Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Croftin

Suche Org. Subwooferbox BRABUS !

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !

 

SUCHE (!) eine gebrauchte ( GUTE ! ) BRABUS

Subwooferbox die unter den Sitz montiert wird.

Da als NEU (!) doch relativ TEUER, wäre ich an einer gebrauchten aber funktionierender / unbeschädigter Bassbox sehr Interessiert !!!!

 

Wenn jemand was in der Richtung anbieten möchte 8-) Bitte aber NUR Komplett (!) mit den dazugehörenden Kabeln etc. , da ich sie dann einfach " nur" anklemmen möchte und GUT ! ;-) Bitte einfach alles anbieten, Danke !

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nicole, die willst du nicht wirklich,oder ?

Gibt das geld dafür lieber gleich für was ordendliches aus. Gibt auch gute lösungen die nicht allzuviel platz wegnehmen.

Dabei helfen kann dir bestimmt unser: Hifi-Matze,DP-Smart,Kevin-Lomax um nur einige zu nennen. Frag die mal. ;-)

 

Aber bitte spar dir das geld für das "Kistchen" von Brabus. ;-)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt torti :-D

 

aber wenn doch die B-Box dann guck mal bei ebay, da habe ich die tage diese brabus box für "unter" den fahrersitz gesehen. bald-shop war (meine ich) der anbieter.

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich mal ein schnäppchen :o:o :roll: dumm ist der, der für sowas noch so viel geld ausgibt :o

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen !

 

Zuerst mal vielen Dank für eure Beiträge und Tip`s zur Bassbox. Natürlich möchte ich nicht

300 Euro für dieses Vergnügen ausgeben :o

 

Deshalb hier meine Anfrage ob jemand seine Bassbox ja evtl. abgeben möchte. Dabei hatte

ich ja gerade den einen oder anderen Umrüster

bzgl. Basskisten / Systemen im Visier, der dann

ja seine BRABUS Kiste ja evtl. nicht mehr.... ;-)

 

Gruß Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, derjenige will dann aber auch ne gewisse summe dafür haben und für diese summe bekommst du sicher WESENTLICH bessere sachen als das ;-)

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
( GUTE ! )

 

nur blöd das sie sich widerspricht...

da will sie was "gutes" und dann schreibt sie was von diesem (ich drücke es mal nett aus) "suboptimalem" brabus-teil... ;-) :lol:

 

viel spaß bei der suche - in deinem interesse, besonders dem deiner ohren hoffe ich, dass du KEINEN erfolg hast. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudi !

 

Freut mich sehr das wenigsten`s jemand

ausser BELEHRENDEN / OBERFLÄCHLICHEN /

WENIG HILFREICHEN / MACHOSPRÜCHEN zu

meiner Anfrage doch etwas SINNVOLLES (!)

beitragen kann ! ;-) Vielen Dank erstmal ! :)

 

Anscheinend muss man(n) ja schon recht GUTE

AHNUNG haben ( vorraussetzen ) um " solch" etwas anscheinend UNMÖGLICH DUMMES (?) fragen zu " dürfen" ! :-? IHR LIEBEN PROFI HIFI - EXPERTEN, entschuldigt meine Unwissenheit auf " diesem" Gebiet und das ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte,diese Bassbox in NATURA / LIVE anhören zu dürfen.

SCHANDE über mich und NUN dürft IHR mir als Neuling SO RICHTIG DIE LEVITEN LESEN und euren Frust loswerden, BITTE SCHÖN !

 

@ Claudi !

 

Wenn dein Subwoofer noch in Ordnung ist und die nötigen Kabel / Leitungen usw. vorhanden sind, wäre ich schon Interessiert. Da ich nicht unbedingt ein Hifi - Einbauprofi bin, ist halt diese Lösung ( Plug + Play ) vom installieren her, wohl eine eher durchführbare Aufgabe für mich ( Warum ? dann trotzdem " solche" Reaktionen in dieser Sache kamen... :cry: )

 

Schicke mir doch bitte " lieber" (!) eine Priv. Mail / Nachricht, bevor hier wieder jemand bzgl. deiner Preisvorstellung oder ähnlichem etwas SCHREIBEN MUSS ! Ganz lieben Dank !

 

@ alle anderen !

 

Am besten man(n) schließt jetzt diesen Beitrag

bevor ich mir als Neuling hier im Forum anscheinend nicht gerade Freunde schaffe, was eigentlich meine Absicht beim Anmelden " hier" war. Sehr, sehr Schade :(

 

Gruß an " alle" Experten ! Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

um dir vielleicht ein wenig den Frust zu nehmen:

Die von dir angesprochenen "Experten" Kevin_Lomax, Smarty_Jana usw. wissen absolut, wovon sie reden. Auch wenn es vielleicht anders rüberkam, aber niemand erachtet deine Anfrage als "dumm".

 

Du sagst selbst, dass du die Brabus-Bassbox noch nicht gehört hast. Mein Tipp, bevor du eine Menge Geld dafür ausgibst: hör sie dir an!!! Und dann hör eine selbst eingebaute Basslösung (gibt hier einige im Forum, die da was eingebaut haben) an und erkenne den himmelweiten Unterschied.

Ist leider Fakt, aber mit einem kleinen passiven Sub und einer kleinen 2-Kanal-Endstufe erreichst du mit Sicherheit optimalere Ergebnisse. Und der Einbau ist auch nicht so schwierig - und im Zweifel wirst du unter den "Experten" mit Sicherheit jemanden finden, der dir mit Rat und Tat beiseite steht, glaub mir! ;-)

 

Wäre schade, wenn du wegen einer negativen Erfahrung das Forum wieder verlässt - eigentlich sind hier alle ganz nett! :-D


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem ist nichts hinzuzufügen ;-)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms2.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke lastsamurai! ;-)

 

sorry wenn unsere tipps/ratschläge/warnungen manchmal etwas "komisch" rüberkommen, aber nach der 203842'sten frage nach dem selben (sorry) schrottgerät, wird man halt etwas sarkastisch usw.. :-P

 

leider zieht die ausrede "suchfunktion" zur zeit nicht, da die ja (genau wie der rest des forums) etwas unter dem alter der datenbank leidet und nur noch schwammige bis schlechte ergebnisse liefert - ansonsten hättest du sicher schon in massig anderen thread lesen können, was das brabus-zeuch taugt oder besser gesagt nicht taugt. ;-)

es mag menschen geben, denen der "klang" eines solchen "subwoofers" ausreicht, aber dafür mehr als das doppelte einer wirklich vernünftigen, wesentlich besser klingenden, mehr druck machenden lösung zu bezahlen...? heutzutage hat doch kaum noch jemand das geld zum aus dem fenster werfen, oder?

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.