Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nagy

leistungsverlust der 75.248´ste

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

zuerst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich noch ein thema mit leistungsverlust aufgemacht habe.

 

mein leistungsverlust ist aber ein bisschen anders als alles das was ich bisher über die suche habe finden können :(

 

also es fing gestern auf dem weg nach hause an auf der autobahn schwimme ich in der regel immer schön auf der linken spur richtung köln mit. :-D ist auch alles kein probelm, nur seit gestern abend hängt kenny nicht mehr so gut am gas. in allen gängen ist er sehr schwerfällig und langsam. ich habe mich heute morgen gar nicht getraut einen lkw zu überholen, weil die anderen auf der linken spur echt schneller ankamen als ich...

 

er qualmt nicht und einen übermässig hohen ölverbrauch habe ich auch nicht feststellen können. er macht auch keine komischen geräusche oder stottert.... nix... er will nur nicht schnell fahren.. :cry:

 

er ist überigens ein smart 42 bj 11/00 55300 km gelaufen benziner

 

bitte sagt mir das es nicht teuer wird... *bettel*

-----------------

gruß

nagy

 

spritmonitor.de

 

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

 


gruß

nagy

 

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung!

 

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal beim smartprofi An der Zinkhütte in Bergisch Gladbach vorbei. Hajo wird Dir und deinem Smart helfen. Da ist wahrscheinlich di entlüftung vom Motor zu.

 

Wenn du hinfährst bestell ihm nen schönen gruß von mir:-D


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir grade überlegt, das ich den ja erst seit 06/2005 habe und ich eine garantie gekauft habe... :-D daher werde ich gleich ma beim sc anrufen.

 

NACHTRAG: na toll erst am dienstag nach ostern bekomm ich nen termin. *knurr* da lass ich meine Osterreise wohl besser bleiben oder was meint Ihr?

 

aber danke für den tipp... :)

 

-----------------

gruß

nagy

 

spritmonitor.de

 

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nagy am 11.04.2006 um 11:30 Uhr ]


gruß

nagy

 

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung!

 

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so für die die es Interessiert :-D ich war heute im SC Köln Süd und mir wurde trotz sehr vollem Terminkalender schnell geholfen.

 

Kaputt war lediglich eine Klammer von der Westgatedose. Was auch immer das ist.

 

Gruß

Ingo

-----------------

gruß

nagy

 

spritmonitor.de

 

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

 


gruß

nagy

 

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung!

 

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.