Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
papermobil

Zell am See

Empfohlene Beiträge

Hallo das Programm für Zell am See ist online

http://www.mysmart.at/de/specials/smarttimes/2006/de/packages.asp

 

Dieses mal wird aber für fast alles was verlangt, das einzige ist der Prakplatz

der kostest "Noch nichts"

Es gibt einzelne Packages ab 145,00 Euro

 

(ach wären wir doch am Worthersee geblieben)

 

sonnige Grüsse

werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja man kann auch vieles ohne buchung machen. und eigentlich ist es ein vorteil das man die zusätzlichen kostenpflichtigen Aktionen vorher buchen kann. Ich erinnere mich mit schrecken an die Letzte smart Time als ich karten für die schifffahrt haben wollte. Was ich nur nicht verstehe ist die aktion Groß Glockner, den ich zahle keine 149,-€ um den Berg hochzufahren. (Habe ich was übersehen)

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbd mal wieder als direktlink hier klicken :-D

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig, dass, wer mit auf dem konvoi fährt, 149€ zahlen muss? is das nur in diesem package zu erhalten? wenn ja, leck mich am arsch zell am see, ich bleib zuhause. ich glaub ich spinne. das ist ja ne einzige kommerzscheißaktion geworden. :-x

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kärnten Card für 34 Euro kostet u.a. der Großglockner soweit ich weiß nichts. www.kaernten.at

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä? wie jetzt?

muss man jetzt schon für den empfangscocktail 145 euro blechen? oder für die teilnehmerunterlagen? oder...

 

also das kommt mir schon sehr spanisch vor. :(

werd mal um etwas aufklärung von mysmart.at bitten - DAS wie es da auf der page steht, kann es ja wohl nicht sein, oder? :o

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das iss ja noch ein grund mehr, nicht hin zu fahren!

 

ich habs schon immer gewusst, die spinnen die ösis :-D (spässle)

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub´s hackt!

kann ja wohl mal nich angehn, die preise! :-x

 

entweder verstehn wir das alle falsch, oder die meinen es tatsächlich so, dass man für alles nen haufen kohle hinblechen soll. wenn das der fall is, sag ich schon mal tschüss ösiland! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wirklich so ist wie auf der hp, dann wird sich die teilnehmerzahl vierteln, wenn nicht noch weniger. un das gönne ich denen auch. was soll denn das? da können wir auch an den wösee fahren und selber party machen.. :(

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o 145,- eus fürn bisschen übern berg fahren find ich aber auch etwas viel. Da hast nichtmal die unterkunft dabei. Da wird es wohl nicht so voll werden wie am WöSee.

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

einfach mal mit dem "Mauszeiger" auf das Bild drunter gehen, dann geht ein extra Fenster auf in dem genau beschrieben wird, was für die 145 Euro geboten wird...

 

Gruss

Stefan


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem kostet der Großklockner pro Auto

26 Euro und die von der Eventagentur kassieren pro Mitfahrer auch noch den vollen Preis.

Auch wenn das Essen und der cocktail dabei ist

also das ist wirklich abzocke

 

etwas verärgerte grüsse

werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab?:o

Wer sich mal die unterschiedlichen Packages durchliest, muss sich doch mal ernsthaft fragen, wem das alles eingefallen ist?

 

Grundsätzlich ist es eine außerordentliche Leistung an Organisation - dass muss gesagt werden, "aber"

 

wozu z.B. ein VIP-Package?????????????

Dem Veranstalter ist wohl entgangen, dass "alle" Smartfahrer VIP sind und es hier nicht um den persönlichen Geldbeutel geht, denn dann würden wir uns alle beim SL 500-Treffen wiederfinden.

HIER HABEN DOCH UNSERE SMARTS UND DEREN FAHRER VORRANG!!! Zudem sind wir alle gleich! -oder????

 

Ich habe nichts dagegen für Leistung zu zahlen, aber hier wird aus meiner Sicht der eigentliche Anlass des alljährlichen Treffens stark verdrängt. Der Begriff Smarttimes steht doch wohl für was ganz anderes, oder?

 

Da muss ich mir ernsthaft überlegen, was das ganze soll?

Leider habe ich nicht mal was darüber gefunden, ob man die Einzelleistungen auch getrennt nutzen und buchen kann.

 

Ich werde mir dass just durch den Kopf gehen lassen und evtl. auf ein anderes Event ausweichen.

 

... habe fertig...! :-D


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde keine packages :-?

