Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Li-Si

Smartville! Wer fährt mit uns zusammen von Nähe Köln aus?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

damit der Smartville-Threat nicht zu unübersichtlich wird, hier mal ein neuer für die Rheinländer.

 

Rumtreiber und ich werden für die Fahrt nach Hambach einen Konvoi bilden. Rumtreiber hat schon die Mitte für sich reserviert ;-)

 

Blackpulse und ForRoad wollen sich anschljavascript: x()ießen.

 

Rumtreiber hat vorgeschlagen, dass wir uns um 8.00 Uhr in der Früh - das ist ja schlimmer als arbeiten - vom Autohof Frechen aus auf die Schluffen machen werden.

 

Wer möchte sich sonst noch anschließen? Wir brauchen dann noch jemanden für vorne.

 

Ich zuckel dann gerne am Ende. 8-)

 

Also, meldet euch!

 

Unterwegs zustoßen ist natürlich auch genehmigt. :-D :-D :-D

 

Li-Si


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Hinweis:

Wir haben uns damals mal am Rastplatz "Goldene Meile" auf der A61 (hinter der Grenze, also schon in RLP) getroffen. Hat den Vorteil das alle anderen ausm Norden auch da Vorbei kämen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Li-Si,

 

danke für den Thread. OK, ich komme zum Autohof Frechen. Wenn es noch weitere Sammelpunkte an unserer Route gibt, können wir die ja vielleicht abklappern, wenn es zeitlich passt. Mein TomTom sagt, dass es bis Hambach von Frechen aus noch ca. 3 1/4 Stunden reine Fahrzeit sind. Mit Pause und Tanken passt die von Euch vorgeschlagene Startzeit also gut.

 

 

-----------------

mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackpulse am 11.04.2006 um 20:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackpulse am 11.04.2006 um 20:45 Uhr ]


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hab am Freitag frei und könnte mich somit einklinken - fahre auch gerne vorneweg :) Als (weiteren) Treffpunkt schlage ich den Verteilerkreis Köln-Süd vor. Die Strecke bis Saarbrücken kenne ich inzwischen auswendig, wir könnten rein über die AB fahren oder auch einen Teil über die Eifeler Landstraßen rollen...

 

Köln - SB fährt man in gut 2 1/2 bis 3 Stunden, je nach fahrweise.

 

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 12.04.2006 um 12:20 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA NEE - is klar Willy - je nach Fahrweise: ich kenn Dich nur von der linken Spur auf der AB :lol: :lol: :lol:

DU fährst nicht vor - sonst bist Du nämlich auch bereits ne Stunde vor uns da :-P

 

Ob jetzt Autofriedhof Frechen oder SC-Köln-Süd, ist eigentlich egal. Aber an den 8h sollten wir festhalten. So haben wir noch ein bisschen Luft, um ggf. noch weitere Smarties unterwegs "einzusammeln"...

-----------------

Viele Grüße aus Köln

Marco

 

cdi Spritmonitor.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Leute......bitte bedenken

 

 

Mein Finchen ist

 

UNGETUNT :cry:

 

 

Also, bei Tempo 120 / 130 auf gerader Strecke ist Ende :-D :-P :-D

 

Schließlich müssen auch noch zwei Leute geschleppt werden.

 

Frechen oder Köln-Süd ist mir auch schnurz.

 

Li-Si


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

grundsätzlich fahre ich "Kugelgeschwindigkeit". Da ich ursprünglich aus dem "Kugellager" stamme und seit '98 eine solche gefahren bin hab ich mich daran gewöhnt. :-D

 

@ Marco: Kurze sprints auf der AB mache ich nur selten, im letzteren Falle nur deshalb weil ich vor den anderen da sein mußte, wegen der Orga etc. :roll:

 

Ist ja egal wär vorne fährt; ich fahre um unterwegs zu sein und nicht um anzukommen :)

 

Bis denne!

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi der Willy hat schon die saarländische Fahrweise angenommen :) lol

 

Freu mich auf das Meeting Abends im Stiefel!

 

 

Gruß Sven


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde dann auch mit euch los fahren.

