschneidung. Danach (bereits im September) ist einerseits die Urlaubszeit vorbei und andererseits das Wetter zu ungewiss. Früher können wir diesen Event deshalb nicht veranstalten, weil der Organisationsaufwand enorm ist und dementsprechend einfach ausreichend Zeit braucht.

 

Was muss man sein, um zu "Nice to SEE you" zu kommen?

smart!

 

Was muss man nicht sein?

reich, Mitglied in irgendeinem smart club

 

Was passiert am Wörthersee?

Tuner-Ausstellung, Corso, Beach-Afternoon, Barbecue, Party in der Fabrik mit Live-Act u.v.m. Weitere Infos gibt's auf der Homepage

NicetoSEEyou

 

Was kostet's?

So wenig wie man will.

 

Ich hoffe Euch hiermit Klarheit verschafft zu haben, keep smarting und

"Nice to SEE you @ Wörthersee",

 

Euer Didi.

[ Diese Nachricht wurde editiert von fliegenkillersmart am 07.05.2006 um 22:43 Uhr ]


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KOMMMMEEEEEE!!!!

 

Finde ich super gut und hab schon meinen Urlaub entsprechend eingereicht.....

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

be happy - be single [hasse kreischende Beifahrerinnen]

 

tuxxismartkl.jpg

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ZELTEN... aber diesmal nehm ich nen Schnorchel mit... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2006 um 20:21 Uhr hat fliegenkillersmart geschrieben:
Im Auftrag vom Didi folgende Ankündigung:



Was muss man sein, um zu "Nice to SEE you" zu kommen?

smart!



Was muss man nicht sein?

reich, Mitglied in irgendeinem smart club





Was kostet's?

So wenig wie man will.



 

 

:-D :-D :-D ist wohl ne kleine anspielung auf die smart times am zeller see! :roll: :roll:

 

ich bin dabei!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet!!

Zelten ist doch Pflicht am Wörthersee - oder?

okay wie Stephan schon sagte - ein Schnorchel sollte zur Grundausrüstung schon dazugehören :-D aber ansonsten war's doch genial letztes Jahr!!

 

 

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp.... komme aber diesmal mit meiner dackelgarage... wenn dann am sonntag wieder alles wegschwimmt, schmeiss ich des teil einfach weg und versau mir nimmer meinen smartie...

 

aber anmelden brauchst dich auf dem campingplatz doch nicht, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wärs vielleicht - letztes jahr war's doch ziemlich voll - evtl. sollte man mal wieder 'ne Sammelbestellung abgeben - wär ja doof wenn man über den ganze Platz verteilt zelten müsste.....

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kümmerst Dich da drum???

 

bin auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wohl die große östereich runde mache, also Wörtersee und sell am see bin ich auch dabei.

 

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja habe mich für Zell am See angemeldet, so wird es dieses Jahr nichts mit Klagenfurth

 

 


smart_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, unbedingt... erst wösee 2-3 tage, dann ne woche später zell... null problemo :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitschka,

Du weißt doch selten, was Du willst. Einmal so und einmal so.

Ich bin auf jeden Fall in Klagenfurt, am Wörthersee mit dabei. Unterstütze den Smartclub Östereich, wo ich helfen kann.

Was Didi hier auf die Beine stellt, da bleibt mir fast die Luft weg.

Wer zum harten Kern der Smart´s gehört, der weiß, was so ein Treffen an Herzblut braucht.

Da hoffe ich, das viele diese Arbeit mit Ihrer Anwesenheit belohnen.

Freu mich schon, die bekannten gesichter der letzten Jahre wieder zu treffen.

Hallo ittux, wir fahren ja im Convoi vom Chiemsee am Freitag, will ich hoffen ! ! !

 

Liebe Grüße an alle Smart`s,

 

Euer Dalmatiner - Werner


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

logo werner.... nur so!!!

 

hoffe, bis dahin habe ich eeendlich meinen roadie :lol: :lol: :lol:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

sr.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt da ich keine Kugel mehr habe, hab ich mich echt weicheimässig für ein Hotel entschieden, natürlich standesgemäss im Schlosshotel - soeben gebucht :-D :-D :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.