Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
midway

s+ ampelstop (44)

Empfohlene Beiträge

wie macht ihr denn das, wenn ihr mit s+ an der ampel anhaltet:

 

während dem stand und dem letzten anrollen auf "N" oder bleibt ihr in "A"????--> wegen der kupplung auch...

 

hatte letztes das problem, dass ich so ganz langsam in ner kollone gerollt bin, war auf neutral, und war wohl gleichzeitig zu schnell und zu langsam zum einkuppeln....da hab ich die ganze kolonne abgebremst damit ich weiterfahren konnt....doof gell.

 

 

 

:-?


44 Passion 1.5

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nen 42 aber ich würde mal sagen das prinzip is ähnlich...

 

ich gehe nie wärend der fahrt auf N... so vermeidet man eben solche erlebnisse wie du geschildert hast. Außerdem denke ich weiß der smart auch net so genau wie der dann einkuppeln soll wenn man den schalthebel wieder rüber drückt... alles net so einfach.

Würd ihn einfach da stehen lassen wo er is und alles is im lot.

 

Außerdem glaube ich im Forum gelesen zu haben dass es eh nix bringt an der ampel auf N zu gehn.


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja im forfour kommt noch die nervige Kriechfunktion dazu :roll: ... für mich wäre das schon ein Grund in N zu schalten. Dann widerrum wärs mir zu nervig immer wieder den Gang einlegen zu müssen...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kriechfunktion hat mir bisher nch net so richtig weitergeholfen, ausser wie oben beschrieben an der ampel genervt...

 

da hätt ich lieber nur wie im roadster am berg nen kurzen stop aber sonst nix...

 

 


44 Passion 1.5

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja mit dem forfour Modell 2006... bzw. sollte zum MJ2006 hin geändert werden (also kein Kriechen, sondern Anfahrhilfe)... kommt das Modell 2006 überhaupt noch? :-?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.