 

Bis Dann und viele Grüße

 

(s)max

-----------------

signaturjan06.jpg

134812.png

42 cdi

 

 


smartwasser.gif134812.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist ja egal wär vorne fährt; ich fahre um unterwegs zu sein und nicht um anzukommen :)

 

 

 

höhö - kommt mir bekannt vor. Stimmt. Hier ist wirklich der Weg das Ziel. Wenn ich könnte, würde ich mit dem Smart sogar den Müll runterbringen :-D

Dabei habe ich mir den Smart gekauft, um Sprit zu sparen - und jetzt bin ich ständig "op jöck"

-----------------

Viele Grüße aus Köln

Marco

 

cdi Spritmonitor.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, der Verteilerkreis K-Süd liegt in etwa auf meinem Weg. Vielleicht trifft man sich?

-----------------

Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

First there was darkness

then came the strangers

 

126863.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet und würde mich den Kölnern anschließen.

 

Wer kommt denn noch aus dem Ruhrgebiet mit?

Vielleicht könnte man sich ja erstmal irgendwo im Ruhrgebiet sammeln und dann zusammen nach Kölle fahren.

z.B. SC Essen oder Bochumer Ruhrpark

 

Gruß, Christian :)

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

mal ein bißchen hochschieb.

 

Im Smartville-Threat ist als Treffpunk endgültig Smart-Center Köln-Godorf abgemacht. 8.00 Uhr.

 

Falls das doch nicht alle gelesen haben. :)

 

Ich freu mich auf alle Fälle schon.

 

Bis Freitag dann.

 

Li-Si


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Hat jemand die genaue Adresse vom SC in Köln/Treffpunkt? Mit PLZ bitte!!!

 

Wieviele Leute fahren denn von dort aus Richtung Frankreich?

 

Werden wir uns dann später noch mit anderen auf der Bahn Treffen oder fahren wir alleine durch bis Hambach?

 

Vor zwei Jahren haben wir uns an zwei oder drei Treffpunkten gesammelt und sind dann im Konvoi nach Frankreich gefahren. Hat nen riesen Spaß gemacht!

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

PS: Fahren alle aus dem Ruhrgebiet nach Köln zum Treffpunkt? Z.B Dirk Essen?

 

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab damit zwar nix zu tun, kann aber tortzdem helfen...

 

Quote:
SmartCenter-Köln-Süd, Godorfer Hauptstr. 173, 50997 Köln-Süd. Liegt gleich neben IKEA (gleiche Einfahrt) und ist dank dem Smart-Turm nicht zu übersehen.

 

Ist eigentlich sehr leicht zu finden, von Köln auf die 555 nach Bonn und die erste (glaube ich) Ausfahrt wieder raus, dann über die Autobahn drüber (Brücke) und rechts ... schon sieht man rechts das beste smartCenter Deutschlands (und der ganzen Welt) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.04.2006 um 23:37 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google Earth Link zum SC:

sc_koelnsued.kmz


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht das klar mit dem Treffen um 8Uhr am SC Köln-Süd, sind alle einverstanden?

 

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Hamburger würden sich wohl gerne ab Wittlich anschliessen, wenn Eure Strecke durch die Eifel geht.

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpglogo_klein.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 

ICQ: 199-215-101

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und schon gibbet ne Änderung. Wird wohl nur noch 1 HH sein.

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bredti,

 

ich würde -schönes Wetter vorrausgesetzt- gerne duch die Eifel fahren. Ich kenne da eine schöne Strecke nach SB :-D

 

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smarties,

 

alle, die von Smart-Center Köln-Süd zur Tour starten, sind von Herrn Weineke vom SC-Köln-Süd zur Stärkung noch auf´n Kaffee eingeladen.

-----------------

Viele Grüße aus Köln

Marco

 

cdi Spritmonitor.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ForRoad

Hallo Willy,

 

super! Habe Dir soeben ne PN gesendet!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Navi: Das leitet sich in die Mitte der Strasse (Hauptstrassenartig)... aber is ja erstmal nich verkehrt. Suche nach der Einfahrt (nicht Ausfahrt ;-)) vom IKEA, welcher nicht zu übersehen ist, und du bist fast richtig beim smartcenter (rechts halten)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RP: Danke für die Adresse und Wegbeschreibung.

 

Ich sollte nicht zwischen Tür und Angel schreiben. Aber ich gelobe Besserung :)

 

 

@ Nichtkölner: ich muß gestehen, ich verlasse mich auf die netten Mitfahrer mit Navi, deshalb auch keine Info von mir, wo jemand auf halber Strecke zustoßen kann, sorry.

 

Ich freu mich schon auf Übermorgen!!!

 

Li-Si


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.