Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartSchnecke

Anschlussgarantie für gebrauchten Smart?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Leider bin ich mit meinem Durchgraben mit der Suchfunktion nicht schlau draus geworden, deswegen brauch ich Eure Hilfe!!!!!

 

Ich fahre einen Smart Bj. 2001 und habe ihn letztes Jahr mit knapp 35.000 km gekauft! Habe - wie üblich - vom Händler eine einjährige Gebrauchtwagengarantie bekommen, die nun im Juni ausläuft. Wie sieht es aus mit Anschlussgarantien? Bekomme ich solche eine überhaupt noch, da ich ja schon die Gebrauchtwagengarantie hatte (oder ja noch hab)? Habt Ihr da Erfahrungen?

 

Und wenn ja: wie komm ich da ran?????

 

Danke schon mal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich an den Verkäufer der dir das Auto verkauft hat. Wenn er es nicht macht der ADAC bietet sowas auch an und kostet um die 150€, allerdings wird dort das Auto vorher auf Herz und Nieren geprüft. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bei Gebrauchtwagengarantien vorsichtig!

Überlegte noch einmal einen gebrauchten Smart zu kaufen, dieses mal aber nur mit Garantie. Da bei meinem alten Smart nach sieben Jahren und 73.000km nun der dritte Turbolader eingebaut werden muss (Riss in Abgaskrümmer) habe ich konkret gefragt ob die Garantie bei einem leicht gebrauchten Wagen dafür aufkommen würde.

 

Der Abgaskrümmer ist nicht in der Garantie enthalten - eine Reparatur von 960€.

Ich steige jetzt um auf den Toyota AYGO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Gut, kurz gefeixt aber: Wie lange will man sich das noch bieten lassen als Sündenbock für eine irre Politik zu bluten? Dass man an Autofahrern viel Geld als Staat verdienen kann ist nicht neu, aber langsam reichts. Wer mit 200 durch die Stad ballert gehört verhauen, logisch. Vorsatz klar... Aber die ständigen Änderungen der erlaubten Geschwindigkeit durch gefühlt willkürlich aufgestellte Schilder ist IN MEINEN AUGEN eine pure Gewinnabsicht. Ich bin vorgestern früh auch mehrfach regelrecht aggressiv überholt wurden als ich aus der Nachtschicht kam weil ich mit dem Roadster nur 60 fuhr bei Regen auf der Landstrasse und nachdem mir wieder ein paar Rehe vorm Auto rumgehopst sind und ich nur mit Glück einem Wildbret auf dem Schoss entgangen bin. Ich fahre gern schnell WO ES GEHT, aber passe mich an wo Gefahr droht. Und wenn NEBEN der Landstrasse ne Baustelle ist, dort ein 70-Schild steht und rund um die Uhr ein mobiler Blitzer steht ist das einfach Abzocke um der klammen Staatskasse unter die Arme zu greifen. Der Sicherheit wie oft kommuniziert dient es nicht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.953
    • Beiträge insgesamt
      1.575.056
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.