 

EEEDIT: blödes mozilla :( jetzt hab ich es :roll:

 

EEEDIT2: also,damit hat sich zell für uns definitiv erledigt. wieso soll ich plötzlich für sachen zahlen, die letztes jahr noch (fast) bkostenlos waren??? ich glaub die spinnen :evil:

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 08.04.2006 um 17:22 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja eigentlich nicht so sehr dafür über irgendwas rumzumeckern, noch bevor man wirklich weiss was und wie genau es geplant ist, aaaber:

 

die smart-times 2005 und früher waren ein Event von smart für die smartfahrer, und 2006 scheint mir eine Veranstaltung werden zu sollen, von smartfahrern für Eventagenturen :roll: :roll: :roll:

 

Und obwohl ich nicht der Geiz-ist-geil Anhänger bin, finde ich die Preise auch ziemlich überzogen. Hätte ja nix dagegen was dafür zu bezahlen, aber wenn man z.B. zu zweit da aufläuft addiert sich das ganz schön zusammen....Ich fürchte damit schiessen die sich gewaltig ins Knie.

 

Ich schlage vor, jeder schreibt mal an smart.at und beschwert sich auf seine Weise.

-----------------

wählt EEE !

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luder: genau so siehts bei mir auch aus. das soll ein funevent sein, das kann gesponsort werden, werbung ist das für die ganze stadt genug.

ich denk an euch wenn ich am wösee mein zelt aufschlage :lol:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das so: JUHU ich komm dieses jahr doch noch in die staaten :-D:-D:-D:-D

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab denen mal geschrieben:

Quote:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute bin ich auf Ihre Informationen zu den smart times 2006 gestossen, und möchte Ihnen meine grosse Enttäuschung darüber mitteilen, in welche Richtung sich dieses Event zu entwickeln scheint:

Ich habe in den letzten 3 Jahren an dem Treffen in Klagenfurt teilgenommen, und war einerseits begeistert über die gute Stimmung die Sie unter den smart Fahrern haben verbreiten können, andererseits positiv erstaunt, wieviel Aufwand und Engagement MB Austria in die Organisation gesteckt hat.

Das es mit der Marke smart momentan nicht zum Besten steht, und dass das mit Kostenreduktion einhergeht, ist natürlich auch nicht verborgen geblieben.

Aber eine Veranstaltung derart umzukrempeln, dass z.B. für zwei Personen die Befahrung des Grossglockners und die Teilnahme an einem Büffet (die anderen Leistungen dürften kostenmässig nicht so sehr in Gewicht fallen) nahezu 300 EUR kostet (zuzüglich der eigenen Anreise), erscheint mir doch reichlich hoch gegriffen: Ebenso die Ausgabe von VIP Tickets: Eigentlich sollte doch jeder smart Fahrer für DC ein VIP sein? Vielleicht lassen Sie sich ja auch mal vorrechnen, wieviel der 300 EUR allein für die Absperrung und Zutrittskontrollen verwendet werden müssen, d.h. die unproduktiven Anteile der kommerzialisierung des Treffens.

Ich habe nichts dagegen für die Leistungen etwas zu bezahlen, allerdings handelt es sich ja immer noch um einen Werbeevent der DC, und sehe ich nicht ein, das sich irgendein dritter Veranstalter an der Veranstaltung ungebührlich bereichert.

Ich schlage vor, das Sie, statt die Mühe darauf zu verwenden mir dieses eMail mit der Behauptung "das alles sei halt mal so teuer" einmal darüber nachdenken, ob sie das Treffen nicht doch noch einmal konzeptionell überdenken.

Mit freundlichen Grüssen aus Hamburg,


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, Leif!

 

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt aber irgendwie wieder verworfen.

 

Mein Zimmer ist zum Glück noch nicht fest zugesagt. Damit es sich eh rechnet will ich ja wieder ne Woche unten bleiben und da kostet mich schon mein Bettchen 154 Euronen.

 

Dann nochmal 150 für ein ganzes WE, was im vergangenem Jahr nicht mal die Hälfte gekostet hat?

Hier will wohl jemand einen Sonderbonus kassieren, damit die Kasse stimmt!

 

Grüßle über die Alster!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2006 um 17:32 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
ich seh das so: JUHU ich komm dieses jahr doch noch in die staaten :-D:-D:-D:-D

Toll. Und diejenigen, die mit Dir und Matze gerne mal wieder eine Woche Spass und Party gemacht hätten? Abgemeldet?


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2006 um 17:29 Uhr hat Steffel geschrieben:
Es gibt ja immer noch eine Alternative, gibt es dazu schon neue Infos?



Die Alternative

Tja man sollte sich wirklich Gedanken machen, ob man nicht doch eine Veranstaltung in zusammenarbeit mit Klagenfurt macht, oder??

Bei den Preisen kann man sich smart times wirklich abgewöhnen ....

nix für ungut Austria






-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt jemand Bock, ne gemeinsame Anreise aus Süddeutschland zu machen? So Baden-Würtemberg Technisch?????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.