Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

Biete X-Dreamwheels Billet Felgen

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier im Auftrag von "kleiner_eisbaer" X-Dreamwheels Billet Felgen an.

Die Felgen sind erst ganz frisch vom verchromen zurückgekommen. Das bedeutet sie sind eigentlich komplett neu. Müssen aber schnellstmöglich weg.

 

Nun aber zu den Daten:

VA 8,5x16 Zoll ET 16

HA 9x16 Zoll ET -1

Verchromt/Schrauben 24 Karat vergoldet

(echt verchromt, vernickelt, verkupfert)

 

Natürlich sind die Reifen schon montiert:

DUNLOP SP 9000

VA 195/40/16

HA 215/35/16

 

Neupreis pro Felge liegt bei ca. EUR 739,00

ohne Verchromung.

 

VB:EUR 1400,00

 

Ansonsten dürften die Felgen jedem hier im Forum bekannt sein. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. :o

 

Tel.: 0178-3064988

 

jenswheel1-640.jpg

jenswheel2-640.jpg


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprengt leider gerade meinen Finanziellen vorstellungen von Felgen, aber echte Sahnestücke muß ich sagen. Viel Glück beim Verkauf !!

 

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: so geile felgen und einfach kein geld dafür... :cry:

nur die vergoldeten schrauben müsste man wieder verchromen - dann wär'ns in meinen augen perfekt. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich such noch alus fuer den winter :)

 

is doch das passende :)

 

ne aber geile felgen aber leider pleite und habe mir erst laetzten sommer alus gekauft ...

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. sind die Alus noch zu haben ? wieviel mm haben die Gummis noch? kannst mir gerne PN mit angebot machen.. hätte da evtl interesse.

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon - vs will doch evtl. ESPL machen, oder? :-P

wär doch was - ein ESPL-Event bei dem die ersten drei plätze an mich, shrek und vs gehen... ;-) :lol:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 14.04.2006 um 10:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. erstmuß nun mal das Auto fertig werden, dann werd ich mit über die Klasse gedanken machen.. hab nun eine Woche Urlaub, da kann ich bissl was machen..

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

karin auch - müssen ja ihr auto bis 22.4. fertig haben... ;-)

morgen kommt auch noch ittux zum schrauben vorbei - will auch andere ls haben. :-D

 

achja wegen den felgen: schlag zu! :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal sehn ob ich die Teile auf meinen Oldliner draufbekomm..zumindest eintragungstechnisch

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.